Seit Jahren träume ich immer wieder mal von einem großen altem Haus, inzwischen kann ich es genau beschreiben...die Lage, die Räume, die Einrichtung..was bedeutet das genau? Danke und lg Andorra
Sstorm_12869209
- 20. März 2017
- Beitritt 6. Apr 2009
- 28 Diskussionen
- 228 Beiträge
- 0 beste Antworten
Moritz hmh...
Genau du kenntst meine Beweggründe nicht, einiges kann man aus meinem Posting herauslesen, die Neugierde war sicher ein Hauptgrund, die Eitelkeit wohl auch ( jemande der gebehauptet dass er dich seit der Jugend liebt ..das schmeichelt sehr) ....sexuelle Unzufriedenheit in meiner Beziehung gehört aber ganz sicher nicht dazu!! Mein Partner ist im Bett mein Traummann...aber es gibt ja bekanntlich ein Leben ausserhalb des Bettes und da passt einiges leider gar nicht für mich! Also werden auch Wut und Rache ein Grund sein....soviel von mir und für Dich ganz liebe Grüsse AndorraSehnsucht
Da hast Du recht liebe Petronella ..da hat sich vieles dadurch erledigt und aufgelöst aber ich kann dich gut verstehen weil es ja vorher bei mir auch so war ..immer voller Sehnsucht und den ganzen Tag das Handy checken..voller Freude wenn er wieder was geschrieben hat. Ich hoffe für Dich dass alles gut wird...hast Du Kinder...wenn ja dann geht man halt nicht einfach so, oder?Es war die never ending storie schlechthin, wir kannten uns seit der Jugend waren damals schon ein Jahr zusammen ( ohne sexuellen Kontakt da ich noch zu schüchtern war) dann sind wir uns immer wieder mal über den Weg gelaufen, heiße Blicke aber nicht mehr. Vor drei Jahren dann hat er mich über so eine Schulfriendsplattform wiedergefunden, er verheiratet und ich in einer Lebensgemeinschaft mit Kind. Wir haben wochenlang geschrieben und dann haben wir uns getroffen, ein paar Mal geschmust das war es aber auch. Für ihn bin ich angeblich die grosse Liebe, ich hab mich nur ein bisschen verliebt, es schmeichelt hat schon plötzlich so umworben zu werden! Beendet habe ich das Ganze nach 3 Monaten, da ich meine Beziehung ( nicht immer gut aber seit 18 Jahren bestehend ) nicht aufs Spiel setzten wollte. Vor 2 Monaten habe ich ihm zum 50er gratuliert und wir haben uns wieder getroffen, diesmal wollte ich es durchziehen und meine Träume ( natürlich sexueller Hinsicht ) ausleben. Dann war es leider gar nicht schön, die Chemie hat überhaupt nicht gepasst, ich habe in meinem Leben nicht sehr viele wechselnde Partner gehabt aber es war immer schön. Wer hat ähnliches erlebt ...bitte keine Moralapostelpostings !!
Topfennockerl auf Himbeerspiegel ....
.. einfach googeln ! Mein Tipp mit Zitrone und die Himbeersauce mit einen Hauch Chili - wer`s mag ! Lg AndorraHallo Muttis!
Wer hat Acrylplatten, Wandpaneelen oder Glasplatten für die Wände in der Küche und kann mir berichten wie zufrieden er ist! Meine Tochter bekommt kommende Woche ihre neue Küche und möchte keine Fliesen! Ich persönlich habe Granitplatten und bin sehr zufrieden aber die sind ihr zu teuer ! DANKE und lg Andorra
UNBEDINGT :mrgreen: .........
........einen anschaffen !! Ich würde eher den Geschirrspüler wieder her geben als auf meinen Trockner zu verzichten !! Die Stromkosten sind bei uns nicht mehr geworden , denn wir haben uns einfach von unserem alten Gefrierschrank ( ... das sind Stromfresser ) getrennt, da man heute eh schon fast rund um die Uhr einkaufen gehen kann ! Und mit einem Trockner muss man kaum noch bügeln , das spart auch Strom ! Lg AndorraHallo Kamami.....
ich finde bunte Spiese mit Wurst, Schwarzbrot und Gemüse super - kommt immer toll an und ist aufgrund der Größe der Stücke ( also eher klein schneiden ) sehr für Kinder in diesem Alter geeignet ! Lg Andorra- an0N_1294457499z
GENAU, ich gebe Bienchenfinchen .....
... recht, dass wäre das Hilfreichstte für Deine Freundin. Als mein Mann gestorben ist, hat meine beste Freundin einfach für ein paar Tage ihr Zelte bei mir aufgebaut UND das war in Nachhinein gesehen das Beste für mich ( uns ) !! Meine Familie was komplett überfordern mit meinen weinenden Kindern, meine Freundin war einfach für uns da UND hat für banale Dinge ( wie Essen machen ) gesorgt ! LG Andorra Mein Mann.............
