L
lilou_12448625

• 15. Juli 2009
  • Beitritt 7. Feb 2009
  • 0 Diskussionen
  • 48 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Ändere das bitte,
    er hat eine haushälterin und du eine bleibe. so kommt es mir vor. für seine erwachsenen kinder hast du gar nicht zu sorgen. die sind alt genug um auch was im haushalt zu tun.
    was heisst miete? er zahlt doch auch keine. also beschließe eine gerechte verteilung. zahl die hälfte der kosten die für das haus anfallen. dafür zahlt er die hälfte der haushaltskosten. seine kinder sind groß genug um sich ihr zeug selber in ordnung zu halten. die können sich schon selber bügeln. nachdem ihr eine großfamilie seid, fällt da ja auch eine menge wäsche an. sei einmal so kleinlich wie er. halte ihm einen spiegel vor und frage ihn, ob er dich überhaupt liebt? jemanden, den ich liebe will ich was gutes tun und ihn nicht ausnutzen. nichts anderes tut er aber. er ist um einiges älter als du. du kannst davon ausgehen, dass er einmal vor dir stirbt. was dann? du stehst mit nichts auf der straße und seine kinder freuen sich über ein kleines vermögen. denke auch an deine zukunft.

• Sehr guter duft
    aber lange hält er nicht. war nicht nur in gefühl, hat mir auch die verkäuferin in der parfümerie bestätigt.

• Weil er
      etwas unverbindliches haben will? sex, ein bisschen ausgehen und mehr schon nicht.
      ein mann ist ja auch nicht total verblödet, vielleicht hat er mitbekommen, dass du zu verliebt bist und er kann dir einfach nciht das geben was du willst?

• Du hast also
        ein wenig abweisend reagiert. vielleicht hat er das "ein wenig" auch nach dem gespräch am nächsten tag och nicht verdaut? sieh es mal mit seinen augen. er hat sich verliebt und du hast ihm eine abfuhr erteilt. auch männer nagen an einer abfuhr. ist das seine antwort darauf? will er sich das nicht mehr antun? willst du was von ihm, dann rede klartext mit ihm. aber so, dass keine missverständnisse mehr entstehen können. männer sind keine "zwischen den zeilen leser" :FOU:

• Vielleicht hat er angst,
        dass du noch mehr zunimmst? acht kilo in sieben monaten ist ja nicht gerade wenig. und auch schon überdeutlich zu sehen. auch wenn du mit dem gewicht nicht dick bist, aber du könntest es werden. vielleicht hat er panik, dass du die 80er marke anpeilst.

• Ich ziehe das
        motorrad vor. die freundin kostet im endeffekt mehr geld wenn was passiert. ;-)

• Stundenlanges chatten
          und eine glückliche beziehung passen für mich nicht zusammen. ich war selber mal viel-chatterin. als ich single war. in einer partnerschaft habe ich allerdings nicht mehr die zeit um stundenlang mit anderen zu kommunizieren. das tu ich dann doch lieber mit dem partner.
          darum versteh ich nicht, wie manche 12 stunden online sind und dann in die tasten hämmern, welch tolle beziehung sie hätten, welch ein ausgefülltes leben.

• Ja ich bin eine frau,
          und ich könnte mit so einer situation nicht klar kommen. bist du sicher, dass sie weiss was sie will? warum ist sie nach so langer zeit noch nicht geschieden? willst du nicht mit ihr zusammen wohnen? oder will sie nicht? wie steht das erwachsene kind zu dir? wie der noch-ehemann? welche stellung hast du in diesem gefüge? fragen über fragen, die du dir beantworten sollst. dann hast du auch mehr klarheit über diesen brief.

ich vermute mal, diese ehe ist noch nicht so abgeschlossen, wie es oberflächlich scheint. weinachten mit dem noch und dem neuen und den kindern.. geh bitte, das ist doch nicht normal. ich hatte zu meinem exmann auch ein hervorragendes verhältnis, mein lg auch. es hat auch treffen gegeben.

