ja, meine beziehung ist seit ca. 2 wochen vorbei. und ich weiß nicht genau warum. dass ich nicht schluss gemacht habe ist klar. ich dachte es würde einfach nicht so gut laufen. und plötzlich ist es vorbei.
er sagt ich wäre zu unordentlich und ich würde nicht mit meinem leben zu recht kommen... ja, ich sortiere meine socken nicht nach farbe und ja ich weiß nicht genau was ich mal im leben machen will. aber ist das ein grund um nach 2 1/2 jahren schluss zu machen???
ich versuche mit ihm zu reden, aber er blockt ab. sag ich wäre aufdringlich...
ich frage wie ich mich verhalten soll, er sagt ich soll mich die ganze woche nicht melden.
das lässt mich verzweifeln. ich weiß nicht ob ich kämpfen soll oder nicht. meine gefühle sagen JA und mein verstand NEIN.
versteht ihr mich??? ich frage wie ich mich verhalten soll, damit es gut oder besser wird und er sagt er braucht ne woche um sich zu entscheiden.wozu ne woche wenn er eigentlich schon schluss gemacht hat?
das regt mich aus und macht mich wütend!!!!! aber zugleich ist es doch ein hoffnungsschimmer.
er sagt er liebt mich kann aber nicht mit mir zusammen sein. e weiß aber auch nicht was ihn unglücklicher macht. mit mir zusammen zu sein oder nicht!!
was soll das alles?? ich verstehe es nicht....
verstecke mich nur noch in meinem dunklem zimmer und will niemanden sehen.
aber so kanns nicht weiter gehen. WAS SOLL ICH MACHEN???????