......schaut am liebsten: Kochsendungen, Talkshows, Garten- und Naturbeiträge, deutsche Filme, deutsche Krimis UND das Beste ist: er schläft meistens nach 10 Minuten ein und dann bin ich mit der Auswahl an der Reihe :mrgreen: . Ins Bett gehen wir immer gemeinsam, das wird vorher besprochen ( so ca. um 22 Uhr; Wochenende ca. 24 Uhr ) ! Lg Andorra300 Euro ......
.... aber ich MUSS , denn der Staat holt sich am Jahresende
( ca. 4000,- Euro ) von meiner Witwenpension - so eine Art
" EINKOMMENSSTEUER" ! Lg ANDORRAHallo Heenie!
Also ich verwende
LA ROCHE - ANTHELIOS XL / 50+
bekommst Du in der Apotheke, kostet in Österreich ca. 14 Euro und die klebt nicht und meine Caro verträgt sie ( sie hat ne Allergie auf billige Sonnencremen ) !
LG Andorra
- In OMA :?: :-/
Hallo Koppi!
Also noch Mal hartnäckig hinterfragen, würde ich raten !! Ich bin auch schon eine Oma und voll stolz wenn die kleine Maus OMA sagt, weil dann immer die verwunderten Blicke kommen :mrgreen: !! Meine Mutter hatte aber diesen Satz auch geäußert als sie mit 40 Jahren Oma wurde ABER sie hat es dann doch zugelassen, aber ihre Omarolle hat sie nie gerne gemocht :-( , für mich war das aber nie ein Problem, ich habe mich sehr gefreut und bin gerne eine " junge " Oma !! Lg Andorra Morgen Dori!
Ich muss ehrlich sein sowas kann ich überhaupt nicht verstehen, ich habe aber auch so eine Freundin, wenn er nach Hause kommt wird das Kind geküsst ( sie nicht ) und das höchste der Gefühle an Zärtlichkeiten ist wenn er ihr die Füße massiert !!! Also Sex findet in dieser Beziehung selten statt und geküsst wird fast NIE !!! Sex gehört für mich in einer " gesunden " Beziehung dazu, keine Frage wenn es sexlose Zeiten ( Krankheit , Streitphasen ) gibt, ist es auch nicht so schlimm! Aber ich finde es ist ein immer wieder " ja ich will Dich ( noch ) " sagen - in der Beziehung! Lg AndorraHy Mente,
Ich habe NIE behauptet Leponex sei ein Egoist !!! Ich meinte echten Egoistensex !!!!! Oh Gott ( und ich bin nicht gläubig ), ich habe auch nie Sex als Leistung gesehen , ich sicher nicht !! :FOU:
ich habe auch guten ( schönen ) Sex nicht definiert , ich wollte nur Eure Meinung hören !!! SOOOOOOOO jetzt ist mir wohler :mrgreen: und trotzdem lg AndorraHallo Desi :mrgreen: !
Was mir morgens um 6 Uhr so einfällt, ......da bin ich ja schon seit über einer Stunde auf ! Das ist MEINE Zeit zwischen Schatz verabschieden und Mäuschen aufwecken, da geht einem halt viel durch den Kopf !! Und ich denke ( und träume ) halt soooo gern !
Das was Du schreibst oder besser wie Du schlechten Sex definierst, finde ich schön! Also ich bleibe dabei schlechter Sex ist besser als gar kein Sex! Es gibt einen amerk. Autor der die Meinung vertritt schlechter Sex sei sogar wichtig für die Beziehung !! Lg AndorraHallo " Pille " !
Interessant - Du bist also als Mann der Meinung es gibt keinen schlechten Sex ! Ich glaube wir Frauen ( vllt.auch Männer ) meinen damit Egosistensex ! Lg AndorraGuten Morgen Dori!
Hormone - echt , jetzt schon ??? Aber nicht zu viel verraten sonst fällt der gest... Pferdefan der nur auf unverwelkte Frauen steht ( habe seinen Nick vergessen ) wieder über uns Frauen über 35 her ;-) !! Lg Andorra- storm_12869209
Ups, ich nicht ausgeschlafen oder...
Brille vergessen - sorry !!! :shy: Susi Ich jeder :FOU:
Na, Wolf noch nicht ausgeschlafen?
Aber es ist lustig, das Thema nach Beziehung oder nicht Beziehung zu beurteilen !! Aber wenn Du solo wärst, hättest Du dann lieber schlechten oder gar keinen Sex ???