Hallo !

Alles hat Angefangen seit letzter Woche Dienstag. Sie sagte zu mir sie ist sich nicht mehr sicher ob sie mich liebt oder nicht. Gut mit diesem Zweifeln bin ich bis letzten Sonntag zurecht gekommen, dann habe ich ihr aber gesagt das ich Schluss machen will. Ich war total verwirrt und wußte nicht was ich machen sollte. Problem ist auch, dass ich damals das selbe durchgemacht hatte mit meinen GEfühlen und sie jeden Tag auf mich gewartet hat und mit mir geredet hat und ich habe Schluss gemacht. Aber ich habe ihr gesagt, dass es mir leid tut und das ich verwirrt war, aber wir haben uns gestritten und haben danach 3 Tage nicht geredet. Ich konnte sie nicht anrufen und es hat mich wirklich innerlich sehr gequält nicht mit ihr Sprechen zu können. Noch nie etwas in meinem Leben hat mich so verletzt, wie nicht mit ihr Reden zu können. Aber dann hat sie mich angerufen und wir haben geredet und sie hat mir gesagt, dass sie nun sicher weiß das sie vorerst keien Beziehung mit mir will und das sie mich nicht mehr liebt. Nur Problem ist jetzt, dass ich sie umbedingt zurück haben will ! Ich liebe sie immer noch so sehr.

Ich habe beschlossen, dass ich mich sehr passiv verhalte. Das heißt ich werde viel Abstand halten und uach keine Rückeroberungsversuche starten, weil sie das Bedrängt und das macht es schlimmer. Wir haben beschlossen Freunde zu bleiben und uns am Samstag mal auf ein Eis zu treffen Mittags. Nur ich weiß nicht wie ich mich am besten Verhalten soll. Ich will auf keinen Fall groß weiter diskutieren, es ist alles diskutiert und ich glaube das kotzt sie auch an mit mir so viel zu diskutieren und deshalb möchte ich einfach gut drauf sein und mit ihr Spaß haben. Ich möchte ihr zeigen, wie viel Spaß wir immer zusammen hatten etc. Gleichzeitig möchte ich ihr auch das Gefühl geben, dass ich gut ohne sie zurecht komme. Wenn das passiert ist, werde ich ebenfalls viel Abstand halten. Sie soll merken wie es ohne mich ist. Ich will nicht der Hauptkontakthalter sein. Sie sagte mir noch davor, dass auch wenn wir aus einander sind, ich immer noch ein sehr wichtiger Mensch in ihrem Leben sei. Wie würdet ihr euch verhalten wenn ihr sie zurück haben wollt ?

unsere Beziehung ist nicht schlecht gelaufen, ich war ihr immer Treu und Ehrlich und wir haben super zueinander gepasst. Ich denke einfach, sie wird merken, dass ich dir Richtige für sie bin, aber ich will einfach dazu beisteuern, dass sies vielleicht auch wirklich merkt. Was würdet ihr tun ?

Wie wahr, wie wahr...
Auch mir hast Du mit deinen Worten geholfen :-)

besten dank...

Ich mache das im moment genau so!...ich lasse Sie ziehen, verhalte mich neutral und wenn Ihr wirklich etwas an mir liegt dann kommt Sie von selbst wieder.
Und es funktioniert, denn Sie nähert sich langsam wieder...
Aber ich muss auch zugeben, dass es ganz schön Kraft kostet, sich selbst auf Abstand zu halten ;-)

Grüsse...

Ach jaaaaaa
Ja genau!!!...hab auch grad ne SMS geschrieben, aber sie nicht abgeschickt, weil ich wieder zu mir gekommen bin ;-)
Auch ich würde Sie sofort anrufen oder mit ihr was unternehmen...aaaaber...naja...was solls....warten, es langsam angehen und sich ablenken ;-)

Grüsse...