Vor 1 Monat habe ich meine erste große Liebe wieder gesehen, ( schon als ich 15 war und auch mein erster Kuss war und er 21 war... waren wir sehr sehr verliebt. waren ca. 2 monate zusammen... leider, da andere es kaputt gemacht haben und er noch zu feige war zu mir zu stehen.
dann hatten wir jeder andere BEziehungen.. dann als ich 18 war sahen wir uns wieder. haben uns getroffen und waren wieder zusammen aber auch nicht lange.. diesmal klappte es meiner seits nicht richtig.... wieder auseinandern..
dann hatten wir wieder jeder eine andere Beziehung,...
dann sahen wir uns im FEburar ( jetzt 22 jahre alt ) das 3 mal wieder.... Bauchkribbeln wie am Anfang... einfach total verliebt. und er machte mir Komplimente ohne Ende.. und sagt wie sehr er mich mag und verliebt ist. und alle guten Dinge sind 3 und er würde mich jetzt nie mehr gehen lassen.....Zukunftspläne.. macht mir Geschenke... erzählt noch seinem besten Freund, das ich immer seine große Liebe war... dann plötzlich den Morgen noch eine sms: sehen wir uns heute abend und habe von dir geträumt. . freu mich schon...
aus unerklärlichen Dingen.. kam es zu keinem Treffen mehr.. keine Antwort mehr oder Anruf oder sonst was.. nur diese Bilder bei wkw. mit einer anderen im Arm umschlungen.. ..
Ich war total geschockt.. die Bilder haben mir auch gereicht.. musst garnichts mehr erfragen oder wieso, weshalb warum.. keine Reaktionen mehr. ...
KÖNNT IHR MÄNNER UNS FRAUEN WIRKLICH SO ANLÜGEN UND UNS WAS VORMACHEN ???
ALL DIE DINGE EINFACH SAGEN; OHNE ES ERNST ZU MEINEN ????"!
wow...
bis heute quält mich die Frage.. wie man so gerissen sein kann !!! (( ich bin ja froh das nicht nie mehr war zwischen uns )) aber das reicht ja schon.
würde mich über Antworten freun. die es mir leichter machen es zu verstehen.
Liebste Grüße
die Nadja