J
june_12746227

• 4. Dez 2014
  • Beitritt 26. Apr 2009
  • 11 Diskussionen
  • 80 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo ihr da draußen,

ich hab ein komisches Immunsystem momentan und ich verstehe nicht was dahinter steckt...

letzten Monat hat ich ganz super leichte Halsschmerzen und im nächsten Moment lag ich mit Fieber und Gliederschmerzen um. Angeblich ein Infektion der oberen Atemwege.

Jetzt vor zwei tagen hab ich extreme Magen-Darmbeschwerden gehabt (ich übergebe mich normalerweise nie!) Und erst den Tag später als eigentlich alles wieder gut war kam das hohe Fieber... angeblich magen-darm-virus.

Kann mir jemand sagen was da los ist?
    Jeden Monat Fieber und irgendwie keine richtigen Begleiterscheinungen?

Danke für eure Tipps und Meinungen!!

• Oh man...
    ... ihr seit klasse! :D da kommt der Frauenversteher, der Moralapostel, der Gewissenhafte und der völlig entsetzte - Typ hervor hier im Forum! :D

Leute ecklig ist flirten nicht, niemals ganz im Gegenteil, wrnnvor euch ein attraktiver Mann stehen würde, der hemmungslos mit euch flirtet, findet ihr das ecklig? Haha wohl eher nicht! ;) ja er ist mein Boss -- genau deswegen sollte das ja auch ein ende haben!

Ich bilde mir nichts darauf ein, von wegen große liebe, bla bla bla, ich bin realistisch genug um zu wissen das dass ein flirt ist der auf nix anderem basiert als auf luft :D

und mal ganz nebenbei, Männer sowie Frauen sind urgendwo scheiße, und deswegen nehmehich mir das recht raus zu sagen das mir seine Freundin voll egal ist. Ist schließlich nicht mein freund der da fremd flirtet bzw meine Beziehung.

Ja ich hab Spaß dran, ja ich sehe mich in ejner "opferrolle" weil ich mich zurück nehmen werde um das jobs willen jnd nein, als ungelernte servicekraft bekommt man nicht einfach mal so einen job im Banketservice ;)

• Ich wiederhole mich gerne nochmal...
      ...ich mag das vielleicht, ABER ES IST FALSCH!!!! Deswegen hätte ich das Problemchen gern behoben, ohne meinen job zu schmeißen oder total blöd rüber zu kommen... mir gefällt der job und so einen bekommt man nicht überall...

• Ok...
      Danke für diesen schwachsinnigen Text! ;) ich fang nicht wieder neu an zu leben weil mich ein typ angräbt hahaha ... ich mein doch nur das es auch mal ganz gut tut, schöne Augen gemacht zu bekommen... aber ich würde auch gern mal wieder auf das eigentliche Thema zurück kommen...

Leute ich werde ganz sicher keine Polizei rufen, wegen dieser Banalität, ich möchte nur von euch Tips bekommen wie ich demnächst reagieren könnte um das dezent abzustellen. Ich möchte NICHT mit ihm schlafen, mir einbilden mit ihm Glücklich bis ans lebensende zu sein oder sonst was. Ich möchte nur in ruhe arbeiten :D

• Wisst ihr...
      ... ich kann das Gefühl erklären, warum er mir so imponiert und warum ich das auch irgendwie genieße! Ich hab ein gesundes Selbstbewusstsein, jedoch trage ich den Schrecken aller Zähne! :( sieht meiner meinung nach doof aus mit zahnspange... ich bin seit 1,5 jahren single, habe keine dates weil ich glaube, dass es keinen Sinn macht aktuell... naja klar warum ich dran gefallen finde, auch wenns natürlich blöde ist.

Aber er?!?!?!

• Beide
      Varianten sind aber fies... karma und so. Nee nee....

• Hey...
      Warum beschränkt sich jeder immer auf die schönste nebensache der welt?! Wenn es darum gehen würde, würde ich nicht frage ;)

• Ja das ist mir bewusst, ...
      Deswegen bin ich auch echt schockiert auf der anderen seite der Medaille! Ist nicht gut i know, aber stimmt, der reitz des verbotenen....

• Hehe :)
      Die ist da, aber ich übe mich darin realistisch zu bleiben, wo man eigentlich keine Hoffnungen sehen darf (für was auch immer!) ;)

• Unterschied!
      Auch wenn beides doof ist und im Grunde genommen keinen unterschied gibt: er ist vergeben, nicht verheiratet!

• Ich gebe zu...
      ... das macht schon echt Spaß und tut auch gut, aber es ist total unvernünftig!

