Ich habe vor ungefähr 2 Wochen ein Mädchen an meinem Schulhof nach ihrer ICQ nummer gefragt. Wir haben dann gelabert, haben uns voll gut verstanden und ich habe dann nachgefragt ob sie einen FReund hätte und sie meinte "ja". Dann sind ein paar Tage vergangen und irgendwie kam es, dass sie mit mir zum Abschlussball wollte. Sie sagte auch im ICQ, dass sie mich süß fände und wenn sie keinen FReund hätte, würde sie mich glatt nehmen. Wir sind also zusammen, sie als meine Begleitung zum abschlussball gegangen, am nächsten Tag, bekam ich ne SMS, dass sie den Abend voll schön fand und ob ich nicht zeit hätte heute abend zum treffen. Wir sind dann am Samstag wieder ausgegangen zu 2. und es war auch super toll. Ich verstehe mich mit ihr so genial, ich habe mich noch nie mit einem mädchen so gut verstanden und finde sie einfach wundervoll, und sie schreibt mir ständig SMS und sie hat mir auch so eine kleinigkeit geschenkt so z.B. Abschied gestern, damit ich an sie denke und so. Aber ich weiß nicht was ich nun denken soll, ich bin gerade dabei mich so heftig zu verknallen und dieses Mädchen hat aber eigentlich einen FReund. Ich weiß nicht wie das weiter gehen soll, oder was ich tuen soll
Sie ist toll, hat aber einen Freund
HAllo!!!
Sprich sie mal drauf an, warum sie dir solche SMS schreibt, warum sie dir Kleinigkeiten schenkt. Mach es einfach denn es ist nicht schön wenn man mit Gefühlen anderer spielt. Sag ihr das du sie toll findest und magst, und frag noch mal nach ob sie wirklich einen Freund hat und wenn ja warum sie sich dann immer wieder mit dir treffen möchte.
Trau dich einfach!!
...
das sie einen FReund hat weiß ich, habe ihn schon gesehen. Das kleine Geschenk, hat nichts gekostet, dass war eine kleine Plastikschildkröte, mit der wir in biss rumgealbert haben, dass war so spontan beim verabschieden, damit ich an sie denken soll und so.
Ich hoffe halt irgendwie, dass sie merkt, dass sie mich mehr will als ihren jetzigen Freund und dann mit ihm schluss macht. Aber eigentlich ist es blöd auf sowas zu hoffen
Genau!!!
Es ist blöd auf etwas zu hoffen. Vielleicht merkt sie ja das du etwas für sie empfindest, ist sich aber auch nicht ganz sicher! Nimm dir ein Herz und sprech mit ihr dann wirst du wissen woran du bist.
Noch jung oder?
Hört sich an, als wärd ihr noch ziemlich jung. Typisches pubertärtes Mädchengehabe, würde ich sagen. Ein Freund ist so was wie ein neues paar Schuhe. Und wenn dann noch einer da ist, der ganz süß ist, dann wird eben auch mit dem geflirtet.
(Es ist leider wirklich so. Ich habe mal ein paar Mädchen auf der Straße reden hören. Das ging so: "hey ich will mich heute gerne mit Alex treffen. Der ist so süüß! Ach man.. ich hab ja nen Freund. ... Hm... egal... Alex ist halt so süß..."- so in dem Sinne ja)
Also ich würde mal sagen 1. ihr kennt euch noch nicht lange, so dass ich nicht schon ankommen würde mit solchen Gesprächen wie: hey, warum triffst du dich mit mir, wenn du einen Freund hast!? usw. Diese Entscheidungsfragen, sind vielleicht etwas zu viel, nachdem ihr euch erst kennengelernt habt.
und 2. würde ich ihr nicht zu sehr zeigen, dass du sie magst, weil sie dann nämlich gemütlich genießt, zwei Männer zur Verfügung zu haben. An deiner Stelle würde ich mich eher etwas interessant machen, sie auch mal abblitzen lassen und warten, bis sie wirklich so verrückt nach dir ist, dass sie sowieso nur noch an dich denkt und sich von ihrem Freund trennt! Dann geht das alles ganz von selbst.