ja, meine beziehung ist seit ca. 2 wochen vorbei. und ich weiß nicht genau warum. dass ich nicht schluss gemacht habe ist klar. ich dachte es würde einfach nicht so gut laufen. und plötzlich ist es vorbei.
er sagt ich wäre zu unordentlich und ich würde nicht mit meinem leben zu recht kommen... ja, ich sortiere meine socken nicht nach farbe und ja ich weiß nicht genau was ich mal im leben machen will. aber ist das ein grund um nach 2 1/2 jahren schluss zu machen???
ich versuche mit ihm zu reden, aber er blockt ab. sag ich wäre aufdringlich...
ich frage wie ich mich verhalten soll, er sagt ich soll mich die ganze woche nicht melden.
das lässt mich verzweifeln. ich weiß nicht ob ich kämpfen soll oder nicht. meine gefühle sagen JA und mein verstand NEIN.

versteht ihr mich??? ich frage wie ich mich verhalten soll, damit es gut oder besser wird und er sagt er braucht ne woche um sich zu entscheiden.wozu ne woche wenn er eigentlich schon schluss gemacht hat?
das regt mich aus und macht mich wütend!!!!! aber zugleich ist es doch ein hoffnungsschimmer.

er sagt er liebt mich kann aber nicht mit mir zusammen sein. e weiß aber auch nicht was ihn unglücklicher macht. mit mir zusammen zu sein oder nicht!!

was soll das alles?? ich verstehe es nicht....
verstecke mich nur noch in meinem dunklem zimmer und will niemanden sehen.

aber so kanns nicht weiter gehen. WAS SOLL ICH MACHEN???????

Wenn er sagt...
"gib mir ne woche", dann ist da noch hoffnung. aber ruf nicht an, oder mach sonst was. der braucht zeit.
mit welchen worten hat er denn die beziehung beendet?
deine unordentlichkeit kann doch nicht der einzige grund sein! meistens sind solche dinge dann nur noch auslöser. wie war denn eure beziehung vorher?
sei froh, dass er nur von einer woche gesprochen hat und nicht von monaten.
also, warte mal lieber ab.
dass diu wütend bist, kann ich sehr gut verstehen, aber versuch mal ein bisschen runterzukommen.und geh so osft raus wie du nur kannst. auch wenn du denkst es bringt dir nichts. hauptsache die zeit vergeht. und nach einer woche stehen die dinge vielleicht anders.
wünsche dir viel glück!
lg, dana

...
    ich hatte so ziemlich die selbe Situation vor gut einem halben Jahr. War ebenfalls 2,5 Jahre mit ihm zusammen gewesen und aufeinmal war schluss. Er meinte anfangs auch er würde mich noch lieben aber so könnte es nicht weitergehen und 1 woche später sollten wir uns treffen...ich hatte auch all meine hoffnung auf diesen tag gesetzt, dachte, wenn er mich noch liebt dann stehen die chancen mehr als gut. Das ende vom lied war das er aufeinmal meinte mich nicht mehr zu lieben und eine andere kennengelernt zu haben...er brachte mir auch total die hirnrissigen argumente entgegen, weshalb er schluss gemacht hatte,aber der grösste und ehrlichste war wohl ganz klar die andere. Im nachhinein bin ich mir auch sicher das er diese 1 woche dazu genutzt hatte abzuchecken ob die andere auch wirklich will...das muss bei dir natürlich nicht auch der fall sein! Wünsche dir echt alles gute, aber denk dran, das ist nicht das ende! er ist sowieso schon charakterlos wenn er dich so leiden lässt.
    Lg

zalman_11841208

Ich weiß...
      tut mir auch leid, hab dir nur meine erfahrung geschildert. Weißte das war auch höllisch schwer für mich, hab sehr lang gelitten, hab ihn sehr geliebt und ihm mehr als irgendjemandem geglaubt und vertraut und er war auch so ein lieber. Hätte keiner von ihm gedacht. Glaube mir wenn ich dir sage, das es nicht nur den einen gibt. wollte das damals auch nicht hören oder glauben. Jetzt kommt ich aber richtig damit klar, bin ihm net mehr böse, führe wieder ein glückliches leben...ohne ihn! hätte das auch nie für möglich gehalten. Will dir nur mut machen.