Schaut mal: er erklärt mir etwas zu den Arbeitszeiten, mitten im Satz schaut er auf meine Halskette, kommt mir gaaaanz super mega nah und sagt "ist echt ne hübsche Kette" und lächelt mich an und nach einem gestammelten "danke" redet er weiter!

Solche Situationen sind das andauernd! Er ist selbst eigentlich voll der unsichere Typ, hat mega angst das ich nächste Woche nicht mehr dort arbeiten komme, will ständig wissen ob uch much bei ihm wohl fühle... er meint ich sei ne ganz liebe und das er mich echt mag und wir gut miteinander auskommen würden... auch bei der frage ob uch mich entscheide bei ihm zu arbeiten, ist er sogar noch mit dem stundensatz hoch gegangen, nur damit ich bleibe....

Nun ja, da ich weiss das Vergebene Männer tabu sind, ich mich keines falls in irgendeine Schublade stecken lassen will und meinen natürlichen Bedürfnissen wiederstehen MUSS, brauche ich Tipps um das zu umgehen! :)

• Hallo ihr lieben :)

Ich glaube, ich brauche da mal eure Meinung... ich weiss nicht recht wie ich reagieren bzw jetzt denke soll!

Ich habe vor kurzem einen neuen Nebenjob fürs Wochenende angenommen(gastro), soweit alles cool, nette Leute, coole Atmosphäre. Ich bin dort durch einen Freund rein gekommen... der Chef bzw Restaurantleiter macht mir sorgen!

Er ist ein Poser, gepaart mit einer Spur Arroganz! Gut, mir macht das nicht wirklich was aus, da es "nur" mein nebenjob ist und mir egal ist mit wem ich arbeite... nur flirtet er auf ziemlich heftige art und weise mit mir!

Ich habe jetzt zwei abende dort gearbeitet und er berührt mich ständig wenn er an mir vorbei läuft, fragt mich andauernd ob alles ok ist bei mir, befiehlt und komandiert mich ständig rum, im nächsten Moment macht er mir koplimente das er mich echt hübsch findet, ha und von dem Sicherheitsabstand (3 m!) Hat er noch nie was gehört! Er schaut mir tief in die Augen, verarscht mich vor anderen kollegen, spielt mit dem Tablett, jongliert mit Gläsern (und lässt sie fallen!), balzt rum und will zeigen das er der coolste Restaurantleiter ist den es gibt... klar weiss ich das dass nur flirten ist! Dann kommen die Momente wo er das komplett ableckt und mir so nahe kommt das es mir eiskalt den rücken runter läuft! Natürlich ist dann keiner da! ...

keine Frage er sieht gut aus, ja es imponiert mir, zumal mir aufgefallen ist das er das bei keiner anderen macht, er hat mit dem rest der crew eher ein Freundschaftliches-kumpe-verhältnis...

er ist mein Boss und (!) Er ist vergeben! Ist der Irre???

Leute ich kann nicht jedes mal weg rennen wenn er in meine Nähe gelaufen kommt! Ich brauch Tipps... und zwar relativ dringend ...

Danke schon mal vorab :)

• ... es klingt so hart wie es im Titel steht!

Wo fang ich an... mit meinen Eltern war es schon immer etwas schwierig!

An meinem 6 Geburtstag wurde mein Vater schwer krank. Er hatte einen Herzimpfakt und dadurch einen bleibenden Schaden im Kurzzeitgedächtnis. Frührentner mit 40 Jahren. Außerdem ist er ein Spieler gewesen, dadurch bekam ich dann mit etwa 7 Jahren gesagt das meine Eltern sich scheiden lassen wollten, was sie bis heute aber nie getan haben! Als ich 11 Jahre alt war wurde meine Schwester am Rücken operiert und ist seit dem Querschnitzgelämt. Ein weiterer Tiefpunkt für unsere Familie und sei das nicht genug, beschloss meine Mutter zur Flasche zu greifen. Eine Flasche harten Alkohol war da gar nix am Tag. Zusammen gefasst: Mein Vater krank, meine Mutter krank, meine Schwester krank. Ich hab noch 2 Brüder die Gott sei Dank nach wie vor gesund sind :) Trotzdem begann die Tragödie:

