L
lanty_12931775

• 4. Mai 2012
  • Beitritt 25. Feb 2008
  • 6 Diskussionen
  • 144 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Schau dir diese Frauen an ....
    dann bist du froh, dass die uns in Ruhe lassen.

• Bei uns im Kreis
    ist das gang und gebe, da machts jede mit jedem, die mesiten Partner wissen nichts davon. Wenn man erst mal so richtig "durchversaut" ist, also sich daran gewöhnt hat, ist das ganz normal.

• Ich hatte meine Liebe des Lebens mit
    14, 17, 23, 27, 29, 30, 33, 36 und werde auch in Zukunft meine Liebe des Lebens kennen lernen. ;-)

• Du musst mit den gleichen waffen zurückschiessen,
    dann gibts solche probleme nicht mehr

• Hallo SekretLady,
    der Ekel verschwindet. Und Reste bleiben da nur hängen, wenn du eine schlechte Verdauung hast. Ansonsten gibts bestenfalls eine dezente Bremsspur.

• Du musst nicht gut sein, du musst ihm einfach nur
    deinen körper überlassen. das reicht ihm schon.

• Bei uns läuft überhaupt nichts schief
    hast du schon mal einen hasen gesehen, der dem jäger entgegen läuft ?

der kann doch vor schreck gar nicht mehr abdrücken !

wie eine frau sein sollte ist unterschiedlich, ganz individuell. bisher am besten angekommen waren immer die brünetten, normaler umfang oder ein wenig fleischiger, nicht zu kurze stummelbeine, hübsches weiches gesicht, schöne und ehrliche augen (damit wenigstens etwas ehrliches dran ist ;-) ) und normale bis hellere hautfarbe, also keine sonnensüchtige oder solariumgegrillte. und nur wenn dann auch noch die persönölichkeit, die ausstrahlung stimmt, dann wird sie interessant.

claudia schiffer-typen und heidi klumpen-typen, bei denen alles normal gebaut ist, sind toooootaaaal langweilig und bringen mich regelmäßig zum gähnen, keine chance.

• Geht regelmäßig in die Brüche :MAL:
    es liegt NIE (unmittelbar) am Altersunterschied, sondern immer an den Unterschieden, sie sich aus dem Altersunterschied ergeben !

Meist gehen diese Beziehungen dann baden, wenn die Frau etwa das 40. bis 45 Lebensjahr erreicht, manchmal früher, manchmal später, auch abhängig vom Alter des Mannes und persönlichen Eigenschaften und Erscheinung.

• Wir Männer sagen immer
    was du ihr heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen.

soll heißen, wir denken dabei eigentlich nur an das Wohl unserer neuen weiblichen Bekanntschaft

• Vielleicht sind es seine Dritten ?!
    und erlegt die über Nacht immer unauffällig in Kukident-Reinigungsbad und du weisst nichts davon. Darum ist er immer angep isst, wenn du ihn drauf ansprichst.

• 1.72/ 52kg :shock:
    wär mir aber auch lästig bei jeder kleinen Windböe hinter dir herzurennen um dich festzuhalten ...

• Große Bäume gehören in den Wald
    und die Spinner, die hier rumlaufen auch.

wie hier schon gesagt wurde: 2 bis 3 Hände voll Blaukorn in einem Eimer mit heißem Wasser auflösen und die Sache ist erledigt.
    Ich bin so schon mehrere kleine Nadelbäume losgeworden, die immer auf mein Auto geharzt hatten, wenn es auf meinem Parkplatz stand.

• Da gibts keinen Unterschied
    zwischen Männern und Frauen. Ich kenne eine Frau, die könnte die Zwillingsschwester Deiner ehemaligen "großen Liebe" sein. Absolut identisch.

Solche Leute kann man schlicht vergessen. Charakter gleich Null. :MAL:

• Es gab mal eine Untersuchung
    danach haben Ehen die größte Chance lange zu halten und glücklich zu verlaufen, wenn die Frau dümmer ist als der Mann.
    Ist ja auch irgendwie nachvollziehbar. :mrgreen:
    Ansonsten sehe ich es genauso wie unten schon gesagt: wenn die Frau nicht ihre geistige Übermacht oder Höherbildung rauskehrt, sondern sich wie eine normale Frau verhält, dann kommt man auf Dauer vielleicht mindestens genauso gut mit ihr klar.

• Moslem ist nicht gleich Moslem
    Es gibt da schon entscheidende Unterschiede zwischen den Nationalitäten. Dei lebensgewohnheiten eines Marokkaners unterscheiden sich doch erheblich von denen eines Türken, die eines Saudis erheblich von denen eines Indonesier. Beziehungen zu Marokkanern sind zu allermeist sehr problembehaftet. Ich kenne eine Frau, die mit einem (relativ "toleranten") Saudi verheiratet ist und zwei Töchter hat. Die Sache ist als Aussenstehender interessant, als Bteiligter muss man enorm viel "akzeptieren". Das schaffen auf Dauer und nach abgekühlter Euphorie nur wenige. Man kann mit Vorsicht prüfen (hier wurden von jemndem schöne Methoden dargelegt), vielleicht auch intimer werden, aber immer daran denken, dass man jedem Menschen nur VOR den Kopf schaut.

• "Warum gibt er meinen Hausschlüssel nicht zurück ?"
    Er will sich bei dir immer eine Tür offen halten :mrgreen:

• Sie 17, du 22 ? das grenzt ja an Kinderschänderei
    :lol: Junge, Junge ..... 17 und 22 ist das normalste, was es gibt. Wenn du 40 bist und sie ist 35, dann wirst du sagen, warum hab ich mir so eine alte Schachtel genommen :evil: