:mrgreen:
ach du, ich denke, auch vorher hatten schon ein paar leute ein schlechtes bild von dir, sei mal nicht so bescheiden!
Aan0N_1209257099z
- 26. Apr 2009
- Beitritt 26. Apr 2009
- 3 Diskussionen
- 22 Beiträge
- 0 beste Antworten
- hexchenlove
.
wenn es der wahrheit entspricht zwinge ich keinen sich deshalb ein magengeschwür wachsen zu lassen. jeder kann sagen was er will, was ich darauf gebe steht auf einem anderen blatt.- xara_12078245
Mädchen...
hast DU aber niveau! wie ne 14jährige aus m ghetto :mrgreen:
wie gesagt, such mal einen guten psychiater auf.
wunderschöne nacht wünsch ich dir noch! (wobei, mit deinem geistes- und gemütszustand hast du sicher albträume, weshalb du bis morgens wach bleibst und hier rumhängst :FOU: )
- xara_12078245
Tja
wenn frau so doof ist - PECH! ich find dich trotzdem freakig, mit deiner fixierung auf deinen ach so tollen versager-vollidioten-vater und dem dich auffressenden wunsch nach reproduktion und bilderbuchfamilie :FOU:
werd ma erwachsen und nimm das brett vorm kopf weg, dann fallen dir vielleicht auch neue passwörter ein :mrgreen: :roll:
und diese geschichte hier mit dem gehackten profil bestätigt meine annahme, dass du nicht ganz sauber im kopf bist.
ich tippe mal auf multiple persönlichkeitsstörung, nur weißt du davon anscheinend noch nix. profile lassen sich so einfach nicht knacken, denke ich und warum sollte jemand auch soetwas albernes tun. ein profil kann nur jemand missbrauchen, der dein passwort kennt. und ich nehme nicht an, dass du damit hausieren gehst?
also bleibt nur der schluss, dass es zwei hexen, also logischer weise auch 2 profile gibt. und die eine hexe wollte gerade mal ihrem ärger luft machen, als die andere noch eingeloggt war, ganz einfach :mrgreen:
und nun geh bitte endlich zum psychiater und lass dich behandeln, das ist wirklich ein wenig krank was du hier so veranstaltest :FOU:
:roll:
mal ne sachliche zwischenfrage nebenbei: hast du keine freunde die dich emotional unterstützen können oder warum stellst du den text hier schon zum 2. mal rein? ich glaube bei dir liegt mehr im argen, als die beziehung zu deinem vater.- mariah_12102588
:-/
habe heute morgen direkt dann 2 tabletten genommen, wobei mir als ich sie im mund hatte eingefallen ist, dass doch immer gesagt wird, dass man das nicht soll und einfach normal weitermachen soll.
das was du gepostet hast, ist zumindest mir gänzlich neu, aber es hört sich sehr gut an ;-)
ich habe früher die belara genommen, jetzt nehme ich die microgynom, die hat auch die 0,030mg wie ich grad ergoogelt habe
aber ich dachte immer, es gitl in jedem fall diese faustregel nach 7 tagen durchgehender einnahme nach der pause ist der schutz voll da :???: Doch doch
er checkt das hinterher eh immer und es war gar nicht wild, dauerte auch nur ca. 30sek^^
danke für eure antworten!hab gestern meine pille vergessen, nehm sie immer früh morgens, und hatte mittags sex. wir verhüten aber immer noch zusätzlich mit kondom und da ist bisher nie was passiert, auch gestern nicht. aber ich habe so angst, dass doch irgendwie... irgendwas... es war auch blöder weise die 7. pille nach der pause, die ich vergessen habe. besteht da trotzdem schon ein schutz?? sollte ich mir lieber die pille danach holen???
Mein liebster
trägt ein gewisses parfüm von dem ich nicht genug bekommen kann. manchmal, wenn ich große sehnsucht hab, trage ich es selbst. mein schatz meinte ein mal, dass es ihn stört, weil ich dann rieche wie er und er das gefühl hat, einen mann vor sich zu haben. ich trage sonst aber auch nur (teures) frauenparfüm, welches er wiederum abgöttisch liebt^^Ach jaaa....
die denise! dass du noch lebst... was ist eigentlich damals aus deiner "schwangerschaft" geworden?????Du hast absolut recht!
ihr liebesleben geht mich nix an, also hab ich auch keinen bock mir ständig die ohren vollquaken zu lassen!
wenn sie mich um rat fragen würde, wenn sie denn probleme hätte oder so, wär ich die letzte die sie abblitzen lässt, aber es kommt mir halt ständig so vor, als hätte sie nur freunde, damit sie was zu erzählen hat. ich will einfach nix von ihrem oberflächlich zeugs hören. ich lieg ihr mit meinem freund auch nicht ständig in den ohren und erwarte auch nicht, dass sie ihn mag, sich mit ihm versteht o.ä. was ja bei ihr das genaue gegenteil ist.
sie war mal meine beste freundin, bevor sie nach amerika ging und alle ihre alten freunde vergaß. das habe ich ihr gesagt, aber sie hat es wohl nicht richtig verstanden.