Meine Mutter konnte sich in ihrem vollrausch nicht mehr um meine Schwester kümmern, also übernahm ich das mit 12 Jahren. Habe sie gepflegt, gewaschen, mit ihr auf tolette gegangen, Gymnastik etc.... Meine Mutter terrorisierte meinen großen Bruder, weil natürlich keiner meiner Eltern arbeiten ging, erwarteten sie von meinem Bruder die familie zu unterstützen. Allerdings war er zu dem zeitpunkt schon verheiratet und hatte sein erstes Kind! Sie drohten ihm, so sprüche wie "du hast geschwister zu hause die hunger haben!" oder "du lässt uns im Stich" waren Standart geworden, sie rief auch ständig nachts bei ihm an und machte ihm halt richtig stress in ihrem Rausch. Was meine mutter aber eigentlich wollte war das mein bruder für ihre zigaretten und den alkohol aufkam, weil wir definitiv immer was zu essen zu hause hatten. Irgendwann beschloss mein Bruder den Kontakt zu uns abzubrechen. Also waren wir 3 Kinder alleine mit unseren kranken Eltern! Drogen, Zigaretten, Nächte langes weg bleiben, etc. so fingen dann wir mit unserer Jugend an (14 Jahre alt!). Natürlich war ich auch kein wirklich braves Kind mehr: mehrmals von zu hause abgehauen, schlechte noten in der Schule, streitereien, rumgezicke, etc. Ich bin ein halbes jahr später zum Jugendamt gegangen zusammen mit meinem Zwillingsbruder, die haben aber nicht viel gemacht. Eine sozialpädagogin die uns bei den Hausaufgaben half gab es dann. Schrecklich!
      Mit 16 Jahren gabs den ersten Job, geld verdienen wollt ich um mir kleine wünsche zu erfüllen. Leider rissen sich meine Eltern wie immer vieles unter den Nagel davon! Ich war so blöd und haben ihnen das auch noch gegeben. Ich hab alles gemacht für die Familie wollte sie immer zusammen halten, hab vermittelt, war da wenn irgendwas ist... quasi so eine art bindeglied zwischen allen! Als ich 17 Jahre alt war habe ich eine Ausbildung angefangen und durfte dann meine eigene Wohnung beziehen. Meine anderen Geschwister sind auch ausgezogen... und trotzdem kamen sie jeden Monat vorbei und baten mich um Geld. Immer und ständig war das so... ich kümmerte mich um meine eltern, bin sie besuchen gegangen, war immer da für sie, alle meine geschwister haben den kontakt zu ihnen abgebrochen, nur ich nicht weil ich wusste das dass irgendwann alles wieder gut wird...

Der Wendepunkt kam und meine Mutter hat von heute auf morgen einfach aufgehört zu trinken... sie hat scheinbar gemerkt das ihr die kinder davon laufen, aber sie sagt bis heute es sei ihr eigenverdienst und es hätte ihr nie einer geholfen oder dazu bewegt mit dem trinken aufzuhören.

Ich bin heute 24 Jahre alt, habe nach meiner Ausbildung studiert und arbeite jetzt brav in einem industriebetrieb als Assistentin der GF! Grade nochmal die kurve gekriegt sag ich da mal :)

Aber dieses ewige bitten und betteln um Geld hörte bei meinen eltern nie auf. Meine mutter bemüht sich seit ca. 2 Jahren um arbeit, war auch ab und zu in einem angestelltenverhältnis und trotzdem haben sie irgendwie nie geld. Ich hab jetzt ganz frisch ein auto und ständig soll ich sie irgendwohin fahren, benzingeld seh ich nicht von ihnen. Ich ruf meine Mama 1-2 mal in der Woche an, um nach dem rechten zu hören und das erste was sie mich fragt ist ob ich sie nicht irgendwohin fahren kann oder ob ich ihr geld leihen kann, was ich übrigens nie wiedersehe(versteht sich von selbst). Wenn ich es nicht tue bin ich eine ganz böse und schlechte tochter. sie hätte mich so nie erzogen und das würde bestimmt alles an meinem freund liegen. Wir sind eine sehr gläubige familie und so droht sie mir sogar mit bibeltexten und der liebe Gott wird so ein verhalten von mir nicht vergessen, wenn ich nich so funktioniere wie sie es will. neulich fragte sie mich ob ich sie überhaupt noch lieb hab, sie kommt sich vernachlässigt vor und ich würde mich absolut dreckig gegenüber denen verhalten und all so einen quatsch... ich glaube das meine eltern nur dann lieben wenn ich so bin wie sie mich haben wollen! Wenn ich nicht so funktioniere gibt es hass, beleidigungen, und den du-bist-eine-schlechte-tochter-Modus. Ey, nach allem was passiert ist, nach allem was ich getan habe kommen sie mir so?? Ich versteh das nicht, hab ich komische eltern oder bin ich komisch?? was ist da los??

Was haltet ihr davon?

lieben Gruß

• Hallo ihr lieben,
      ich hätte mal eine Frage, weil ich selbst nicht so ganz genau weiss was ich jetzt am besten tun soll...

