Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Ich führe nun eine längere und gute Beziehung. Zwischen ihr und mir gibt es keine grosse Differenzen. Nur ihr bester Freund macht mir ein bisschen Sorgen. Wenn ich nicht bei ihr bin ist sie bei ihm. Da Ich in der Nacht arbeite und durch den Tag meine Freizeit habe und sie ab dem Nachmittag zu arbeiten hat sehen wir uns durch die Woche nicht sehr viel.
Möchte ich einmal bei ihr zu Hause anrufen heisst es, dass sie bei ihm übernachtet. Das heisst, dass sie mit Ihm im selben Bett liegt und ihn umarmt.
Auch wenn wir etwas zusammen unternehmen umarmt sie Ihn regelmässig und gibt ihm kleine Küsschen.
Für mich ist es nicht das Problem dass sie einen guten Freund hat, im Gegenteil, es freut mich. Aber dass sie für ihn auch die selben Kosenamen verwendet treibt mich zum Wahnsinn. Auch darüber reden hat mir Ihr nicht sehr viel gebracht. Sie hat es ziemlich runtergewertet.
Etwas das mich auch noch gewundert hat, dass ich erst nach drei Monaten ihn richtig kennengelernt habe. Vorher sah ich ihn einmal für 2 Minuten. Ich musste ein treffen selber in die Hand nehmen.

Wie soll ich mit dieser Situation umgehen?

...
also ich kann dich verstehen, ich würde ausflippen, wenn meine Freundin mit einem anderen Typen im Bett schlafen würde, egal ob da was läuft oder nicht und egal was das für einer ist. Du musst klare linien haben. Heutzutage verschwimmen die Linien, mir kommt es manchmal vor das FRauen langsam nicht mehr den unterschied zwischen Freund und Partner verstehen. Irgendwann poppt deine Freundin mit ihm rum und sagt dir danach "Ach das war nur so freundschaftlich ". Ich kann langsam echt nicht mehr hören, was alles als freundschaftlich durch geht. Etweder man hat einen Partner mit dem man die SAchen teilt, die man halt so als PArtner macht oder man soll auf PArtys gehen und sich einen One Night STand nach dem nächsten reinziehen. Aebr sag ihr einfach, dass es dich wirklich stört und versuch ihr wirklich klar zu machen, dass es dich sehr stört. Wenn ihr das egal ist, dann sei auch mal ne Zeitlang sauer auf sie und mal kucken wie sie reagiert

Ganz ehrlich-
das würde ich mir an deiner Stelle nicht bieten lassen. Bester Freund hin oder - mir ginge das zu weit!

Hallo!!!
Na du bist ja gut!!!
Also ehrlich gesagt gegen einen guten Freund hat wohl kaum einer was,aber für mich sieht das eher aus als ob sie 2 Partner hätte. Also ich hätte was dagegen wenn mein Freund bei einer Freundin in einem Bett mit ihr schlafen würde.

Ich würde das nicht dulden entweder sie liebt dich, und respektiert auch deine Meinung, aber was zu weit geht geht zu weit.
Aber selbst wie du es schilderst sie wertet es runter, wenn du mit ihr redest, meiner Meinung nach nimmt sie duch gar nicht ernst!!!

Ehrlich gesagt ich würde mir dieses nicht gefallen lassen, alles hat seine grenze, ob guter Freund hin oder her. Aber das hat wohl niemand nötig