@prinzessin
Manchmal ist es aber auch gerade andersrum: ein jüngerer Mann kann mit ner "älteren" Frau besser Pferde stehlen als mit einer jüngeren, weil eben so viele jüngere Frauen noch Prinzesschen spielen müssen und öfter mal einfach bloß grundlos zickig sind - das hat die "Ältere" schon längst hinter sich und ist eben deshalb die bessere Partnerin - für manche, nicht für alle. Man sollte sich ja hüten zu pauschalisieren.... ;-D
Warum stehen männer auf jüngere Frauen??
Wechschmeiß..... :mrgreen:
Lach mich tot! :lol:
Danke Wuerfelbecherchen!
Lang nicht mehr so gelacht!
Und so wahr! :-D
Lg
@wuerfelbecherchen, du kannst keine Probleme haben
ältere als auch jüngere für dich zu begeistern, weil du ja erst 25 bist ! Mit der Frage, warum Männer auf jüngere Frauen stehen, sind sicherlich genau die Frauen in deinem Alter gemeint.
Ich stehe auf jüngere (im wuerfelbecherchenalter :cool: ), weil die eben noch länger frisch sind :mrgreen: sie sind auch knackiger, aufregender, praller, schmecken besser, man muss beim Küssen nicht die Dritten ablutschen, das Fleisch ist fester, sie riechen von Natur aus gut und nicht von paco rabanne, sie sind noch begeistert, wenn man mit ihnen was Neues macht, sie sind noch nicht eingenommen von schlechten Lebenserfahrungen, sind leichter zu überreden, sind noch nicht so abgezockt und abgestumpft, das Leben hat bei ihnen noch nicht seine ganzen Spuren hinterlassen, wenn man ihnen auf den Hintern haut, dann klatscht es noch und macht nicht diese Geräusche wie wenn ich auf einen halb vollen Wäschesack klopfe, und überhaupt ........... älter werden sie später immer noch, anders herum nicht mehr.
...
Ich werde auch von deutlich älteren Männern angesprochen sogar von sehr alten Herren die dann einen Kaffee mit mir trinken wollen :lol: Von gleichaltrigen gar nicht was ich sehr schade finde!
:FOU:
also ich kann nur sagen das ich bisher immer jüngere freundinnen (so 4-5 jahre jünger) hatte (bin aber erst 26 xd) und meine jetzige freundin ist genauso alt (8 monate älter) und ich kann bisher nur positives berichten, aber ich denke das ist von frau zu frau wieder anders und wie gesagt bin ich ja auch noch net so reif :cool:
Ich brech e gleich zusammen..
*looool* und ganz nett das liebe kind getätschelt.. :FOU:
besser gehts gar nicht..
Also ich
hatte anfang 40 einen freund, der ende 20 war..
tät mir das nicht mehr an.. es ist mir zu langweilig eine beziehung zu führen die eher auf sex aufgebaut ist. die fordert mich nicht so wie ich mir das wünsche. am anfang war es wirklich klasse. aber es fehlt das alltagstaugliche. ich möchte mich in einer partnerschaft weiterentwickeln können. nicht rückentwickeln. ich will auch nicht lehrer sein, ich will auch nicht elternteil sein. kurz und gut: mir fehlt das pygmalion syndrom zur gänze. :mrgreen:
ich muss immer wieder schmunzeln, wie männer von jungen frauen schwärmen, knackig usw.. und männer? wie finden die knackigen mädels eure schlaffen hinterbacken? habt ihr noch nie selbstkritsch in den spiegel geschaut? ich glaube frauen gehen da wesentlich kritscher mit sich ins gericht. mir fehlt da die selbstkritik der männer. habt ihr schon otto normalverbraucher mit einem suuuuuper pinup gesehen? mit 1200 euro in der haushaltskasse wirds schon eng mit herzeigen, aktivitäten usw.