Meinem Partner ist aufgefallen das ich Nachts Atemaussetzer habe, mehrere in der Nacht für ein paar Sekunden. Ich wache hin und wieder mit Kopfschmerzen auf, fühl mich müde und abgeschlagen am Tag. Ich schlafe so schnell vor dem Fernseher ein(so schnell kann man gar nicht gucken! :-) ) und das relativ früh, gegen 21 uhr oder so, etc.... deutet alles in allem auf ein Schlafapnoe hin. Bin nun auch zum Hausarzt mit Überweisung zum Pneuymologen(Lungenarzt), der hat mir für die NAcht ein Messgerät mitgegeben, was Herzschlag, Puls etc. alles aufnimmt über den Schlaf. Es ergab sich das ein obstruktives Schlafapnoe ausgeschlossen werden kann!
      Fakt ist, das ich die Atemaussetzer trotzdem hab(mein Freund bildet sich das ja nicht ein!). Was kann das denn sonst noch sein und was mach ich jetzt am besten??
      Kennt sich irgendeiner damit aus?

Lieben Dank schon mal für antworten ;-)

Grüßle

• Oh weia
      da gehts dir ja noch schlimmer als mir bzw. muss dir noch schlimmer gehen als mir...

ich hab die geschichte jetzt sien gelassen, will das leben genießen und ihn ein für alle mal abschießen, hab keinen bock mehr auf den, tut ja doch nur weh^^

ich werde mal schauen, hoffentlich lässt er mich auch in ruhe!!!

• Mir kam...
      ...deine antwort sehr genervt vor, deswegen die reaktion ... ich weiss das doch auch, trotzdem find ich antwort gut und wichtig^^ und deswegen bohre ich gern nach... auch wenns nix bringt wie ich feststellte weiss ich aber jetzt was da war, und das hilft mir eher als ewig im ungewissen zu bleiben... ich hasse es wenn ich etwas nich weiss was ich aber wissen sollte...jett ist es raus und jetzt ärger ich mich über diese aussagen aber wenn ich das nich bekommen hätte, hätte es eben genauso gut sein können das er wieder ankommt und mir was vorschwärmt oder was auch immer... so hab ich den kontakt abgebrochen und ruh ist...

• Meine Güte,
      das tue ich ja auch, wer sagt denn das ich damit nicht abschließen will!

Ich hab mir die Worte nicht eingebildet, ja klar einseitige liebe, klar war es so, vielleicht schauckel ich das auch ein bisschen zu hoch aber mir hatte es was bedeutet und hier genervt zu reagieren, weil mich das thema beschäftigt und ich vielleicht ein problem damit hab das mich en kerl wie scheiße behandelt den man mal geliebt hat, find ich echt nicht in ordnung! Dankesehr, dachte das ist hier ein Forum wo man sich über solche sachen austauschen kann, nein statt dessen bekomme ich gesagt das da nix war und ich mich nich so anstellen soll! Wart ihr mal alle hier ernsthaft verliebt??
      Wisst hier denn nicht wie schwer so was sein kann?! Ich frag hier um rat und nicht um mir sagen zu lassen wie ich bin und wie ich mich anstelle...

himmel... entschuldige das ich verliebt war und es tut mir furchtbar leid das ich mich anstelle aber mir war es nun mal wichtig!

• sunday_11883008

Deswegen,...
      ...hab ich ja auch irgendwann damit abgeschlossen, aber trotzdem interessiert es ja einen warum es nicht geklappt hat ode rnich?!

• Ich glaub du verstehst die situation nicht ganz...
      SCHÄTZCHEN!!!!

Wenn ein kerl vor mir steht und sagt ich will vögeln ist das was anderes als wenn er mir dreißt ins gesicht lückt! Oder sehen wir das jetzt auf einmal anders??

Klar wenn mann nur vögeln, das kann er ja haben wenn beide das wollen aber seit wann muss man dafür lügen nur weil es niveauvolle frauen gibt die nicht gleich mit jedem deppen in die kiste hüpfen oder was?!?!?

Mein aktueller Freund ist kein zeitvertreib! Ganz im gegenteil, mein aktueller Freund ist der tollste mann den es überhaupt gibt!

Mich beschäftigt diese alte sache nur weil sie eben NIE geklärt wurde, was völlig normal ist wenn man mal bis über beide ohren in jemanden verliebt war, falls du weisst was sowas ist!

Du bist echt richtig Frech mir hier sachen zu unterstellen die niemals begründet waren hier in diesem Thema.

Es ging um ein ... was mich vor 3 jahren verarscht hat und da ich, ich wiederhole mich gern nochmal, TOTAL VERLIEBT in den Kerl war war das wichtig für mich, jeder der mal unglücklich verliebt war weiss ganz genau und versteht auch was ich hier schreibe... lerne das erst mal kennen und dann misch dich ein Pacjam...