N
neil_12514004

• 26. Aug 2006
  • Beitritt 15. Feb 2006
  • 3 Diskussionen
  • 81 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Na fein...
    ...dann hab ich ja die besten vorraussetzungen mit meiner besten Freundin *LOL*

Ich bin eigentlich auch n ganz lieber Kerl, aber Sie schafft es hin und wieder, mich voll auf die Palme zu bringen und dann ist erstmal n paar Wochen Zoff angesagt der richtig Stresst ;-)

Also...wo sind die Frauen welche n umgänglichen Mann kennen lernen wollen?!
    ...hab Sie wirklich noch nicht gefunden und glaube langsam auch das ich wieder zu einem Arsch mutieren muss, welcher ich mal war.

Love hurts!!!

• judith_12548978

...
    Sie kennen sich schon ziemlich lange, sind aber erst seit ca 3Wochen zusammen.
    Sie schwärmt in den höchsten Tönen von ihm.
    So war das bisher bei noch keinem.

Interessant ist auch, als ich von ihr erfahren habe, was manche Kerle zu ihr gesagt haben und Sie plötzlich anfing, für Sie zu schwärmen.
    Das waren genau die Sachen, welche ich schon längst bemerkt habe oder was ich Ihr auch sagen wollte...kein Scherz! Aber ich hab leider gezögert ,aus Angst das es n Fehler sein könnte und den Moment verpasst. *LOL*

Aber ich weiß ja das es eh nix bringt, da Sie mir klipp und klar gesagt hat das es niemals etwas zwischen uns geben wird...besonders nicht von Ihr aus.Freunde seien zu wichtig!
    Na war das nicht n Korb ?! ;-)
    ...dabei habe ich nie etwas im Bezug dessen mit Uns erwähnt. Sie spürt es...
    Ach keine Ahnung!!!

• judith_12548978

Könnte sein...
      ...kann schon sein.

Wie schon erwähnt, Liebe kann man auf verschiedene Weise zeigen.
      Ich kann nur von mir ausgehen und sagen, dass ich echt n problem damit habe meine wahren Gefühle zu zeigen, wenn ich keine eindeutige Chance sehe das sie auch angenommen werden.

Habe mich zum Beispiel vor ein paar Tagen mit ihr getroffen und wollte ihr es vorsichtig sagen. Konnte es aber nicht...

Nicht zu vergessen: Sie sieht mich als guten Freund und sie hat grad erst nen neuen festen Freund, den ich auch erst gestern persönlich kennengelernt habe.
      Ich störe die beiden lieber nicht in ihrem Glück :-)

Somit werde ich es Ihr wohl nie sagen ;-)

• Kann aber will nicht!
        Also ich bin verliebt,zeige es aber auf ne indirekte Art.
        Was mich daran hindert Ihr meine Liebe zu gestehen ? Tja, ist kompliziert ;-)
        Sie ist ne gute Freundin und wir kommen super zurecht.Sie hat n neuen Freund und ich weis nicht recht ob es gut ist, es Ihr überhaupt zu beichten! Es gibt einfach keinen perfekten Zeitpunkt. Andererseits würde ich es ihr Wahnsinnig gerne sagen und wüsste auch schon wie. Ändern würde es jedoch nix...darüber bin ich mir voll bewusst!

Ja, es gibt also Männer die es nicht sagen wollen!...die Gründe sind nur unterschiedlich und wenn es im vorhinein klar ist, dass es nix bringt, dann sollte man es sich gut überlegen ob man es sagen sollte ;-)

• rong_12038003

*LOL*
          Hi,

Also ich verstehe das schon irgendwie und kann Dir das auch nachempfinden.
          Und Nein, es kam nicht egoistisch rüber ;-)

Ich kenne das auch so, das ich hin und wieder Leute von früher treffe und sie genau DIESE Fragen stellen...ich haaaaaasse das!!!
          Ich sag dann einfach das ich Single bin und aus...Themenwechsel ;-)

Wenn meine gute Freundin, die momentan wieder schwer verliebt ist, plötzlich sagen würde das Sie heiratet, würde ich mich natürlich auch für Sie freuen. Aber da es bei mir nunmal so ist, das ich ein Mann bin und Sie kenne wie kaum ein anderer, würde mich das ganze unheimlich aus der Bahn werfen.

