Hy

Also langsam is es komisch ich werd von den Frauen nur verarscht dabei verarsch ich niemanden was is nur los in der letzten zeit.

Was soll das wiso wird man ständig sitzen gelassen wiso wird man verarscht wiso lacht ihr über einen?.

Sind denn alle so dumm was ist das nur mit euch habt ihr alle irgentwelche probleme is ja echt schlimm wenns mal 1 oder 2 wären dann ginge es. aber nein es sind ja alle die man kennlernt.

Hi...
...du beschreibst deine Situationen nicht wirklich detailiert, um was geht es genau?

Wo lernst du die Mädels kennen?
Welches Alter?
Wo trefft ihr euch?

Erzähl mal ein bissl, so kann man nur schwierig versuchen zu erklären warum manche frauen so reagieren.
GLG

• bumber1 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Hey Hey
    vorsicht was du sagst sonst gibts nur böse Antworten.

Frust
    hör mal du hast frust......soweit ok.
    viele von den frauen hier haben auch frust. weil das alles nicht so einfach ist.....mit beziehungen.

wie stellst du das denn so an? lässt du draussen aber doch mal ein bisschen charme raus?
    ohne ein bisschen bemühen geht es nun mal nicht ;-)

Die wahrscheinlichkkeit
    dass 2 menschen aus 6,5 milliarden genau zueinader passen, ist sehr hoch.
    aber dass diese 2 einander finden, praktisch null.

june_12746227

Naja
    mhh also kennlernen ja meistens im internet. Oder ab und an bei kumpels. Im alter von 18 19 20 21.

Und hey ich hab hier gefracht ob alle becklopt geworden sind die welt wird so wie so immer schlimmer.

Wo trift man sich entweder garnich ^^ oder halt auf festivals oder bei kumpels wie gesacht. Dabei häng ich garnich bei solchen zicken ab weil ich die garnich ab kann.

Und hey des is schon die 20 frau :( langsam nervts. Wende andere anschaust die sehn sich ein mal und schwups sindse zusamm und haben nichmal viel gesucht und viel gemacht. Will auch mal glück haben in meim leben und mir nich alles immer erarbeiten müssen, und nich ständig krank sein , hab schon genuch scheiße da möcht ich och ma glück haben

Nicht alle
    liegt nur daran dass du viel pech gehabt hast.

übrigens, sind enttäuschte männer süßes gift für frauen. sie sind geheimnisvoll, zurückhaltend, strathegisch untreu und kaltherzig.

Die schlußforgerung habe ich nicht ganz verstanden...
    sicher gibt es die auch.

aber wenn einer von verarschung spricht und man ihn so betitelt :???:

oder trittst du gerne nach? :FOU:

Du musst mit den gleichen waffen zurückschiessen,
    dann gibts solche probleme nicht mehr