Hallo!!

Ich habe schon oft gehört das männer auf jüngere Frauen stehen und so sprüche wie: umso jünger umso besser???

Aber warum??

Weil jüngere Frauen noch enger sind oder wie muss man das verstehen???

ist es wirklich so das Frauen mit dem Alter "weiter" werden???

also ich persönlich schion aber nur wegen der Schwangerschaft aber auch das ändert sich wieder!

Hat jemand Ahnung wie das wirklich ist?? Weiter/Enger - keine Ahnugn!!!

Freue mich auf eure Erfahrungen

Lg

Sie sind noch naiv! ;-)
Also meiner Meinung nach,
bevorzugen Männer junge Frauen
aus mehreren Gründen!

Zum einen sind Sie natürlich körperlich noch schön straff & knackig! :mrgreen:
Der wohl größere,entscheidendere Grund ist einfach das Mädels noch
recht naiv sind, eher tun was Mann möchte,
als Frauen die mit beiden Beinen im Leben stehen & wissen was Sie wollen! :-D

Somit für Mann natürlich klasse!
Allerdings- hab Ich mir sagen lassen- das die Zeit auch vergeht & die Männer irgendwann
auch ne richtige Frau wollen, mit der Sie diskutieren & besser reden können &reife Frauen
sehr schätzen!
Spätestens wenn Mann die Frau für`s Leben sucht! :lol:

Hat eben alles seine Vor und Nachteile!
Lg
Pechmarie

:razz:
    weil wir die Dinge vielleicht lockerer sehen und es einfach spassig ist mit uns! Wir haben vielleicht noch nicht so viel Lebenserfahrung wie eine 40jährige, was aber nicht heisst, dass wir naiver sind.

Mit uns kann Mann noch Pferde stehlen, wo eine ältere vielleicht sagen würde "das ist quatschkram".

solva_12723471

Veto
      Das habe ich gerade meinem Freund (ich bin 16 Jahre jünger als er) vorgelesen: Der hat sich darüber köstlich amüsiert (der hat sofort gesagt: Das hat doch eine Frau geschrieben...)
      Die reiferen Frauen sehen doch in solch einem Artikel den sprichwörtlichen Strohhalm, wenn sie ihren eigenen Mann an eine jüngere verloren haben.
      Die Behauptung, dass jüngere Frauen weniger Intellekt haben als ältere Frauen, ist wohl völlig an den Haaren herbeigezogen.
      Das Interessante an einer solchen Beziehung ist doch gerade, dass die Erfahrung des Alters und die frische der Jugend zusammentreffen und die Partnerschaft so abwechslungsreicher wird.
      mein Freund: "Im Übrigen gibt es auch Frauen mit 40, die noch einen knackigen und sehr attraktiven Körper haben, genauso wie es Frauen mit 25 gibt, die nie einen knackigen Körper haben werden. Zudem sind jüngere Frauen wesentlich selbstbewusster als ältere Frauen und sagen eher was sie wollen. Und das nicht nur im Bett, sondern in jeglicher Hinsicht. Es ist für einen Mann eine viel größere Herausforderung sich im täglichen Leben mit einer jüngeren Frau auseinanderzusetzen als mit einer älteren." (Achtung: Er spricht da aus Erfahrung)
      Die meisten Frauen meinen immer man(n) sucht den Partner fürs Leben... Mann sucht die Frau mit der er sich jetzt wohl fühlt, wenn es dann in 20 Jahren noch gut läuft, ist das natürlich prima, aber eine Garantie gibt es nicht (auch wenn man meint diese "eine" Person gefunden zu haben).
      Mein Freund ergänzt: Rosamunde Pilcher gibts nur im ZDF
      Natürlich ist es für einen Mann einfacher eine Partnerin zu haben, die sich auf ihn einlässt, als einen "Strickstrumpf", der nur mit Selbstverwirklichung bzw. Selbstzweifeln beschäftigt ist.

