Nein
ich habe das nicht geschrieben, das war der Spinner der mich gehackt hat =( aber mir glaubt ja niemand.Ach ist mir auch egal.Glaubt was ihr glaubt.
Xxara_12078245
- 14. Feb 2010
- Beitritt 10. Feb 2009
- 0 Diskussionen
- 11 Beiträge
- 0 beste Antworten
- an0N_1209257099z
Ey halt deine Dumme fresse ja
Du hast keinen Grund so über meinen Vater zu reden/schreiben.Wenn das einer kann, dann ich.Du hast doch überhaupt keine Ahnung von allen.Also scheiss ich auf deine Meinung.Behalte deine Dummen Kommentare einfach für dich. - an0N_1209257099z
NEIN OH MAN
Ich hab schon lange das zweite Profil.
Und ich habe nicht nötig aufmerksamkeit zu bekommen.Als das was ich die letzen Tage /Wochen ins Forum geschrieben hab, ist wahr.
Und nur zur Info....ich werde schon ne ganze Zeit gehackt ob es im Icq, msn, skype oder diversen Internetseiten ist.
Ich habe damals jemanden zu sehr vertraut, udn hatte ihn mal mein Pw. geben für ein Spiel,hatte aber überall das gleiche pw.
Der hat dann auf den Seiten wo ich angemeldet war, alle meine Freunde angeschrieben, udn beleidigt, unter meinem Namen.Entweder ihr glaubt es oder nicht, aber so einen Blödsinn, hab ich mit sicherheit nicht nötig.
Ich muss schauen das ich das Pw.ändern kan, und mich mit nem Admin auseinandersetzen. :TRISTE:
ARGSSSSSS BITTE NICHT ERNST NEHMEN !!!!!!!!!!
DU ... WAS SCHREIBST DU FÜR NE SCHEISSE HIER REIN ?
ICH WERDE DICH MELDEN
SORRY LEUTE ICH BIN HEXCHENLOVE ICH HABE DAS NICHT GEPOSTET ES HAT MICH HIER JEMAND GEHACKT !!!
OH GOTT BITTE NICHT FALSCH ÜBER MICH DENKEN.....ICH SCHREIB SOWAS NICHT !!!
LASS MEINEN ACCOUNT IHR RUHE DU MISTVIEH !!!!