Alter im profil stehen geblieben ????? oder ein zahlendreher ;-)
PS: mich haben auch schon reifere ladies verwöhnt /vernascht ..... vernascht ist ein blödes wort für jungs
na klar haben die auch enorme vorzüge, aber die haben ja immer einen aufpasser und das ist mir zu kompliziert
Und damit...
... drückt ihr doch nur noch mehr euer nicht vorhandenes Selbsbewusstsein aus, oder?
Fühlt ihr euch dadurch jetzt irgendwie besser? Ich bin zumindest nicht die Person, die meint, wenn sie einen Mann gefunden hat, dass sie ihn dann für immer behalten kann wenn sie nur alt und reif genug ist. Ich und mein Partner ergänzen uns in vielen Dingen, darum haben wir auch zusammen gerne über diesen Beitrag gelacht. Er wollte dazu gerne was sagen. Und er spricht - wie schon gesagt - aus Erfahrung. Warum wollt ihr denn eine solche Meinung nicht hören? Hat es euch verletzt mal zu hören was ein Mann dazu sagt?
GLG
BEE
Jaja die kleinen geilen Dummchen
Man man man, was mich ja immer wieder erstaunt, ist, dass sich Menschen über Beziehungen auslassen und auch noch bewerten, obwohl sie selbst die Personen weder kennen, noch selbst eine solche Beziehung erlebt haben.
Eines ist doch unbestritten: jedes Alter hat seine Vorzüge genauso wie seine Nachteile.
Aber all das ist für die Beziehung nicht wirklich relevant. Es gibt nur einen einzigen Punkt in einer Beziehung der für mich wirklich zählt.
RESPEKT und ACHTUNG(!!!) dem anderen gegenüber. Da ist es völlig egal ob sie nun 25 oder 55 ist.
Wir haben einen Altersunterschied von 16 Jahren, (26/42) und wie sich sicher einige vorstellen können, haben wir für unsere Liebe unendlich viel "Schläge" bekommen, von allen Seiten, aber am meisten von Frauen.
Es wurden die wildesten Geschichten in die Welt gesetzt, es wurde gelästert, deffamiert und verleugnet was das Zeug hielt. VON FRAUEN!!!
Es wurden anonyme Briefe geschrieben und und und......
Wir haben gelernt damit zu Leben und wir haben viele "wahre" Gesichter kennen gelernt.
Wir bedauern solche Menschen zutiefst, denn sie sind die eigentlichen "Verlierer"
Ich weiß nicht warum Frauen damit so ein Problem haben, geht es in einer Beziehung denn um das Alter oder geht es in einer Beziehung um die Liebe zwischen zwei Menschen?
Natürlich.... Ich hatte ja ganz vergessen, dass wir Männer uns nur junge Dummchen suchen... wir suchen uns nur junge Dummchen weil wir diese noch beeindrucken können... und nicht zu vergessen junge Frauen mit ihrem völlig unterentwickelten wenn überhaupt vorhandenem Intellekt sind natürlich völlig unfähig sich Gedanken über ihre Gefühle und über ihre Beziehungen zu machen. Die machen einfach nur die Beine breit und freuen sich ihres Lebens...achso...vom Blasen haben sie ja auch noch keine Ahnung.
Und dann wagen es diese jungen Dummchen auch noch sich der emanzipierten, von Erfahrung strotzenden, von Lebensweisheit geblendeten, alles verstehenden und hoch intellektuellen Mittvierzigerin in die Augen zu sehen und ihr auch noch zu sagen: ja ich bin glücklich, ich liebe diesen Mann....
Also wirklich, man sollte dies Dummchen doch einfach bis Vierzig wegsperren und erst dann in der Blüte ihrer Weißheit wieder rauslassen.