Aber der Song den Du da genannt hast ist ja wohl mal voll geil! Und das was Du dann dort machen würdest, möchte ich gerne Live sehen *g*
          ...mir wäre sicher auch danach ;-)

Grüsse...

• Unzuverlässigkeit...
            ...besteht auf beiden Seiten.

Natürlich ist fehlendes Interesse meist ein Grund für solch egoistisches abservieren.
            Für diese Fälle habe ich die Sendeberichte eingeschaltet, damit ich auch sehen kann, wann die SMS angekommen ist und beweise habe ;-)

So etwas ist mir nämlich auch schonmal vorgekommen, und beim 2ten mal war die Freundin etwas sprachlos *g*

Also ich mache sowas nicht! Bin zuverlässig und lege auch wert darauf, dass man zumindest mal bescheid sagt, wenn man den dann doch aus irgend einen Grund nicht kann.
            Wenn man meint das man angelogen wird ists halt doof das zu beweisen und es kann unnötiger Stress entstehen.

• Kein Problem :-)
            ...eigentlich! ;-)

Hier wurde es schon oft gesagt, rede mit ihm in einem passenden Moment :-)
            Unter guten Freunden sollte so etwas kein Problem sein.

Aaaaaber, Ich befinde mich im moment, oder besser gesagt schon seit Wochen in der gleichen Situation!
            Ich hab mich in meine beste Freundin verliebt und möchte schon lange mit ihr reden.
            Nur irgendwie gibts da kaum n passenden Moment, entweder hat sie grad n Freund, oder Sie ist gestresst durch Arbeit und andere Dinge.
            Dann gibts den ein oder anderen Moment, aber Sie spührt das irgendwie und macht sich dann rar...hat keine Zeit und zickt rum...will nicht reden und so :-(

Wir haben uns zwar mal gesagt das Wir Freundschaft wollen und das Sie nur ein Freund in mir sieht, aber ich muss es Ihr einfach sagen, da ich es für wichtig halte und Sie auch bei manchen Aussagen mehr Rücksicht auf die Gefühle des anderen nimmt.
            Naja, im moment ist wieder zoff in der Bude...

Ich wünsche Dir auf jedenfall alles gute und mach es, wenn Du es für richtig hältst.

Grüsse...

• Keine schlechte Idee :-)
            ..zB ein kleines Piknick auf diesen Hügel und bei einem wunderschönen Sonnenuntergang sagst Du es ihm! :-)

Ich hab zB die Möglichkeit das die Sonne genau über Köln unter geht..die Stadt, und den Dom, kann man von diesem natürlichen Ort gerade noch erkennen.
            Diesen Platz kenne ich schon seit Jaaaaahren und jeder, dem ich es gezeigt habe, findet diesen Anblick toll...

Viel Erfolg...

• Reden ist Pflicht!
              Also meinst Du nicht das ihr mal darüber reden solltet ?
              Zumindest um herrauszufinden was ihr beide wollt, was für vorstellungen und welche ängste ihr so habt ?

Ich finde unter besten Freunden sollte so etwas kein problem sein und es wird sich sicher eine vernünftige Lösung finden, meinst Du nicht ?

Ich weis wie schwer es ist, denn ich habe mich auch in eine gute Freundin verliebt!
              Eigentlich komme ich damit gut zurecht, weil wir uns mal ausgesprochen haben das Wir nur Freunde sind...aber hin und wieder ists ganz besonders seltsam zwischen uns und ich könnte schwören das da mehr ist.
              Seitdem wir uns einmal gezofft haben und ich ihr die Meinung gesagt habe, ist sie ganz anders zu mir und kam von selbst wieder.
              Nach einen weiteren kleinen Streit wegen eines Missverständnisses beider Seiten, was wir später zum lachen fanden, habe ich ihr schon das 2te mal gesagt das Wir mal miteinander reden müssen, und das noch offener als je zuvor...

