L
lurinc_12131464

• 25. März 2009
  • Beitritt 10. Feb 2008
  • 4 Diskussionen
  • 80 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Es gibt keine dominanten Frauen
    Das ist ein Mähr, ehrlich.

Es gibt höchstens Männer, die noch nicht erwachsen sind (und es auch nie werden), oder vom anderen Ufer sind. Zu jenen erscheint die Frau im Vergleich dominant.

• Die meisten Frauen können fro sein, dass man überhaupt Sex mit ihnen macht.
      Aber für Euch ist ja alles selbstverständlich.

• Dass Frauen den Hals nicht voll bekommen, ist inzwischen schon bekannt.
      Sogar den Schäfchenmännern fällt es nach und nach auf.

• saxon_11950819

Frauen sind eben die schlechteren Menschen inzwischen.
      Vor allem sind sie aber erheblich blöder. Ich meine natürlich in der Masse. So eine dummdreiste Mischung ist schon hart. Und wenn Mann sich mit denen schon abgeben muss, dann wenigstens jung und knackig.

• ...
      .............................. .............________
      .............................. ......,.-...................~.,
      ............................., .-............................ .......-.,
      .........................,/.............................. .................:,
      .....................,?....... .............................. .................\\,
      .................../.............................. ............................., }
      ................./.............................. ........................,:`^`..}
      .............../.............................. .....................,:........./
      ..............?.....\_\_........ .............................. ...:`.........../
      ............./\_\_.(.....~-,\_................. .............,:`........../
      .........../(\_....~,\_........~,\_.......... ..........,:`........\_/
      ..........{..\_$;\_......=,\_.... ...-,\_.......,.-~-,},.~;/....}
      ...........((.....\*~\_.......=- .\_......;,,./`..../............../
      ...,,,\_\_\_.\\`~,......~.,....... .............`.....}.......... ..../
      ............(....`=-,,.......` ........................(..... .;\_,,-
      ............/.`~,......`-.................. .............\\....../\\
      .............\\`~.\*-,.......... ...........................|,. /.....\\,\_\_
      ,,\_..........}.>-.\_\\....... ............................|. .............`=~-,
      .....`=~-,\_\\\_......`\\,........ .........................\\
      ...................`=~-,,.\\,.. .............................\\
      .............................. ..`:,,...........................` \\..............\_\_
      .............................. .......`=-,................... ,%`>--==

.............................. .........._\..........._,-%... ....\\
      .............................. .....,<
      .._|_,-&``......... .......`\

• Eine Frage, die mir häufig gestellt wurde von sehr fähigen Männern und die ich mir inzwischen auch selbst stelle.

Mit Eurem Geschlecht gehts wirklich steil abwärts.

Irgendwie traurig, doch nicht zu ändern, da die Mehrheit nicht klar sieht und schon gar nicht kritikfähig ist.

• Wie kommt es, dass immer mehr Frauen totale Ar$chlöcher sind? Sie haben die Männer nun endgültig überholt, was Schlechtigkeit und Egoismus anbelangt.

Manchmal hat man auch das Gefühl, Frauen wären irgendwie dümmer, da man ihnen vieles oft mehrmals erklären muss. Dann sagen sie, sie hättes es verstanden, nur um bei der nächsten Gelegenheit zu beweisen, dass es nicht so ist. Aber das ist ein anderes Thema.

Also Frauen, warum seid ihr Ar$chlöcher geworden?

• Tabuthema - da Weinen = Schwäche
      Ein echter Kerl heult höchstens bei einem großen menschlichen Verlust.
      Und das bitte auch nur heimlich.

Wenn man die richtige männliche Härte erstmal hat, weint man bei gar nichts mehr. Aber das schaffen heutzutage - leider die Zeit der Jammerlappen - die wenigsten.

• Wie erbärmlich ist es eigentlich,
        Hartz IV Empfänger zu beneiden???

Ich mein wie LOW muss man eigentlich sein?

Die kriegen doch nur paar Krümel zum überleben (denn Leben würd ich das mit unter 1k im Monat nicht nennen...)

