Blond und die Klamotten!
Vorneweg, ich bin selber von Natur aus sehr hellblond und habe auch relativ lange Haare. Ich hab auch mehrere Freundinnen, die blondes Haar haben. Darunter eine, die fast Arschlange blonde Haare hat, ne sehr gute Figur, schöne, große Busen, dafür aber kein allzu hübsches Gesicht ( finde ich! ). Vom Gesicht her muss ich sagen ( ohne, dass es eingebildet klingen soll) finde ich mich wesentlich hübscher und interessanter. Ich bin zwar auch sehr schlank, habe aber ein kleines Bäuchle, was sie nicht hat.
Meiner Erfahrung nach in der Disco liegt es auch viel an den Klamotten die man dazu noch trägt. Meine Freundin zieht gerne nen knappen Minirock an, hohe Stiefel und nen meeeega Ausschnitt. Ich hingegen gehe in langer Hose und nem Oberteil, meist ohne Ausschnitt und keine hohen Schuhe ( eher selten zumindest). Wenn sie dann noch tanzt und mit dem Arsch wackelt, stehen die Jungs schlange und sie wird bestätigt und trägt die Nase höher als andere. Ich hingegen wackele nicht mit dem Arsch und tanze recht normal und gebe mich nicht billig ( finde ich und finden alle anderen auch:) )! Ich werde zwar auch angesprochen, aber nicht von so vielen Männern, wie meine Freundin ( was mir im Grunde genommen auch sch... egal ist;) ) . Sie bildet sich was drauf ein und ich nicht. Wenn sie in den Raum tritt merkt man schon ein klein wenig Arroganz ( ich mag sie sehr, keine Frage, ich berichte nur wie ich das sehe;) ) und sie weiß und denkt, alle Blicke sind auf sie gerichtet, deswegen noch schön lächeln, Brust raus, Bauch rein usw... und schon stehen wieder einige Jungs an ihrer Seite;) ... wenn dir sowas mehrmals hntereinander passiert, bestätigt dich dies und du wirst automatisch Selbstbewusster und Arroganter.
Ob das jetzt auch was ausmacht, weil man blond ist denke ich nicht... ich finde es auch bei brünetten nicht anderst. Wenn sich diese billig geben, stehen die Jungs schlange, da trauen sie sich das, aber wenn man interessant wirkt, eher etwas zurückzieht und nicht im Mittelpunkt stehen will ist es für Männer eher schwieriger, weil die meisten sich nicht trauen...
Billige Mädels sind immer leichter zu haben:) die werden auch von den ganz schüchteren Männern angesprochen!