Ich weiß natürlich, dass ich als Mann aufgrund meines primitiven Daseins überhaupt nicht in der Lage bin solch gebildete Frauen zu verstehen, denn ich will ja nur das Dummchen ... ..hmmmm ehrlich gesagt bin ich ganz froh darüber nur ein dummer Mann zu sein, denn sonst müsst ich mich jeden Tag über meine Geschlechtsgenossinnen wundern und würde wohl das Ufer wechseln.
Also liebe Frauen, kommt mal wieder runter, kehrt erst vor eurer eigener Tür, freut euch für JEDEN MENSCHEN der eine glückliche Beziehung hat und genießt das Leben.
Und falls ihr noch könnt...... mit einem Mann
Frauen sind eben die schlechteren Menschen inzwischen.
Vor allem sind sie aber erheblich blöder. Ich meine natürlich in der Masse. So eine dummdreiste Mischung ist schon hart. Und wenn Mann sich mit denen schon abgeben muss, dann wenigstens jung und knackig.
Endlich in Pension gehen!
Hallo zusammen
Vor zweieinhalb Jahren wollte ich (43) endlich in Pension gehen, weil ich fand das ich meinen "Dienst an die Männlichkeit" zur Genüge absolviert hatte.
Da kam mir aber mein jetziger Mann in die Quere (45). Ojeh!!!
Das ist aber nicht so schlimm, vielleicht kann ich ja nächstes Jahr noch in Pension gehen.
Wenn das soweit ist werde in mich hier melden. Konnte nicht wiederstehen da ich ihn super fand.
Versprochen!
Viele Grüsse und allen einen schönen Tag.
Naja
es gibt Frauen vom Typ Monica Bellucci oder Dita von Teese, die mit weit über 30 noch immer zart und anmutig wirken....
Sex-Appeal und weibliche Ausstrahlung haben doch nicht (nur) damit zu tun, wie faltenfrei die Haut ist oder welches Geburtstdatum im Ausweis steht.
Die Frage nur theoretisch zu diskutieren ist ohnehin müßig - stellt man bei einer Straßenumfrage den Männern eine unscheinbare 21jährige und Heidi Klum oder Angelina Jolie zur Auswahl - das Ergebnis fällt mit Sicherheit eindeutig aus....
Lach!Wer von uns hier hat kein Selbstbewußtsein??? :mrgreen:
Also wie Ich hier unschwer erkennen kann,
schreibt jeder hier seine eigene Meinung zum Thema! :-D
Außer Du!
Also,wer hat hier kein Selbstbewußtsein?! ;-)
Verletzen kann mich keine Meinung,
steh eh auf Männer die ne Frau wollen!
Also,geh spielen,Süsse! :lol:
Lg
Trotzdem
sticht die heutige Heidi nach wie vor das durchschnittliche untrainierte, picklige Teeniemädel aus....Schau dich mal auf den Schulhöfen um ;-)
Auch Männer verlieren mit dem Alter ihren jugendlichen Schmelz und werden bei weitem nicht immer "schöner" - Brad Pitt hat mir vor 10 Jahren mit deutlich weniger Falten im Gesicht auch besser gefallen :cool: Aber Brad Pitt JETZT ist immer noch attraktiver als der Durchschnittsmann von der Straße...
Dass
du nicht nur die Falten zählst, ist mir klar, die Veränderungen die du beschreibst, habe ich unter "jugendlichem Schmelz" und "Anmut" zusammengefasst.
Mich ärgert, dass du diesen Verlust an sexuellen Reizen ausschließlich auf Frauen beziehst. Auch Männer verlieren ihr Strahlen, ihre Frische, die Gesichtszüge werden schlaffer, die Haut gröber, die Körper weicher, der Bauch stattlicher, das Haar weniger voll, Geheimratsecken bilden sich...alles Dinge, die Männer nicht unbedingt hübscher machen.
