A
an0N_1194219299z

• 11. März 2008
  • Beitritt 11. März 2008
  • 0 Diskussionen
  • 4 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ich bin auch eine blondine
    ich war vorher schwarzhaarig da fanden mich die meissten männer abschreckend obwohl ich damit auch gut aussgesehen hab wie ne südländerin halt hab auch schon immer lange haare gehabt aber das mochten nur die wenigsten männer hab ich festgestellt. vielleicht weil ich ein blaßes gesicht hab. da wollt ich euch nach meinung fragen ist das heutzutage immer noch so das blondinen bevorzugt werden? oder sind geschmäcker so verschieden? seitdem ich das so erlebt hab das ich angebuht wurde von männern bin ich auch lieber wieder blond geworden. kann das nur nicht verstehn weil mit schwarzen haaren kann man auch sexy aussehen. oder ist blond wirklich die schönste haarfarbe.

• fergie_12731818

Das stimmt nicht
    ich als blondine vorher schwarzhaarig lang mit locken haben nur die wenigsten männer gemocht. manche männer finden auch schwarzhaarige frauen ecklig obwohl ich damit auch gut aussah. und jetzt als blondine auch langhaarig findet mich kaum ein mann damit ecklig oder abschreckend meiner erfahrung nach werden blondinen mehr bevorzugt und das obwohl ich schwarze augenbrauen hab aber trotzdem nicht häßlich. wer das auch erlebt hat wie ich kann mir hier drauf antworten.

• isis_12685601

Mag ja sein
    aber ich werde mit meinen blonden langen haaren bevorzugt. obwohl ich schwarze augenbrauen hab. und mit schwarzen haaren bin ich eher als ecklig vom geschmack her bei männern empfunden wurden obwohl das zu meinen augenbrauen eigentlich passt. ich sah da einfach nur aus wie ne rassige südländerin aber das mögen nur wenige männer. es ist einfach so.

• Stimt hab auch die erfahrung gemacht
    hab auch die erfahrung gemacht das ich als blondine bevorzugt werde als wie vorher mit schwartzen haaren. obwohl ich schwartze augenbrauen habe und nicht unbedingt der typ von blond bin krieg ich trotzdem komplimente. vielleicht weil ich damit jünger aussehe und meine haare lang sind. und mein gesicht ja nicht hässlich ist. wenn ihr auch solche erfahrung gemacht habt könnt ihr mir ger antworten.