Hart
das ist hart, wenn der partner einfach so schluss macht. Aber nach so einer langen Zeit, war dass bei mir und meiner Ex auch so. Meine Ex hat merkwürdige GRünde gesucht, sie hat uralte Kamellen hervorrgezogen, als GRund. Im Endeffekt hatte sie natürlich einfach keinen Bock mehr, sie hat sich endliebt und wollte was anderes und wir haben eigentlich beide gemerkt, dass wir nicht 100% das Richtige für einander sind, auch wenn ich sie halt überalles geliebt habe und sie nicht verlieren wollte. Derjenige der Schluss macht, sucht halt regelrecht nach merkwürdigen GRünden, dabei liegt es kaum an dir. Es ist einfach die Chemie oder das er was anderes Will und das heißt nicht das du schlechter bist als was anderes. Ich habe mir tierisch einen kopf gemacht, warum ich verloren hätte gegen einen Anderen, aber im Endeffekt findet man was besseres, man will es nur nicht wahr haben. Das schlimmste ist, der Altenzeit hinterherzuhängen. Er will nicht mehr, also lass den Kontakt auch abrechen, wenn er wieder will, soll er auch angekrochen kommen und dann kannst du selsbt entscheiden. Es ist hart, aber so ist die Liebe, sie ist nicht schön ! Die Liebe hat wie das Leben ihre Schattenseiten, nur das verliebt sein ist schön !
Mmitch_12080924
- 20. Juli 2015
- Beitritt 11. Mai 2006
- 4 Diskussionen
- 10 Beiträge
- 0 beste Antworten
- gloria_12468401
...
also ich kann dich verstehen, ich würde ausflippen, wenn meine Freundin mit einem anderen Typen im Bett schlafen würde, egal ob da was läuft oder nicht und egal was das für einer ist. Du musst klare linien haben. Heutzutage verschwimmen die Linien, mir kommt es manchmal vor das FRauen langsam nicht mehr den unterschied zwischen Freund und Partner verstehen. Irgendwann poppt deine Freundin mit ihm rum und sagt dir danach "Ach das war nur so freundschaftlich ". Ich kann langsam echt nicht mehr hören, was alles als freundschaftlich durch geht. Etweder man hat einen Partner mit dem man die SAchen teilt, die man halt so als PArtner macht oder man soll auf PArtys gehen und sich einen One Night STand nach dem nächsten reinziehen. Aebr sag ihr einfach, dass es dich wirklich stört und versuch ihr wirklich klar zu machen, dass es dich sehr stört. Wenn ihr das egal ist, dann sei auch mal ne Zeitlang sauer auf sie und mal kucken wie sie reagiert- hafsa_12312842
...
das sie einen FReund hat weiß ich, habe ihn schon gesehen. Das kleine Geschenk, hat nichts gekostet, dass war eine kleine Plastikschildkröte, mit der wir in biss rumgealbert haben, dass war so spontan beim verabschieden, damit ich an sie denken soll und so.
Ich hoffe halt irgendwie, dass sie merkt, dass sie mich mehr will als ihren jetzigen Freund und dann mit ihm schluss macht. Aber eigentlich ist es blöd auf sowas zu hoffen Ich habe vor ungefähr 2 Wochen ein Mädchen an meinem Schulhof nach ihrer ICQ nummer gefragt. Wir haben dann gelabert, haben uns voll gut verstanden und ich habe dann nachgefragt ob sie einen FReund hätte und sie meinte "ja". Dann sind ein paar Tage vergangen und irgendwie kam es, dass sie mit mir zum Abschlussball wollte. Sie sagte auch im ICQ, dass sie mich süß fände und wenn sie keinen FReund hätte, würde sie mich glatt nehmen. Wir sind also zusammen, sie als meine Begleitung zum abschlussball gegangen, am nächsten Tag, bekam ich ne SMS, dass sie den Abend voll schön fand und ob ich nicht zeit hätte heute abend zum treffen. Wir sind dann am Samstag wieder ausgegangen zu 2. und es war auch super toll. Ich verstehe mich mit ihr so genial, ich habe mich noch nie mit einem mädchen so gut verstanden und finde sie einfach wundervoll, und sie schreibt mir ständig SMS und sie hat mir auch so eine kleinigkeit geschenkt so z.B. Abschied gestern, damit ich an sie denke und so. Aber ich weiß nicht was ich nun denken soll, ich bin gerade dabei mich so heftig zu verknallen und dieses Mädchen hat aber eigentlich einen FReund. Ich weiß nicht wie das weiter gehen soll, oder was ich tuen soll
...