Ich glaube Sie fühlt was ich mit ihr zu besprechen habe, denn Sie ist dann immer ein wenig auf Distanz und hat kaum Zeit...und wenn dann nur zwischen Tür und Angel, wo man sowas nicht bespricht ;-)

Aber die Zeit wird kommen wo es unausweichlich ist...sonst riskiert man seinen Verstand und die Freundschaft!

Ich wünsche Dir viel Glück dabei die richtige Entscheidung zu treffen... :-)

• Nach sit-ups...
              Nach Sit-Ups und nach langen RadStrecken bekomme ich hin und wieder Rückenschmerzen...nervt ungemein!!!

• Hab auch gesucht...
                ...und bin durch zufall mal fündig geworden :-)
                Auf der "Nivea Young - Moist on Gel Creme" steht es an der Seite.

Das so etwas nicht auffälliger gestaltet wird ärgert mich auch :-(

Im moment teste ich diese Creme noch und werde in ein paar Wochen wissen, ob Sie hilft oder nicht...

• cymone_12119946

Aber nicht damit!!!
                Also mit solchen Produkten kannst Du sicher nix steigern ;-)

Die Dinger dienen eher als ergänzung bei Mangelerscheinungen...

Wenn Du Leistung steigern willst, dann trainiere auf Ausdauer und leg Dir "Creatin Monohydrat" zu...Das benutze ich zur Leistungssteigerung, verbrennt Fett, und speichert Wasser im Muskel.

Sowas bekommst du in guten SportnahrungsShops.

Es ist nicht schädlich und hat nix mit Dopping zu tun!
                Damit habe ich sehr gute erfahrungen gemacht und benutze es seit einigen Jahren...Achte aber auf die Anwendungsempfehlung!

In verbindung mit 50/50 oder reinen Proteinpulver für Shakes bringt es sogar noch etwas mehr :-)

• Gegenfrage:
                  Aus welchem Grund möchtest Du sowas zu dir nehmen ?...welches Ziel hast Du ?

Ich halte von den Brausetablettenzeugs absolut nix...alles Placebos ;-)

• Frag ihn...
                    Frag ihn mal ob er den Unterschied zwischen verliebt sein und Liebe kennt ;-)
                    Kläre ihn dann ggf auf!

Ich finde es auch zu früh, wenn das jemand schon nach erst 1 Woche sagt!
                    Die kennenlernphase besteht eigentlich aus mehreren Wochen bis zu Monaten :-)

• Abwarten...
                    Also wenn Dein Freund zu übertrieben reagiert hat, dann soll er es auch einsehen und angekrochen kommen!
                    ...das ist meine Meinung dazu ;-)

Wenn Du es aushältst, dann warte einfach ab...er wird sich bald melden...mit Sicherheit! :-)
                    Aber reitet jetzt nicht dauernd auf der Sache da herum, das würde nur unnütz Stressen...

• Proteinshakes
                    Hi,

Also erstmal muss ich Dir sagen das Du mit einem Proteinshake keine Mahlzeit ersetzt!
                    Dir fehlen nebenbei sonst Vitamine und andere Nährstoffe.

Und nein, Proteinshakes machen sicher nicht Dick! ;-)
                    ...ich zb achte auf eine Fettreduzierte, aber Proteinreiche Ernährung.
                    In Verbindung mit Sport bewirkt das nicht nur Fettverbrennung sondern auch Muskelaufbau.
                    Proteinshakes kommen für mich nur in bestimmten Aufbauphasen in Frage...

Falls Du kein Sport machst verstehe ich allerdings nicht, warum Du teure Proteinshakes zu Dir nimmst.

• pernel_12303764

...
                      Auch ich grübel immer viel zu viel nach.
                      Habe es aber schon etwas in den Griff bekommen das ich Dinge einfach so hinnehme, weil es nunmal so ist wie es ist.
                      Und durch grübelleien ändert sich nix, sondern durch Taten und Gesten. ;-)

• Zu schnell!
                        Meinst DU nicht das Du etwas zu schnell bist?!
                        Halte Dich etwas zurück und lass das mit den Rosen!!!....das geht mit Sicherheit nach hinten los ;-)

Gib ihr Zeit und bedränge Sie nicht...