Als Single hat man es nicht einfach.Schon garnicht in Sachen Sex...hoch, wie gern würde ich nocheinmal mit meinem EX schlafen..der Sex war einfach total geil.Sowas findet man leider sehr selten.

Jetzt bin ich schon lange Single, und manchmal einfach kaum aushaltbar......GEIL...kennt ihr das ?

Ich rede jetzt einfach mal so offen, macht ja jeder andere auch =)

Naja, ich bin keine von den Frauen die sich da an irgendwelche Männer ranwirft, um das zu bekommen was sie will.

Naja, selbst ist die Frau...

Das musste einfach mal raus.....
UNd MÄNNER schenkt euch Private NAchrichten darüber, ich suche mit Sicherheit keinen Mann übers Netz.

Komisch ist es bei mir sowieso.Wenn ich in einer Beziehung bin wo der Sex gut ist, bin ich Nyphoman.Aber wenn ich Single bin, kann ich auch Jahre ohne Sex.Nur manchmal, so wie im Moment
ist es dann ganz ganz schlimm sich zu beherschen =)

Kennt ihr das Auch ?.

Lg
Hexchenlove

Diesen Gedankengang hatte ich auch gerade !!
Und das korrekte Forum ist es auch nicht , oder ????

:FOU:
sie braucht verständniss und aufmerksamkeit.......das gute kind...... :FOU:

ARGSSSSSS BITTE NICHT ERNST NEHMEN !!!!!!!!!!
DU ... WAS SCHREIBST DU FÜR NE SCHEISSE HIER REIN ?

ICH WERDE DICH MELDEN

SORRY LEUTE ICH BIN HEXCHENLOVE ICH HABE DAS NICHT GEPOSTET ES HAT MICH HIER JEMAND GEHACKT !!!

OH GOTT BITTE NICHT FALSCH ÜBER MICH DENKEN.....ICH SCHREIB SOWAS NICHT !!!

LASS MEINEN ACCOUNT IHR RUHE DU MISTVIEH !!!!

:roll:
und diese geschichte hier mit dem gehackten profil bestätigt meine annahme, dass du nicht ganz sauber im kopf bist.
ich tippe mal auf multiple persönlichkeitsstörung, nur weißt du davon anscheinend noch nix. profile lassen sich so einfach nicht knacken, denke ich und warum sollte jemand auch soetwas albernes tun. ein profil kann nur jemand missbrauchen, der dein passwort kennt. und ich nehme nicht an, dass du damit hausieren gehst?
also bleibt nur der schluss, dass es zwei hexen, also logischer weise auch 2 profile gibt. und die eine hexe wollte gerade mal ihrem ärger luft machen, als die andere noch eingeloggt war, ganz einfach :mrgreen:

und nun geh bitte endlich zum psychiater und lass dich behandeln, das ist wirklich ein wenig krank was du hier so veranstaltest :FOU:

an0N_1209257099z

NEIN OH MAN
    Ich hab schon lange das zweite Profil.

Und ich habe nicht nötig aufmerksamkeit zu bekommen.Als das was ich die letzen Tage /Wochen ins Forum geschrieben hab, ist wahr.
    Und nur zur Info....ich werde schon ne ganze Zeit gehackt ob es im Icq, msn, skype oder diversen Internetseiten ist.

Ich habe damals jemanden zu sehr vertraut, udn hatte ihn mal mein Pw. geben für ein Spiel,hatte aber überall das gleiche pw.

Der hat dann auf den Seiten wo ich angemeldet war, alle meine Freunde angeschrieben, udn beleidigt, unter meinem Namen.Entweder ihr glaubt es oder nicht, aber so einen Blödsinn, hab ich mit sicherheit nicht nötig.