GLG
      BEE und ihr Freund

:mrgreen: na, weil sie weniger Erfahrung haben und daher nicht erkennen können...
        ... welch eine Niete der Olle im Bett ist... :mrgreen:

Eine junge Frau ist bei weitem nicht so scharf wie eine Ältere... Der 'Sex Drive' von Frauen ab 40 steigt so immens an, da kommt ein 'alter Sack' im Leben nicht mit. Deshalb geht der Trend in Richtung 'Jüngerer Mann / ältere Frau'...

mirjam_11985952

Oh ja
          bin zwar keine 16 Jahre jünger, sondern nur 7,5!
          Aber du hast sowas von recht mit deinem Text.

"Das Interessante an einer solchen Beziehung ist doch gerade, dass die Erfahrung des Alters und die frische der Jugend zusammentreffen und die Partnerschaft so abwechslungsreicher wird."

-----> habe durch ihn ganz tolle Sachen kennengelernt, die ich mit Leuten in meinem Alter nicht kennengelernt hätte und umgekehrt.

"Es ist für einen Mann eine viel größere Herausforderung sich im täglichen Leben mit einer jüngeren Frau auseinanderzusetzen als mit einer älteren."

------> stimme ich auch voll und ganz zu. Meiner hat sich immer sehr bemüht nicht alltäglich und langweilig zu werden.

alize_11893403

Es gibt
          Mädels die haben mit 25 Jahren mehr Sexerfahrung als manch ältere Dame.

Also nur an dem Sex kanns ja wohl nicht liegen.

Aber bestimmt AUCH. Die Ex-Freundinnen von meinem Ex, waren entweder in seinem Alter oder eine war 7 Jahre älter als er.

Der Sex war mit keiner so offen und abwechslungsreich, wie mit mir.

Aber wie schon gesagt, es hat denke ich nicht nur was mit dem Sex zu tun.

Männer schmücken sich denk ich einfach gerne mit was jungem knackigem.

an0N_1271553699z

"...Der Sex war mit keiner so offen und abwechslungsreich, wie mit mir..."
            Siehst Du Schätzchen, weil Du ihm genau diesen Käse abkaufst, deshalb ist er mit Dir zusammen...

:mrgreen:

mirjam_11985952

Intellekt hat nichts mit Lebenserfahrung zu tun!!! :mrgreen:
              Ich habe im übrigen noch nie einen Mann an eine jüngere verloren! :lol:

Im Gegenteil!
              Ich war auch meist jünger wie mein Partner!
              Weiß aber das ich inzwischen mehr Lebenserfahrung & mehr Selbstständigkeit hab,
              wie mit 20!

Und Ich -persönlich-mag mich & meinen Körper auch lieber wie früher!
              Kenne genügend Männer mit jungen Frauen,wo es genauso ist wie grad beschrieben!
              Männer machen es sich nun mal generell gern einfach! ;-)
              Lg
              Pechmarie

alize_11893403

Ne
              ich kauf ihn das nicht ab, weil er es mir sagt, sowas merkt man doch. Man merkt doch was für ein Sex der Partner gewohnt ist, was er kennt und was neu und überraschend ist. :FOU:

Den Unterschied zwischen und Bort und Kuchen
              erkennt jeder Mann, wenn er denn einer ist.
              Aber man kann mit einer Frau lange zusammen sein. Das entscheidet die Qualität der Beziehung.

DANKE Dir! :-D
              Endlich mal jemand der mir aus der Seele spricht!

Es ist nun mal so,das man sich noch sehr verändert!
              Hab es mit Anfang 20 auch nicht geglaubt!
              Ist aber so!
              Man ist viel gelassener & relaxter!

