P
psyche_11841207

• 11. Juli 2006
  • Beitritt 11. Juli 2006
  • 0 Diskussionen
  • 4 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • gloria_12468401

Leider
    fiel es mir zu schwer mich an deinen tipp zu halten. wäre zwar klug gewesen aber ich habs nicht geschafft.
    er wird immer genervter und genervter. und das in manchmal unmöglichen situationen. wo er eigentlich keinen grund hätte. er ist total kalt und gemein.
    eine woche ruhe voreinander wäre zwar sehr gut gewesen, aber an der situation hätte es wohl nichts geändert. plötzlich ist er sich zu schade mich nach mitternacht nach hause zu fahren, weil kein bus mehr fährt. er behandelt mich wie einen gegenstand. ich habe nicht mel mehr die schlüssel zur ehemals gemeinsamen wohnung. obwohl da noch sehr viele von meinen sachen sind. es ist so heftig, wie sich jemand verändern kann. so hart wenn dich jemand so scheiße bahandelt, der dir noch vor kurzen sagte, dass er dich liebt.
    ich werde mich wohl damit abfinden müssen.
    :,-(

• mitch_12080924

Es
    ist wirklich hart mich nicht bei ihm zu melden. ich heule jede nacht und es will kein ende nehmen.
    allerdings muss ich sagen, das ich jetzt gemerkt habe wer für mich da ist und wer nicht. schon erstaunlich... war einerseits negativ aber andererseit SEHR positiv überrascht.