Hi!
Meine Freundin und ich wollten uns heute einen Beautytag machen. Wir haben uns Masken fürs Gesicht gemacht und eine Haarkur. Die bestand aus Banane und Honig. Jetzt haben wir ein Problem, überall in unseren Haaren kleben Bananenstückchen. Bitte helft uns und sagt uns wie wir die wieder aus unseren Haaren bekommen.
Vielen Dank, schonmal im voraus.

katlyn_12110655

Hallo?
Das ist mein ernst, nehmt am besten Spülmittel und dann heißt es waschen waschen waschen! Aber egal dann lauft doch lieber mit Bananenstückchen durch die Gegend.
Mir solls recht sein!

Und kleben tut es wegem dem Honig deshalb mein vergleich
ciao ciao

katlyn_12110655

*gähn*
Ja, ganz genau!

Hast du schon versucht, die Stückchen mit einem feinen Kamm auszukämmen?

Oder du wäscht sie einfach mehrmals. Am besten nimmst du dann Spülung und zum Abschluss etwas Shampoo, damit die Haare nicht zu sehr ausgetrocknet werden.
Oder du spülst sie einfach mit Wasser gründlich aus.

Macht die Kur wenigstens schöne Haare?

rosa_12701853

Das problem
    hatte ich auch schon *grins*. am besten ein bisschen spülung in die nassen haare machen und dann mit einem ganz feinem kann alles rauskämmen. dann noch mal ausspülen. bei mir war dann alles raus.

rosa_12701853

Waschen
    Gewaschen haben wir die Haare jetzt schon 3Mal, schöner werden sie allerdings durch die Kur nicht. Das war ein voller Reinfall.
    Danke für die Tipps, ich werd sie gleich mal ausprobieren.
    Vielen Dank!

katlyn_12110655

...
      Naja, kann mir vorstellen, dass der Honig, das ganze zu einem Riesengepappe macht und die Bananenstückchen dadurch auch nicht besser rausgehen.

Wenn ich dir einen Rat geben darf, dann greif das nächste Mal zu Olivenöl oder einem anderen Öl.