S
saxon_11950819

• 8. Feb 2011
  • Beitritt 27. Feb 2009
  • 0 Diskussionen
  • 1 Beitrag
  • 0 beste Antworten
  • Jaja die kleinen geilen Dummchen
    Man man man, was mich ja immer wieder erstaunt, ist, dass sich Menschen über Beziehungen auslassen und auch noch bewerten, obwohl sie selbst die Personen weder kennen, noch selbst eine solche Beziehung erlebt haben.

Eines ist doch unbestritten: jedes Alter hat seine Vorzüge genauso wie seine Nachteile.

Aber all das ist für die Beziehung nicht wirklich relevant. Es gibt nur einen einzigen Punkt in einer Beziehung der für mich wirklich zählt.
    RESPEKT und ACHTUNG(!!!) dem anderen gegenüber. Da ist es völlig egal ob sie nun 25 oder 55 ist.

Wir haben einen Altersunterschied von 16 Jahren, (26/42) und wie sich sicher einige vorstellen können, haben wir für unsere Liebe unendlich viel "Schläge" bekommen, von allen Seiten, aber am meisten von Frauen.

Es wurden die wildesten Geschichten in die Welt gesetzt, es wurde gelästert, deffamiert und verleugnet was das Zeug hielt. VON FRAUEN!!!

Es wurden anonyme Briefe geschrieben und und und......

Wir haben gelernt damit zu Leben und wir haben viele "wahre" Gesichter kennen gelernt.

Wir bedauern solche Menschen zutiefst, denn sie sind die eigentlichen "Verlierer"

Ich weiß nicht warum Frauen damit so ein Problem haben, geht es in einer Beziehung denn um das Alter oder geht es in einer Beziehung um die Liebe zwischen zwei Menschen?

Natürlich.... Ich hatte ja ganz vergessen, dass wir Männer uns nur junge Dummchen suchen... wir suchen uns nur junge Dummchen weil wir diese noch beeindrucken können... und nicht zu vergessen junge Frauen mit ihrem völlig unterentwickelten wenn überhaupt vorhandenem Intellekt sind natürlich völlig unfähig sich Gedanken über ihre Gefühle und über ihre Beziehungen zu machen. Die machen einfach nur die Beine breit und freuen sich ihres Lebens...achso...vom Blasen haben sie ja auch noch keine Ahnung.

Und dann wagen es diese jungen Dummchen auch noch sich der emanzipierten, von Erfahrung strotzenden, von Lebensweisheit geblendeten, alles verstehenden und hoch intellektuellen Mittvierzigerin in die Augen zu sehen und ihr auch noch zu sagen: ja ich bin glücklich, ich liebe diesen Mann....

Also wirklich, man sollte dies Dummchen doch einfach bis Vierzig wegsperren und erst dann in der Blüte ihrer Weißheit wieder rauslassen.

Ich weiß natürlich, dass ich als Mann aufgrund meines primitiven Daseins überhaupt nicht in der Lage bin solch gebildete Frauen zu verstehen, denn ich will ja nur das Dummchen ... ..hmmmm ehrlich gesagt bin ich ganz froh darüber nur ein dummer Mann zu sein, denn sonst müsst ich mich jeden Tag über meine Geschlechtsgenossinnen wundern und würde wohl das Ufer wechseln.

Also liebe Frauen, kommt mal wieder runter, kehrt erst vor eurer eigener Tür, freut euch für JEDEN MENSCHEN der eine glückliche Beziehung hat und genießt das Leben.

Und falls ihr noch könnt...... mit einem Mann