gloria_12468401

Hart
      das ist hart, wenn der partner einfach so schluss macht. Aber nach so einer langen Zeit, war dass bei mir und meiner Ex auch so. Meine Ex hat merkwürdige GRünde gesucht, sie hat uralte Kamellen hervorrgezogen, als GRund. Im Endeffekt hatte sie natürlich einfach keinen Bock mehr, sie hat sich endliebt und wollte was anderes und wir haben eigentlich beide gemerkt, dass wir nicht 100% das Richtige für einander sind, auch wenn ich sie halt überalles geliebt habe und sie nicht verlieren wollte. Derjenige der Schluss macht, sucht halt regelrecht nach merkwürdigen GRünden, dabei liegt es kaum an dir. Es ist einfach die Chemie oder das er was anderes Will und das heißt nicht das du schlechter bist als was anderes. Ich habe mir tierisch einen kopf gemacht, warum ich verloren hätte gegen einen Anderen, aber im Endeffekt findet man was besseres, man will es nur nicht wahr haben. Das schlimmste ist, der Altenzeit hinterherzuhängen. Er will nicht mehr, also lass den Kontakt auch abrechen, wenn er wieder will, soll er auch angekrochen kommen und dann kannst du selsbt entscheiden. Es ist hart, aber so ist die Liebe, sie ist nicht schön ! Die Liebe hat wie das Leben ihre Schattenseiten, nur das verliebt sein ist schön !

mitch_12080924

Es
        ist wirklich hart mich nicht bei ihm zu melden. ich heule jede nacht und es will kein ende nehmen.
        allerdings muss ich sagen, das ich jetzt gemerkt habe wer für mich da ist und wer nicht. schon erstaunlich... war einerseits negativ aber andererseit SEHR positiv überrascht.

psyche_11841207

Das waren die Gründe
          Ständige Ignoranz gegenüber meinen Bedürfnissen.

Trotz zahlreicher Gesprächsversucher und Hinweisungen auf die Möglichkeiten der Besserung geschah nichts und nachdem länger als ein Jahr nichts geschah habe ich mich für ein Ende mit Schrecken anstatt für ein Schrecken ohne Ende entschieden.

Hallo Zimtzucker
            alles, was er sagt, sind meiner Meinung nach Vorwände. frage ihn mal, wie SIE heißt und schau, wie er reagiert! ich war in der gleichen Situation und ärgere mich immer noch, dass ich vor lauter Liebe und Hoffnung, dass er zurückkommt, nicht besser reagiert habe.

es ist eine echt fiese Situation, ich drücke dir echt die Daumen, dass ich unrecht habe, aber ich sage dir auch: nur DU bist wichtig!

klar ist es keine Hilfe, wenn man dir sagt, es gibt Millionen Männer, und heulen mag man auch.

er will sich offensichtlich nicht festlegen, ist sich unsicher. wenn er zurückkommt, dann akzeptiere das nur, wenn er absolut ehrlich zu dir ist, sonst hast du die Hölle!

hey, du schaffst das!
            alles Liebe
            tina3670

4 Tage später
            gloria_12468401

Leider
            fiel es mir zu schwer mich an deinen tipp zu halten. wäre zwar klug gewesen aber ich habs nicht geschafft.
            er wird immer genervter und genervter. und das in manchmal unmöglichen situationen. wo er eigentlich keinen grund hätte. er ist total kalt und gemein.
            eine woche ruhe voreinander wäre zwar sehr gut gewesen, aber an der situation hätte es wohl nichts geändert. plötzlich ist er sich zu schade mich nach mitternacht nach hause zu fahren, weil kein bus mehr fährt. er behandelt mich wie einen gegenstand. ich habe nicht mel mehr die schlüssel zur ehemals gemeinsamen wohnung. obwohl da noch sehr viele von meinen sachen sind. es ist so heftig, wie sich jemand verändern kann. so hart wenn dich jemand so scheiße bahandelt, der dir noch vor kurzen sagte, dass er dich liebt.
            ich werde mich wohl damit abfinden müssen.
            :,-(