sorry muss man dazu was sagen ? ist doch wohl mal voll bescheuert. Schonmal daran gedacht, ob deine Freundin nicht einfach ne bessere Austrahlung hat ? es kommt doch nicht auf die Haarfarbe an. Oder vielleicht war sie einfach offener zu den Männern, kam vielleicht netter rüber. Vielleicht bist du ja auch zu hübsch für die männer. Ich z.B. spreche keine überhübschen Mädchen an, weil sie mir offt eingebildet und einfach nicht wie das Richtige rüberkommenNachdem mich meine EX Freundin verlassen hat, hatte ich erstmal keinen Hunger mehr, dann hat sich das wieder gelegt und mir gings richtig gut. Habe in einer Woche 3 Kilo zugelegt und war kurz vor meinem Idealgewicht und war überglücklich. Ich habe KRaftraining neben bei gemacht und ich war voll zufrieden mit meinem Körper. Als ich dann aber erfahren habe, dass meine EX jetzt mit einem guten Kumpel von mir zusammen ist, fing alles von vorne an. Mir ist nur noch schlecht ich habe null apettit und sehe die beiden immer vor mir. Ich habe nun ein gebrochenes EGO. WArum er und ich nicht ? Ist er besser ? Warum nimmt sie ihn ? Ich fühle mich auch so betrogen und total hässlich. Nun habe ich wieder voll viel abgenommen und bin total fertig. Ich fühle mich pott hässlich und wenn ich den Spiegel kuck könnte ich kotzen, weil ich das gefühl habe ich habe den Körper eines kleinen Jungen. Aber desto mehr ich unzufrieden bin, desto weniger habe ich hunger. Ich bin ein mensch der glücklich sein muss um gut essen zu können. aber das ist ein Teufelskreislauf desto weniger ich esse, desto unglücklicher werde ich. Das heißt wenn ich nicht irgendwie mein Körpergewicht erhöhe, dann werde ich noch viel tiefer sinken. Aber ich weiß nicht wie, ich kann einfach nichts essen, es geht nicht ich stocher im Essen so rum, zwäng mir ein paar bissen rein. Aber als ich glücklich war habe ich total viel gegessen. 2 Mittagessen am Tag und Frühstück und Abendessen + Chips nach dem Abend essen und Kalorienshake. Und jetzt esse ich vielleicht insgesamt eine Mahlzeit. Was soll ich tun ?
- alanis_12681975
Danke
danke für die Antworten. Ja ich habe nochmal mit ihrer Freundin darüber geredet. Sie meinte, sie hätte darüber mal nachgedacht, aber die TRennung mit ihren Ex Freund hätte auch andere gründe gehabt und sie weiß nicht genau, ob sie wirklich diese Einstellung hat. Ich würde gerne von ihr selber wissen, wie sie dazu steht, aber ich komme dann rüber wie einer der nur auf Sex aus ist und das will ich nicht. Ich will sie einfach im Endeffekt nicht verletzen wenns nicht klappt, sollte sie dieser Überzeugung sein. Aber wir sind noch nicht zusammen, und dieses Thema gleich als flirt gespräch anzuwenden, würde sie vielleicht verängstigen. Ich weiß nicht so wirklich wie ich das anstellen soll Also ich habe vor kurzem ein Mädchen kennengelernt und ich habe mich echt verschossen in sie und sie ist echt toll. Ich habe Kontakt zu ihrer bestne Freundin und die ist mit ihr in einer Glaubensgemeinschaft so einer Freikirchlichen. Ich habe ja überhaupt nichts dagegen, aber ich habe mal so gefragt, warum sie sich von ihrem Ex Freund getrennt hat, und sie sagtem ir dann " Er wollte etwas, was sie nicht will, weil sie andere Ansichten hat ". Diese Gemeinschaft baut sich sehr auf die Bibel auf und ich bin mir ziemlich sicher, dass sie meinte, das sie keinen Sex vor der Ehe will. Nungut, ich bin nun keine Jungfrau mehr und habe schon ein paar ERfahrungen gemacht. Meine letzte Beziehung ging indirekt kaputt, weil ich und meine fReundin nur 1 mal im Monat Sex hatten und ich eher ein sexuell aktiver