• Männer
          sind halt anders gestrickt als wir frauen. sie konzentrieren sich auf eine sache. und ich denke, du solltest ihm zeit lassen, damit er erst mal den ersten arbeitstag hinter sich bringen kann. würde ihn nicht mit mails bombardieren. vielleicht ist er ja nicht der online-junkie, der permanent seine mails checkt. schreib ihm halt morgen ein mail wie ihm die arbeit gefällt. er muss vieles neu organisieren, sich zurecht finden, da bleibt wenig zeit für anderes. hat er interesse wird er es kund tun. aber drängel blos nicht rum.

• Na dann
          mach mal. du hast also eine op hinter dir, sagen wir mal eine gesichtskorrektur. kennst dich selber nicht und stellst anschließend fest, dass sich nichts, aber auch gar nichts geändert hat in deinem leben. du hast die selbe niedrige berufliche qualifikation im berufsleben, die dich am weiterkommen hindert. du bist noch immer humorlos, du bist noch immer eine langweilerin. also was machst du, du stellst fest, das es an deinem busen liegt. du lässt dir den busen richten..

und dann? die beine?

und dann?

ist doch egal ob männer den playboy ansehen. ich habe z. b. in meinem schlafzimmer weibliche akte hängen, weil sie mir mehr gefallen als männliche. ich bin kein pin up, bekome trotzdem keine krise, weil ich das da hängen habe. mir gefallen die bilder. basta.

erzähl nicht gleich jedem z. b. von deiner großen nase, sonst sieht er sie so groß wie du.

hässlich sein kommt vor allem von innen. ich hab mir auch schon gedacht, mann ist der/die hässlich und so ein unpassender partner dazu. bis diese person den mund aufmacht. siehe da, er war ein anderer.

mit schönen frauen, die zum auto und zur wohnung passen beeindruckt man seine freunde, aber heiraten tut sie die anderen. sag ich, weil ich in meinem alter solche dinge schon oft genug miterlebt habe.

• Wieso nicht?
            ich habe beruflich sehr viel mit menschen zu tun. wenn ich mit meinen kollegen zusammen sitze, und ihnen sage, dass ich im grund schüchtern bin, lachen sie sich krumm. und doch ist es so. im beruf, im umgang mit den kollegen bin ich für meine kontaktfreudigkeit und meine offenheit bekannt. im privaten bin ich schüchtern. besonders im umgang mit dem anderen geschlecht. die berufliche ebene ist eine andere als die private ebene. ich lasse beruflich so viel zu wie ich will. privat muss ich mich anders öffnen. da werden andere qualitäten gefragt. und ich persönlich bin von diesen nicht so überzeugt. wenn man beruflich so agieren kann, ist wohl das wort schüchternheit anders zu interpretieren als bei einer person die in allen lagen probleme hat mit kontakten. ich sage gut, ich bin schüchtern. aber im grund ist es die angst im privaten nicht zu genügen. man ist erfolgreich im job. aber kann man den erfolg im privaten fortsetzen? unsere eigenen fehler und mängel, die wir glauben zu haben sind im beruf uninteressant. allerdings wird der andere im privaten zwangsläufig damit konfrontiert. und das hindert (mich) daran kontakte zu suchen.

• Niemand muss
              kochen können, aber ich finde es schlimm, wenn er es nicht kann. für mich ist das ein zeichen von faulheit und desinteresse. sich selber versorgen zu können, sich selber etwas gutes tun, für sich selber zeit zu haben, das verbinde ich mit kochen. dann kommt noch das gut kochen dazu. kochen MÜSSEN - da kommt nichts gescheites dabei raus. also da möchte ich dann den teller nicht leeren müssen. :mrgreen:

• laurin_12745063

Ich war mit meinem
              ex-mann vier monate zusammen, da hab ich ihm zu ostern ein zippo gekauft und er mir ein foto von ihm im silberrahmen..