• Wie wäre es wohl,
          wenn er nach eine rasanten Autofahrt sterbend, verblutend und furchtbar röchelnd in deinen Armen liegen würde? Mit verzweifelter Kraft versucht er seine Hand zu heben, um dein Gesicht zu berühren und mit dir zu sprechen, was ihm leider nicht gelingen will. Kein letztes Wort. Du siehst, wie der letzte Lebensfunke langsam und schmerzvoll aus seinen matten Augen weicht und sein Licht für alle Zeiten verlischt. Was dir bleibt, ist sein Blut an deinen Händen und schöne Erinnerungen.

• Du hast genau das bekommen, was du verdient hast.
            So wie du dich hier ausdrückst, hast du nichts anderes verdient. Bei so einer würde ich auch das Weite suchen.

• Sehr einfach
            Die meisten Frauen wollen gar nicht wirklich den Männern überlegen sein, zumindest nicht dem eigenen!

Zeig mir eine Frau, die ihrem Mann gerne überlegen wäre. Oder kann sich auch hier eine melden.

Mir fehlt wirklich die Fantasie, deine Frage zu beantworten. Ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass mir eine Frau in allem überlegen wäre. Vermutlich würde ich das Weite suchen. Es wäre in jedem Fall ein Alptraum wenn die Frau Supergirl wäre.

• zoey_11936128

!
            Da frage ich mich, was die Verweichlichung der Männer mit dem Thema zu tun hat! Auch ein Mann der nie weint (ich z.B.) liebt im DURCHSCHNITT seine Frau mehr als sie ihn. Das sind Fakten!

Ich verstehe nur nicht, warum das Frauen leugnen. Gebt es doch einfach zu. Was habt ihr denn zu verlieren? Ihr seid doch so selbstbewusst und nehmt euch was ihr "braucht".
            Steht wenigstens dazu.

• Die Wahrheit ist manchmal nicht angenehm.
              Doch Frauen sind keine Kinder und sollten sie vertragen können, anstatt sich hinter dem Omniargument PAUSCHALISIERUNG zu verstecken.

• Hey, wir sind hier nicht in der Politik!
              Da kann ich ruhig etwas verallgemeinern, da ich auch hier gesunden Menschenverstand voraussetze, um zwischen den Zeilen lesen zu können.

Ansonsten findet dein Beitrag im Wesentlichen meine Zustimmung.

Ich meine die Liebe zwischen Frau und Mann.

Dass die Liebe zwischen Frau und Kind im "DURCHSCHNITT" größer ist als Mann und Kind, dürfte auch klar sein. Darum geht es aber hier nicht.

Zugegeben, das hätte ich vorher klarstellen sollen.

Im Grunde gibst du aber meine These Recht und begründest sogar.

• Hm
                Dahinter verstecken sich viele Frauen. Hinter der angeblichen Nichtmeßbarkeit.

Es sind tausend kleine Sachen, die wie ein Puzzle ein Gesamtbild ergeben. Dieses Bild lügt nicht, denn es besteht aus Taten. Ich messe Liebe an Taten. Alles klar soweit?

Mein, dein, subjektiv..... Bla! Diesen Unfug kenne ich zur Genüge und greift hier keineswegs. Es sind Beobachtungen und Erfahrungen, die Millionen (und mehr) betreffen. An deiner Stelle würde ich mich mit der Wahrheit auseinandersetzen, anstatt eine einzelne Meinung als Schubladendenken zu deklarieren. Das ist nämlich ziemlich einfach und keineswegs zielführend, ehrenwerte Frau.

Wieso sollte ich bitteschön hier liebevoll argumentieren? Das eine hat nichts mit dem anderen zu tun.

• Woran liegt das? Das einzige worin Frauen Männer in der Liebe übertreffen, ist die Eigenliebe.

Waren Frauen schon immer so oder zeigen sie erst in der Moderne ihr wahres Gesicht?

• Mit euch funktioniert diese Sklavenwelt einfach viel besser.
                Darum ist es gut. Ihr tut was man euch sagt.