Ich muss schauen das ich das Pw.ändern kan, und mich mit nem Admin auseinandersetzen. :TRISTE:

xara_12078245

Tja
      wenn frau so doof ist - PECH! ich find dich trotzdem freakig, mit deiner fixierung auf deinen ach so tollen versager-vollidioten-vater und dem dich auffressenden wunsch nach reproduktion und bilderbuchfamilie :FOU:
      werd ma erwachsen und nimm das brett vorm kopf weg, dann fallen dir vielleicht auch neue passwörter ein :mrgreen:

an0N_1209257099z

Ey halt deine Dumme fresse ja
        Du hast keinen Grund so über meinen Vater zu reden/schreiben.Wenn das einer kann, dann ich.Du hast doch überhaupt keine Ahnung von allen.Also scheiss ich auf deine Meinung.Behalte deine Dummen Kommentare einfach für dich.

xara_12078245

Mädchen...
          hast DU aber niveau! wie ne 14jährige aus m ghetto :mrgreen:

wie gesagt, such mal einen guten psychiater auf.

wunderschöne nacht wünsch ich dir noch! (wobei, mit deinem geistes- und gemütszustand hast du sicher albträume, weshalb du bis morgens wach bleibst und hier rumhängst :FOU: )

.
          wenn es der wahrheit entspricht zwinge ich keinen sich deshalb ein magengeschwür wachsen zu lassen. jeder kann sagen was er will, was ich darauf gebe steht auf einem anderen blatt.

Nein
          ich habe das nicht geschrieben, das war der Spinner der mich gehackt hat =( aber mir glaubt ja niemand.Ach ist mir auch egal.Glaubt was ihr glaubt.

Ich habe meinen Account wieder
          Gott sei dank...

Wurde dir email-adresse nicht geändert.Sonst hätte ich Ihn warscheinlich nicht wieder bekommen.

Also nochmal zum klarstellen,ja ich bin Single.Aber ich würde soetwas nie ins Forum posten.

Auch wenn ich einige Probleme habe, hab ich sowas nicht nötig.

Und wie gesagt den Account Hexenkessel, hab ich schon ganz lange,warum genau ich einen zweiten habe, weiss ich nicht wollte den Namen einfach für mich reservieren.
          Und ich bin froh das ich Ihn hatte, sonst hätte ich es nicht richtig stellen können.

Also an alle die jetzt schon mehrere Threads von mir gelesen haben, die wissen das ich ssowas nicht posten würde.

Und die jenigen die mir nicht glauben.....sorry, aber auf die Scheisse ich !!!

ich weiss was ich bin, und was ich nicht bin.
          Und Dauergeil bin ich ganz sicher net..

LG
          Hexchenlove

:lol:
            kann ich irgendwie alles nachvollziehen! jeden einzelnen punkt.

esta_11913668

Ne, nicht wirklich
            Esterya..........

Ich würde auch dazu stehen, hätte ich es verfasst.Nur hab ich nicht....mir ist das so peinlich, es soll hier keiner Runterschreiben ich will das dass ganz schnell verschwindet,,,,,,,schade das man es nicht löschen kann.

Jetzt haben alle wegen so einem Assi ein schlechtes oder sogar ne Art Fakebild und DummschwätzerBild von mir =(

hexchenlove

:mrgreen:
              ach du, ich denke, auch vorher hatten schon ein paar leute ein schlechtes bild von dir, sei mal nicht so bescheiden!

:arrow: :shy:
              So, ich knüpf hier mal wieder an.. ich schreibe auch mal etwas zu dem Thema...
              Mir geht es seit paar Tagen so ähnlich, nur, dass ich nicht Single bin, sondern in einer Fernbeziehung lebe <33
              Ich kann nicht aufhören, an meinen Freund zu denken, und falls ich mal intensiv an ihn denke, dann bin ich richtig geil auf ihn....
              Und ich bin halt seit paar Tagen "Dauergeil"... -.-
              Ich kann aber nicht zu ihm derzeit.. ich habe Schule und kann erst in 20 Tagen zu ihm.. in den Ferien für 6 Wochen... dann holen wir so einiges nach... :AMOUR:
              Also, derzeit ist das auch kaum aushaltbar.. echt..!
              Ich will auch nur IHN! Das heißt auch für mich:

MÄNNER spart euch diese noobigen Privaten Nachrichten, ich werde nicht drauf antworten und ihr seid einfach nur arm =D Also ihr kommt schneller in die Blacklist, als ihr "geil" schreiben könnt xD Und diese Nachrichten sind einfach nur billig =D

Und ich glaube, ich bin auch Nymphomanin bei meinem Freund... der Sex ist so nobel =P

:roll:
              Kein Interesse xD
              Ich will auch wieder mit ihm kuscheln ;____;
              Ich hoffe, dass die Zeit schnell vorbeigeht...

Dauergeil
              Ja das ist bei mir auch so,aber in der trockenen Wüste ist es auch dauergut und spannent neu.