E
elma_12632927

• 13. Juli 2006
  • Beitritt 21. Juni 2006
  • 4 Diskussionen
  • 16 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • renita_12459543

Danke
    für den tipp!! über diesen handschuh habe ich auch schon nachgedacht. und es ist gut zu hören, dass er sanfter ist als normales peeling... :-D

• hab mal gehört dass man seine haare selbst mit zitronensaft aufhellen kann...
      stimmt das wirklich und wenn ja wie macht man das?
      einfach die haare mit zitronenwasser ausspühlen und dann ab in die sonne???

• Hallo!!
      hab mir heute den Sb lotion von garnier geholt. (fürs gesicht und den körper)
      man sollte den ja eigentlich jeden tag auftragen um ein dauerhaftes ergebniss zu bekommen. nun meine frage: MUSS ich JEDEN tag auch ein peeling machen?? [natürlich habe ich es heute gemacht...] aber schadet es nicht der haut??? oder trocknet es sie nicht zu sehr aus?
      hab nämlich sehr empfindliche und trockene haut...
      benutze auch die eucerin creme, weil es sonst echt nicht geht. ich will es einfach nicht noch schlimmer machen...

• Danke
      für den tipp!!!
      aber...
      kann mir sonst niemand etwas empfehlen???

• Also
        eigentlich ist das genetisch bedingt ob man haare an den zehen und fingern hat. also sie MÜSSEN schon vorher dagewesen sein!
        mehr kann ich dir leider auch nicht sagen...

• Hallo ihr Lieben!

was ich suche ist eine creme die meine haut einfach "schöner" macht. habe eigentlich keine pickel sondern nur ein paar mitesser auf der nase. möchte deshalb keine agressive anti pickel serie kaufen sonder nur ein produkt dass die mitesser verringert, oder sogar weg macht!!(falls das möglich ist...)
        aber mein eigentliches problem ist, dass meine haut immer irgendwie komisch aussieht. nicht ebenmässig, manchmal leicht gerötet oder einfach nur fade.ich hoffe ihr versteht was ich meine ;-) fällt mir nicht so leicht das zu beschreiben.
        ich suche etwas dass mich frischer aussehen lässt!!und ebenmässiger.
        hab aber sehr sensible haut und möchte deshalb nicht einfach das nächst beste kaufen, was das ganze wohlmöglich noch verschlimmert!!!!
        habt ihr vielleicht ein paar tips für mich??!

LG

• Bin überrascht...
        über die vielen positiven beiträe zu heller haut. ne zeitlang dacht ich, dass ich die einzige wäre die diese EXTREM bräune hässlich findet. natürlich muss man den haut typ beachten.aber den WENIGSTEN steht sehr dunkle bräune. manchmal wäre ich auch gerne braun, aber wenn ich an diese "rosinen" (darüber musste ich sehr lachen ;-D) denke... da wird mir schlecht!! Erschreckend ist wie viele junge mädchen das problem dabei nicht sehen.diese leute die nur im hier und jetzt leben.und die denken dass es alles ist zwischen 18-25 hübsch und gebräunt auszusehen... naja... aber das ist wieder was anderes...

• miyu_12895279

:-(
        ich muss berichten, dass wir nicht mehr zusammen sind!!!
        es stimmt leider was ihr geschrieben habt.ich habe versucht mit ihm zu reden aber er sieht dass problem nicht. er sagt nur dass sie unter dem schlechten einfluss ihres freundes steht, und sich wahscheinlich deshalb so benimmt. oder aber dass sie wirklich jemand beleidigt und dass ihr ex freund sein könnte!!! irgendwie ist das alles krank und nicht normal!!! es ist noch nicht mal nachvolziehbar...
        das was er erzählt macht mir deutlich dass es ihm anscheinend nichts ausmacht. er möchte weiterhin kontakt zu ihr...

damit kann ich aber nicht leben. mit seinen ständigen versuchen das aufzuklären (wobei er sich immer wieder in wiedersprüche verstrickt!!!)

:-(

• Also...
          er hat es damals beendet, weil sie nicht mit ihm schlafen wollte!

sie ist eine frau die sehr sehr viel aufmerksamkeit braucht. sie hat ihn früher mit fotos von sich (auch welche auf denen sie nur sehr wenig anhate...) und sms bombardiert.
          ich weiß nicht was sie beweisen kann und was nicht, aber eigentlich interessiert mich das nicht!!!! denn er sollte dem jetzt mal ein ende setzen!

und zu den drohungen. ihr freund behauptet, dass meiner sie anmachen würde und so weiter...

ich blicke es selbst nicht ganz. aber ich vermute dass es daran liegt dass sie (wegen mir) keinen kontakt haben...

• miyu_12895279

Jaaa....
          über all das habe ich auch schon nachgedacht.
          aber ich kann einfach nicht glauben dass es wegen SOWAS zu ende gehen könnte... :-(

• Hallo Leute!!!

also mein problem hängt mit der ex von meinem freund zusammen...
            folgendes: die beiden waren relativ kurz zusammen.ist auch lange her. irgendwann hat sie sich gemeldet. sie hatten viel kontakt, für mich zu viel. er hat mich vernachlässigt. ich wollte gehn, daraufhin hat er den kontakt abgebrochen...
            SO UND JETZT DAS PROBLEM:
            seit einer gewissen zeit ruft sieoft bei ihm an und erzählt ich hätte sie beleidigt. per mail, per icq, auf der straße... dabei habe ich die frau noch nie gesehen!! er hat mich darauf angesprochen, und ich habe ihm gesagt dass ich nichts damit zu tun habe. war soweit auch ok, bis sie anfng ihn anzurufen und rumzu heulen. ihr freund rief an und hat gedroht...
            alles in alles irgendwie asozial....
            und jetzt verlangt sie von ihm dass er sämtliche passwörter ändert... damit ihr niemand (also >ICH) böses schreiben kann! UND ER MACHT ES AUCH NOCH!!! das ist doch nicht normal??! ich habe ihm schon ein paar mal gesagt dass es an ihm liegt es zu beenden. aber er macht nix!!!!!! und ich weiß nicht warum.
            ich kenne keins seiner passwörter!!(und sie interessieren mich auch nicht) aber dadurch dass er sie ändert gibt er ihr gegenüber zu dass sie recht hat!!

ich weiß einfach nicht wie ich mich verhalten soll?? wie kann ich dem ein ende setzen??
            so kann es nämlich nicht weiter gehen...