• ivar_12138075

Tip mal darauf
              sie trägt eine slipeinlage und mag nicht dass du damit in berührung kommst. könnte ich mir gut vorstellen, weil ich eine tochter habe, die mit allen fragen daherkommt. sie hatte bedenken, was da ein mann davon hält.

• karina_12566835

Nun, ein kind
              würde seinen aufenthalt in deutschland ja sehr erleichtern. da braucht er dann dich nicht mehr dazu.
              wenn einer nur sagt was ich hören möchte und nicht das was er meint, ist dir das genug? lieb und nett wenn man ihn nicht nervt? und was nervt ihn? deine bitte mehr zuhause zu sein? mit dir zu reden? sich ein vorspiel erbetteln müssen? stehst du drauf ausgenützt zu werden? lieb dich erst einmal selber und dann siehst du, dass du die liebe an den falschen verschwendest.

• viola_11951094

Gehts noch?
              da ist doch keine liebe. wenn ich mich an solchen dingen störe habe ich selber ein problem. verlass deinen freund, weil er vertrödelt wahrlich seine zeit mit dir. leider weiss er es nicht. in meinen jungen jahren hat meine freundin den hübschren, reicheren freund.. oberflächlich betrachtet. hinter der fassade war er ein mensch, der nie mit geld umgehen konnte, ein säufer und einer der seine socken einmal die woche gewechselt hat. wenn du noch so kindlich in deinem verhalten bist, dass du deinen freund an der optik misst, dann solltest du dir den kauf eines posters überlegen.

• Nein, er hat kein interesse an dir.
                er führt durch dich ein gutes leben. sonst ist nichts. was willst du mit einem partner, der nicht mal in der lage ist so weit deutsch zu lernen, dass er sich mit seiner frau, die angeblich alles für ihn ist, auch unterhalten kann? er führt ein jungesellenleben. und du machst es ihm auch leicht. betteln musst du auch noch. na sag mal. arbeitet er? arbeitest du?

• Wenn es mit deinem selbstbewusstsein
                  weiter berg ab gehen soll, dann behalte deinen freund und lass dich weiter beschimpfen und verletzen. wer liebt kennt die schwachstellen des anderen und vermeidet lästereien darüber. wer liebt stärkt das selbstbewusstsein des anderen und untergräbt es nicht. höchstens er ist selber einer mit einem haufen komplexen. der braucht dann jemanden um sein ego zu stärken. aber dafür solltest du dir zu schade sein.

• Tja, dann mal willkommen
                  wo sind sie nun, die frauen in der altersklasse. ich frag mich das auch, weil ich als neosingle eigentlich nicht weiss wohin mit mir. man verliert ja als single nicht nur den partner, sondern meist auch die bekannten die in partnerschaft leben.
                  ich bin im job ziemlich eingespannt, komme spät nach hause und verbringe den abend in ruhe zum ausspannen. ich frage mich wohin in der freizeit? ins kino? nun da sieht jeder gespannt auf den film. in ein restaurant, in eine bar? alleine macht beides keinen spass. im cafe verschanzt sich jeder hinter zeitungen. also welche hobbys hast du? ausstellungen vielleicht? als frau alleine wählt man eher orte wo man sich alleine unterhalten kann.
                  ja ich weiss es ist schwierig. singlebörsen kenne ich von früher. wenn du da jemand kennen lernst schreib nicht zu lange mit diesem herum, sondern triff dich bald. denn beim schreiben bauen sich schon so manche dinge auf, die der realität nicht stand halten.
                  ich habe meinen ex im internet kennen gelernt. in einem forum wo es über politik gegangen ist. seine statements haben mir gefallen. wir waren fünf jahre zusammen.
                  also du siehst, auch frau hat keinen wirklich guten tip.. ich werde dennoch in mich gehen und mich fragen was mach ich in meiner freizeit.