- rosy_12119877
Sie hat nichts
was von substanz wäre, das meinte ich. oder warum halten die "beziehungen" nur 2 monate? sie ist ja auch jedes mal extrem traurig, wenn es nicht mehr funktioniert. mich stört eben dieses familiäre, dass ich jeden typen kennen und befürworten muss und am besten ihn noch mögen und in den himmel loben muss. tue ich das nicht, wird sie fies und unterstellt mir, ich wäre unsensibel, würde ihr ihr "glück" nicht gönnen... - an0N_1209257099z
Ups....
einfach ignorieren^^ Es ist ja nicht so,
dass ich es ihr nich gönne, sie kann ja ... wen sie will.
mir geht nur ihr ständiges gelaber auf den keks. und nach der letzten "beziehung" dachte ich, sie wäre mal schlauer geworden, denn der typ hat sie echt von vorn bis hinten verarscht und die trennung war sehr bösartig.
sie ist ein mensch, um den man sich extrem kümmern muss, sie braucht aufmerksamkeit, fast krankhaft. und immer wenn sie grad solo ist kann ich mir sachen anhören wie "ja DU hast ja nen freund, ja DIR geht es ja gut, DU verstehst mich nicht!"
mir bluten einfach langsam die ohren! sie labert mich zu, obwohl ich sie nichtmal mehr dazu ermutige, wenn ich sage, es interessiert mich nicht, scheint sie mir nicht zuzuhören :???:Es is ja nich so
dass ich es ihr nich gönne, sie kann ja ... wen sie will.
mir geht nur ihr ständiges gelaber auf den keks. und nach der letzten "beziehung" dachte ich, sie wäre mal schlauer geworden, denn der typ hat sie echt von vorn bis hinten verarscht und die trennung war sehr bösartig.
sie ist ein mensch, um den man sich extrem kümmern muss, sie braucht aufmerksamkeit, fast krankhaft. und immer wenn sie grad solo ist kann ich mir sachen anhören wie "ja DU hast ja nen freund, ja DIR geht es ja gut, DU verstehst mich nicht!"
mir bluten einfach langsam die ohren! sie labert mich zu, obwohl ich sie nichtmal mehr dazu ermutige, wenn ich sage, es interessiert mich nicht, scheint sie mir nicht zuzuhören :???:Problem ist
dass die wohnung extrem klein ist und man sich echt immer über den weg läuft. sprich: ich möchte mein intimstes nicht mit nem fremden teilen und wüsste auf anhieb niemanden, der gerade sucht :-(
ich wollte ja unbedingt mit ihr zusammenziehen, weil wir so gute freundinnen waren, aber dass amerika einen menschen so "versauen" kann, war mir nicht klar.
noch dazu brauch ich nur noch ein bisschen über 1 jahr "durchhalten", dann bin ich mit studieren fertig und brauch eh ne neue wohnung, je nachdem wo ich arbeit kriege. da lohnt sich umziehen oder n neuen mieter suchen eh nicht.
ich würd gerne wieder mit ihr klarkommen, aber mit reden allein wirds halt irgendwie nix.
Graues mäuschen
trifft es nicht ganz. sie hat ein nettes gesicht und so, aber sie war halt immer die beste in der schule, der liebling ihrer eltern, ist offen, geht auf menschen zu, kommt mit jedem klar, kann alles, weiß alles....
wie ich oben geschrieben habe, wir sind zusammen zur schule gegangen, ich mochte sie halt, so wie sie damals, vor amerika war. immer gut gelaunt, patent, verlässlich, lustig, mitreißend.
ihre freundschaft war mir extrem wichtig, als sie das jahr weg war, ich habe ihr oft geschrieben, aber es kam nur so mal alle paar wochen "hey, ich war in vegas" oder so, wenn sie sich denn gemeldet hat. als sie wieder hier war, kannte sie ihre alten freunde quasi nicht mehr. dabei habe ich mich um eine neue wohnung gekümmert, alle freunde, meine eltern, großeltern zum renovieren und möbel packen mobilisiert und alles geregelt. sie war ständig mit irgendwelchen tollen, neuen kommilitonen unterwegs und hat ihren alten freunden nichtmal ne email geschrieben. das hat alle verletzt, bis ich es ihr dann erzählt hab, ihr erklärt hab, dass sie sich verändert hat und dass sie, wenn ihr was an uns liegt, halt auch mal was tun muss.
naja, für eine weile ging es. dann fing sie mit den kerlen an...
Es ist meine wohnung
also, ich bin hauptmieter. außerdem bin ich in 2 jahren schon 2 mal umgezogen, habe das geld dazu gerade nicht und mag die wohnung!
wir waren beste freundinnen, haben uns jeden tag gesehen und ständig was miteinander gemacht, bevor sie als au pair nach amerika ging. als sie wiederkam, waren wir uns einig zusammen zu ziehen und es ging auch ganz gut, bis zu ihrem 1. "freund", den ich nicht leiden konnte, instinktiv. das hat einen keil zwischen uns getrieben, aber nach 2 monaten stellte sich heraus, dass ich recht hatte, denn er hat sie offiziell nur benutzt und sie war so dumm es nicht zu merken bzw. gleich mit ihm zu ....Das mit
"schlampe?" war das zitat ihres besten (!) freundes, dem es langsam auch komisch wird. sie ist seit einem 3/4 jahr aus den USA zurück und hat jetzt schon den 3. '"freund". bei jedem tut sie ganz doll verliebt, schmetterlinge im bauch etc... und immer fragt sie mich, was ich von ihren freunden, ihren beziehungen halte und bla bla. ich hab ihr schon oft mehr oder weniger dezent zu verstehen gegeben, dass es mich nicht interessiert, es sei denn, sie heiratet mal einen bzw. hält es mit einem länger als 2 monate aus... habe ihr auch gesagt, dass ich es nicht mag, wenn ich mit den kerlen was zu tun haben muss, aber das wohnzimmer ist halt so gemütlich und sowieso zentraler raum und wenn man zusammen einen kaffee trinken will.... argh.