Lg

an0N_1271553699z

@prinzessin
              Manchmal ist es aber auch gerade andersrum: ein jüngerer Mann kann mit ner "älteren" Frau besser Pferde stehlen als mit einer jüngeren, weil eben so viele jüngere Frauen noch Prinzesschen spielen müssen und öfter mal einfach bloß grundlos zickig sind - das hat die "Ältere" schon längst hinter sich und ist eben deshalb die bessere Partnerin - für manche, nicht für alle. Man sollte sich ja hüten zu pauschalisieren.... ;-D

Wechschmeiß..... :mrgreen:
              Lach mich tot! :lol:

Danke Wuerfelbecherchen!

Lang nicht mehr so gelacht!
              Und so wahr! :-D
              Lg

@wuerfelbecherchen, du kannst keine Probleme haben
                ältere als auch jüngere für dich zu begeistern, weil du ja erst 25 bist ! Mit der Frage, warum Männer auf jüngere Frauen stehen, sind sicherlich genau die Frauen in deinem Alter gemeint.

Ich stehe auf jüngere (im wuerfelbecherchenalter :cool: ), weil die eben noch länger frisch sind :mrgreen: sie sind auch knackiger, aufregender, praller, schmecken besser, man muss beim Küssen nicht die Dritten ablutschen, das Fleisch ist fester, sie riechen von Natur aus gut und nicht von paco rabanne, sie sind noch begeistert, wenn man mit ihnen was Neues macht, sie sind noch nicht eingenommen von schlechten Lebenserfahrungen, sind leichter zu überreden, sind noch nicht so abgezockt und abgestumpft, das Leben hat bei ihnen noch nicht seine ganzen Spuren hinterlassen, wenn man ihnen auf den Hintern haut, dann klatscht es noch und macht nicht diese Geräusche wie wenn ich auf einen halb vollen Wäschesack klopfe, und überhaupt ........... älter werden sie später immer noch, anders herum nicht mehr.

...
                Ich werde auch von deutlich älteren Männern angesprochen sogar von sehr alten Herren die dann einen Kaffee mit mir trinken wollen :lol: Von gleichaltrigen gar nicht was ich sehr schade finde!

:FOU:
                also ich kann nur sagen das ich bisher immer jüngere freundinnen (so 4-5 jahre jünger) hatte (bin aber erst 26 xd) und meine jetzige freundin ist genauso alt (8 monate älter) und ich kann bisher nur positives berichten, aber ich denke das ist von frau zu frau wieder anders und wie gesagt bin ich ja auch noch net so reif :cool:

Ich brech e gleich zusammen..
                *looool* und ganz nett das liebe kind getätschelt.. :FOU:

besser gehts gar nicht..

Also ich
                hatte anfang 40 einen freund, der ende 20 war..
                tät mir das nicht mehr an.. es ist mir zu langweilig eine beziehung zu führen die eher auf sex aufgebaut ist. die fordert mich nicht so wie ich mir das wünsche. am anfang war es wirklich klasse. aber es fehlt das alltagstaugliche. ich möchte mich in einer partnerschaft weiterentwickeln können. nicht rückentwickeln. ich will auch nicht lehrer sein, ich will auch nicht elternteil sein. kurz und gut: mir fehlt das pygmalion syndrom zur gänze. :mrgreen:

ich muss immer wieder schmunzeln, wie männer von jungen frauen schwärmen, knackig usw.. und männer? wie finden die knackigen mädels eure schlaffen hinterbacken? habt ihr noch nie selbstkritsch in den spiegel geschaut? ich glaube frauen gehen da wesentlich kritscher mit sich ins gericht. mir fehlt da die selbstkritik der männer. habt ihr schon otto normalverbraucher mit einem suuuuuper pinup gesehen? mit 1200 euro in der haushaltskasse wirds schon eng mit herzeigen, aktivitäten usw.

Alter im profil stehen geblieben ????? oder ein zahlendreher ;-)
                PS: mich haben auch schon reifere ladies verwöhnt /vernascht ..... vernascht ist ein blödes wort für jungs
                na klar haben die auch enorme vorzüge, aber die haben ja immer einen aufpasser und das ist mir zu kompliziert