Sehe ich wie Larissima
Es gibt diesen Beruf schon so lange und ich behaupte, wenn es ihn nicht gäbe, gäbe es auf unserer Welt sehr viel mehr Vergewaltigungen.
Mmirjam_11985952
- 15. Okt 2011
- Beitritt 24. Jan 2009
- 1 Diskussion
- 15 Beiträge
- 0 beste Antworten
Ich hab von meinem Freund einen echt speziellen Silberrahmen für mein iPhone 4 zum Geburtstag bekommen. Wie findet ihrs? http://www.malumpera.de/SINGULARIS-Viro-Art-und-Virgo-Tech/ARTIST-LINE/Singularis-ART-Line-lost-soul.html
GLG, BEE
:lol:
Hast du ihn überhaupt schonmal gesehen?
BEE
- solva_12723471
Und damit...
... drückt ihr doch nur noch mehr euer nicht vorhandenes Selbsbewusstsein aus, oder?
Fühlt ihr euch dadurch jetzt irgendwie besser? Ich bin zumindest nicht die Person, die meint, wenn sie einen Mann gefunden hat, dass sie ihn dann für immer behalten kann wenn sie nur alt und reif genug ist. Ich und mein Partner ergänzen uns in vielen Dingen, darum haben wir auch zusammen gerne über diesen Beitrag gelacht. Er wollte dazu gerne was sagen. Und er spricht - wie schon gesagt - aus Erfahrung. Warum wollt ihr denn eine solche Meinung nicht hören? Hat es euch verletzt mal zu hören was ein Mann dazu sagt?
GLG
BEE - solva_12723471
Veto
Das habe ich gerade meinem Freund (ich bin 16 Jahre jünger als er) vorgelesen: Der hat sich darüber köstlich amüsiert (der hat sofort gesagt: Das hat doch eine Frau geschrieben...)
Die reiferen Frauen sehen doch in solch einem Artikel den sprichwörtlichen Strohhalm, wenn sie ihren eigenen Mann an eine jüngere verloren haben.
Die Behauptung, dass jüngere Frauen weniger Intellekt haben als ältere Frauen, ist wohl völlig an den Haaren herbeigezogen.
Das Interessante an einer solchen Beziehung ist doch gerade, dass die Erfahrung des Alters und die frische der Jugend zusammentreffen und die Partnerschaft so abwechslungsreicher wird.
mein Freund: "Im Übrigen gibt es auch Frauen mit 40, die noch einen knackigen und sehr attraktiven Körper haben, genauso wie es Frauen mit 25 gibt, die nie einen knackigen Körper haben werden. Zudem sind jüngere Frauen wesentlich selbstbewusster als ältere Frauen und sagen eher was sie wollen. Und das nicht nur im Bett, sondern in jeglicher Hinsicht. Es ist für einen Mann eine viel größere Herausforderung sich im täglichen Leben mit einer jüngeren Frau auseinanderzusetzen als mit einer älteren." (Achtung: Er spricht da aus Erfahrung)
Die meisten Frauen meinen immer man(n) sucht den Partner fürs Leben... Mann sucht die Frau mit der er sich jetzt wohl fühlt, wenn es dann in 20 Jahren noch gut läuft, ist das natürlich prima, aber eine Garantie gibt es nicht (auch wenn man meint diese "eine" Person gefunden zu haben).
Mein Freund ergänzt: Rosamunde Pilcher gibts nur im ZDF
Natürlich ist es für einen Mann einfacher eine Partnerin zu haben, die sich auf ihn einlässt, als einen "Strickstrumpf", der nur mit Selbstverwirklichung bzw. Selbstzweifeln beschäftigt ist.
GLG
BEE und ihr Freund - an0N_1234767199z
Und ich denke
Seine Freundin/Frau ist bei ihm für den Haushalt und falls vorhanden: für die Kinder zuständig.
Ab und zu, wenn er nix anderes aufgerissen hat muss sie eben herhalten bzw.
sie will mal ausnahmsweise und er will es ihr nicht verwehren (könnt ja sein sie verlässt ihn sonst)
dann macht er es ihr halt mal und denkt aber dabei schon an was anderes...
Er ist vielleicht aber auch ein ganz unscheinbarer Mensch und ist mit seinem Leben nicht zufrieden.
Versucht sich dadurch Bestätigung zu holen. Möchte sein Selbstvertrauen aufbauen.
Frage an den Herrn: Ein Gewissen ist bei dir nicht vorhanden, oder?
GLG
BEE Hihi
Also ich hab mir auch jahrelang immer die falsche Größe gekauft.
Letztendlich bin ich in ein spezielles Dessousgeschäft gegangen (ja nicht bei H&M oder so fragen).