mensch war und ich sie zwar wirklich nicht drängen wollte, aber sie gemerkt hat, dass sie mir nicht geben kann was sie will, weil sie einfach ein Mensch ist, der kein sexuelles Verlangen spürt. Also hat alles nicht mehr so harmoniert bei uns. Sie hat dann schluss gemacht, ich war total fertig, aber nun habe ich mir wieder ins Leben gestürzt und sie halt kennengelernt. Ich finde sie voll toll, aber ich glaube es würde nicht klappen mit ihrer Ansicht, weil ich will auch so noch meinen Spaß haben und nicht gleich ans heiraten denken. bin wirklich sex besessen ? oder ist es normal, dass ich einfach nicht eine Beziehung haben möchte in der Sex nicht möglich ist. Ich bin nicht nur auf Sex aus, der Charakter ist mir überaus wichtig und die Person, aber es gehört einfach für mich dazu und ich bin auch jemand, der gerne mindestens 1 mal die Woche Sex hat oder alle 2 Wochen, sonst werde ich unglücklich . Ist das normal ? bin ich wirklich Sex süchtig ? Was soll ich nun tun ? soll ich trotzdem mit ihr zusammen kommen ?
...
Echt vielen dank du hast mir super geholfen !Hallo !
Alles hat Angefangen seit letzter Woche Dienstag. Sie sagte zu mir sie ist sich nicht mehr sicher ob sie mich liebt oder nicht. Gut mit diesem Zweifeln bin ich bis letzten Sonntag zurecht gekommen, dann habe ich ihr aber gesagt das ich Schluss machen will. Ich war total verwirrt und wußte nicht was ich machen sollte. Problem ist auch, dass ich damals das selbe durchgemacht hatte mit meinen GEfühlen und sie jeden Tag auf mich gewartet hat und mit mir geredet hat und ich habe Schluss gemacht. Aber ich habe ihr gesagt, dass es mir leid tut und das ich verwirrt war, aber wir haben uns gestritten und haben danach 3 Tage nicht geredet. Ich konnte sie nicht anrufen und es hat mich wirklich innerlich sehr gequält nicht mit ihr Sprechen zu können. Noch nie etwas in meinem Leben hat mich so verletzt, wie nicht mit ihr Reden zu können. Aber dann hat sie mich angerufen und wir haben geredet und sie hat mir gesagt, dass sie nun sicher weiß das sie vorerst keien Beziehung mit mir will und das sie mich nicht mehr liebt. Nur Problem ist jetzt, dass ich sie umbedingt zurück haben will ! Ich liebe sie immer noch so sehr.
Ich habe beschlossen, dass ich mich sehr passiv verhalte. Das heißt ich werde viel Abstand halten und uach keine Rückeroberungsversuche starten, weil sie das Bedrängt und das macht es schlimmer. Wir haben beschlossen Freunde zu bleiben und uns am Samstag mal auf ein Eis zu treffen Mittags. Nur ich weiß nicht wie ich mich am besten Verhalten soll. Ich will auf keinen Fall groß weiter diskutieren, es ist alles diskutiert und ich glaube das kotzt sie auch an mit mir so viel zu diskutieren und deshalb möchte ich einfach gut drauf sein und mit ihr Spaß haben. Ich möchte ihr zeigen, wie viel Spaß wir immer zusammen hatten etc. Gleichzeitig möchte ich ihr auch das Gefühl geben, dass ich gut ohne sie zurecht komme. Wenn das passiert ist, werde ich ebenfalls viel Abstand halten. Sie soll merken wie es ohne mich ist. Ich will nicht der Hauptkontakthalter sein. Sie sagte mir noch davor, dass auch wenn wir aus einander sind, ich immer noch ein sehr wichtiger Mensch in ihrem Leben sei. Wie würdet ihr euch verhalten wenn ihr sie zurück haben wollt ?
unsere Beziehung ist nicht schlecht gelaufen, ich war ihr immer Treu und Ehrlich und wir haben super zueinander gepasst. Ich denke einfach, sie wird merken, dass ich dir Richtige für sie bin, aber ich will einfach dazu beisteuern, dass sies vielleicht auch wirklich merkt. Was würdet ihr tun ?