Was diese "optischen Verfallserscheinungen" aber ausgleichen kann, ist eine tolle Ausstrahlung, Präsenz, Selbstvertrauen, Haltung - das sind Qualitäten, die altersunabhängig sind und wesentlich zum Sex-Appeal beitragen. Wenn man den 47jährigen George Clooney anschaut, fallen einem nicht als erstes seine grauen Haare und seine Fältchen oder meinetwegen seine klassisch perfekte Nase auf, sondern sein strahlendes Lachen, seine lachenden Augen! Man stelle sich George Clooney als verbitterten Trauerkloß vor....
Eine junge Frau, die etwas Mädchenhaft-zartes oder Unschuldiges an sich hat, weckt wahrscheinlich Beschützerinstinkte bei gewissen Männern, der sich deswegen verlieben. Andere Männer stehen eher auf extrovertierte Powerfrauen...Wenn du als sensibler Mann auf natürliche mädchenhafte Frauen anspringst, ist das völlig in Ordnung, aber warum verallgemeinerst du deinen Geschmack und sprichst Frauen, die nicht in dieses Schema passen, Schönheit und Sex-Appeal ab? Es gibt mit Sicherheit Männer, die Heidi nicht billig, sondern erotisch finden.
Wobei ich persönlich auch nicht der größte Heidi Klum Fan bin, ich finde Salma Hayek, Catherine Zeta-Jones oder meinetwegen auch Angelina
hübscher ;-)
Pauschalantworten
Ich finde zu diesem Thema gibt es wirklich blöde uns saublöde nebst differenzierten Antworten.
Darum habe ich weiter unten selber blöd geantwortet.
Es gibt die Männer die grundsätzlich hinter jüngeren her sind, weil Sie vielleicht ästhetisch sehr anspruchsvoll sind. Es gibt diejenigen die eine jüngere Freundin haben weil sie sich eben in diese Frau verliebt haben und glücklich sind. Es gibt die gleichalterigen Paare die glücklich oder unglücklich sind. Es gibt Männer, die es sich leisten können die hohen Ansprüche an Frauen zu haben bez. Alter und Aussehen. Es gibt auch diejenigen über die man lächeln muss, wenn Sie Ihre Ansprüche vom Stapel lassen da man weiss, dass Sie diejenigen selbst nicht erfüllen und allenfalls stinkreich sein müssten damit es überhaupt klappen könnte.
Ein gewisse Kritik an uns ältere Frauen ist allerdings manchmal berechtigt, das ist diejenige das wenn wir zuviel Enttäuschungen mit und runschleppen von der Vergangenheit wir vielleicht verlernt haben zu vertrauen, zu lieben und fürs Neue aufgeschlossen zu sein. Aber das ist etwas mit dem es sich auch mein männlichen Altersgenossen manchmal schwertun.
Auf alle Fälle soll jeder auf seine Art glücklich werden und sich und seine Chancen möglichst realistisch einschätzen.
Liebe Grüsse an Alle
Carol
Sicher
spielt die zunehmende Souveränität des reiferen Mannes im Umgang mit Frauen eine Rolle, aber ein wichtiger Punkt ist auch die Sicherheit, die er bieten kann - er hat sich (hoffentlich) schon die Hörner abgestossen, keine Flausen mehr im Kopf, weiß was er will, und steht mit beiden Beinen im Leben, nicht zuletzt auch im Job/finanziell.
Also ...
... als ich noch jung war, stand ich auf Ältere, bis mir eine Ältere gesagt hat, ich soll mir mal eine Jüngere suchen ... da war ich 40 ... ;-)
Gruß
Uwe
Was ist denn
eine saubere Vergangenheit - wenn sie sich nicht in Swingerclubs herumgetrieben und auf Dreier eingelassen hat, oder wenn sie nicht mehr als zwei Männer im Bett hatte? :???: Disqualifiziert ein One-night-stand? Also, ich nehme an auf einem intakten Jungfernhäutchen wirst du bei einer 35jährigen nicht bestehen, oder? Welche Erwartungen darf denn eine Frau mit sauberer Vergangenheit an ihren Prince Charming stellen?