Ich wurde so super beraten und jetzt weiß ich meine wirkliche Größe.
Inzwischen ist es 70F...
Man denkt ja nicht dass man so ne seltsame Größe braucht...
Also ich hab hier mal ne tolle Antwort gefunden und zitiere:
"Das wichtigste beim BH ist der Tragekomfort! Wenn's bei der Anprobe schon irgendwo ziept, versuch's lieber mit einem anderen Modell. Falls du einen sehr grossen Busen hast, entscheide dich lieber für einen BH mit etwas breiteren Trägern. So kann nichts einschneiden und das Ding hält auch besser. Im Allgemeinen gilt die Regel: nicht zu gross und nicht zu klein. Das Teil sollte rundherum perfekt sitzen. Verstell also schon bei der Anprobe die Träger so, dass der Verschluss weder hinten durchhängt noch irgendwie hochgezogen wird. Die Verschlusshäkchen sollten in die äussersten Krampen passen, damit du die Weite nach mehrmaligem Tragen anpassen kannst (Materialverschleiss = das Teil wird mit der Zeit weiter!). Die Körbchengrösse sollte auch perfekt abgestimmt sein. Bei BügelBHs also: "nachgreifen". Will sagen, die Brust mit der Hand optimal im Körbchen platzieren. Der Körbchenrand darf am äusseren Rand nirgends einschneiden."
GLG
BEE- liesje_12742349
Also
Ich habe runde Implantate (je 230 gr). Meine Ärztin hat während der OP zwischen 3 verschiedenen (darunter auch anatomische) Implantaten entschieden. Bei anatomischen hätte ich eine T-Narbe bekommen müssen. Ich habe durch das runde jetzt nur einen BW-Schnitt bekommen. Darüber hab ich mich natürlich sehr gefreut...
Da ich von Natur aus genügend Gewebe hatte ist es ÜBM geworden. Eine Bauchmuskelplastik habe ich nicht.
Die Krankenkasse hat nicht mit bezahlt. Es gab keinen Arzt der es als medizinisch notwendig angesehen hätte. Über Preise selber musst du dich erkundigen. Das ist von OP zu OP unterschiedlich. Ich finde nicht, dass das hier angemessen ist.
GLG
BEE Ich war in Tübingen
Habe allerdings ne Straffung mit Vergrößerung machen lassen.
Ärztin ist Fr. Dr. Dr. Farsad in der Loretto-Klinik direkt in Tübingen.
Ich finds prima was sie gemacht hat und alles drumrum ist auch prima.
Also meine Empfehlung wäre es zu ihr zu gehen. Sie ist auch echt ne voll nette Person.
GLG
BEEIch empfehle
Dr. Dr. Hengameh Farsad in der Loretto-Klinik in Tübingen.
Ich habe meine Straffung mit Vergrößerung am 16. Januar gehabt und bin sehr zufrieden.
Klinik selbst ist super, Ärztin perfekt und die Krankenschwestern kümmern sich um wirklich alles.
Ich hoffe, ich konnte dir helfen.
GLG
BEE- chloe_12469170
Prima
Kann mittlerweile schon auf der Seite schlafen und so.
Nur Sport is immernoch tabu. Das find ich schrecklich, aber ich will ja auch nicht dass was passiert.
Und arbeiten muss ich jetzt auch wieder. Hatte es gerade genossen daheim zu sein ;-)
GLG
BEE Sag ich doch... :BIEN:
Ich gratuliere dir dass alles gut verlaufen ist.
Wünsche dir eine gute und schnelle Heilung.
GLG
BEE- dubaku_12826565
Kosten
Die Kosten sind von Fall zu Fall unterschiedlich. Ich hatte ja eine Straffung und Vergrößerung der Brust. Ist dann wahrscheinlich teurer als nur Vergrößerung oder so. Über Geld spricht man nich. Aber Frau Farsad wird es dir dann schon recht schnell sagen können was in deinem Fall an Kosten anfallen wird... Fragen kostet zb nichts...
GLG
BEE - chloe_12469170
PN
habe dir ja schon geantwortet. Falls noch jemand Fragen hat, bin ich gerne da...
GLG
BEE Loretto
Ich war am 16. Januar bei Frau Dr. Farsad. Die Klinik ist super, die Schwestern kümmern sich prima um einen und die Behandlung ist einfach prima. Ich hatte vorher 5 Vorgespräche und wurde wirklich über alles aufgeklärt was man wissen muss. Frau Farsad ist ein so toller Mensch. Und: Ich bin überaus zufrieden. Sollte ich mich jemals nochmal operieren lassen werde ich das wieder bei ihr machen. Ich vertraue ihr vollkommen.