Hmm..
was hat denn energisch und direkt zu sein damit zu tun, dass man Abwechslung braucht?
Gibt auch beständige Menschne, die der Situation angemesssen energisch und direkt sind sowie schwierige Situationen meistern.
Hmm..
was hat denn energisch und direkt zu sein damit zu tun, dass man Abwechslung braucht?
Gibt auch beständige Menschne, die der Situation angemesssen energisch und direkt sind sowie schwierige Situationen meistern.
Dominante Frauen...
Hallo seljaa,
ich habe entsprechende Beziehungen ebenso erlebt,
aus meiner Erfahrung ist es immer wieder ein Machtspiel entweder im erlebten Leben oder in einer zeitlichen Begrenzung als Spiel - das lindert und minimiert emotionale Machtansprüche !
Nun zu Deinen Fragen meine persönlichen Antworten :
1. ihre (erlebte Beziehung im Spiel) Ausstrahlung, die übernommene Führung, ihre Sicherheit dazu, vielleicht emotionale Machtabgabe.
2. Unsicherheit und Unterwürfigkeit.
3. Wenn es kein Spiel ist sondern ins Leben einfließt.
4. Eher nicht, weil jeder,wenns krass ist, seine Machtansprüche gegenwärtig oder zumindest später befriedigt wissen will.
5. Wenns nach den Vorstellungen einer Person geht.
die andere Seite :
1. Ich glaube im täglichen Leben sind viele manchmal unbewüßt "dominant", aber wie oben Widersprüchlichkeit und Unsicherheit.
2. Nein,ich denke nicht - hier kommt es darauf an nach welchen Werten und Identifikationen der Mensch sich verhält.
:cool: ok
liebe Grüsse
beribald
Am Allerschönsten
ist die gleichberechtige Partnerschaft.
Nur gibts das leider nicht. Gibt immer einen Stärkeren und Schwächeren.
Ganz schlimm ist es, wenn zwei eher dominant veranlagte Menschen aufeinander treffen. Ich tippe mir auf die Brust. Bei meinem Mann und mir da fliegen die Fetzen und das ist manchmal nicht schön. Mein Mann möchte lieber ein devotes, liebes Frauchen, das kocht, wäscht, putzt, nen Haufen Geld nach Hause bringt und abends die Beine breit macht. Ach ja..die Kinder vom Hals hält. Das hat er auch wortwörtlich zu mir gesagt.
Bei uns ist jeden Tag Zoff, weil ich mich nicht unterbuttern lasse und ganz klar und deutlich "nein" sage. Das kann er nicht ab. Er möchte sagen, wo es langgeht, und was zu geschehen hat. Er bezeichnet mit als Möchtegern-Emanze und Domina. So sehe ich mich nicht, möchte aber gerne für mich entscheiden und lasse mir nichts aus der Hand nehmen.
Ich würde nie wieder einen dominanten Mann heiraten, sondern einen, der Partnerschaft leben möchte und der nicht ständig den Macho raushängen lässt. Der permanent sagen will, wo es langgeht und sich dann prinzipiell sperrt, wenn ich was Anderes vorschlage. Das Schlimme ist, dass unser Sohn die Verhaltensweise schon teilweise selbst angenommen hat und manchmal Dinge zu mir sagt, die unter aller ... sind,. Mein Mann lacht dann nur blöd, dieses Riesenars....
Nee, also zu extrem ist nicht gut.
Gruss !
Dominante Frauen...
Hallo seeljaa,
meine Antwort zu Deinen Fragen :
1.ihre Ausstrahlung und Verhalten...
2.vielleicht dass sie zu wenig dominant sind...
3.Macht ist es wenn ungewollt Druck passiert...
4.in Miteinander Achtung evtl. schon...
5.in verschiedenen Aspekten...
die andere Seite...
1. Natürlichkeit...
2.nein, kommt auf die Beziehung an...
liebe Grüße
beribald :mrgreen:
vostue@web.de
Dominante Frauen in Beziehung
.1. Was mögt ihr an Dominanten Frauen ?
Alles
Sie als Frau ist der Boss
Sie ist das stake Geschlecht
2. Was nervt euch, bei nicht Dominanten Frauen ?
Alls mann steht es mir nicht zu das mir was an nicht Dominanten Frauen nervt schließlich ist Sie das überlegene Geschlecht und kann machen was Sie will
3. Wann ist es nicht Dominanz, sondern ehr Macht ?
wenn es kein spiel mehr ist Sondern real ist
Frauen an die macht
4. Kann eine Beziehung mit 2 Dominanten Partnern funktionieren ?
zwei Lesbische Frauen mit männlichen sklaven
5. Ab wann, ist man Dominant ?
So muss und soll es sein
die natürliche Überlegenheit der Frau Ist das leben
Die Frauen Regieren
und wir männer haben den Frauen zu gehorchen und zu dienen
Die Frage Ab wann, ist man Dominant? Gibt es nicht mehr
Ich bin eine dominante Frau, ich kann zwar auch zart wie ein lahm sein.. aber habe gerne das Zepter in der Hand. Es ist herrlich wenn leicht verunsicherte/ trottelige Halbmänner einen dann denn Hof machen und sich alles gefallen lassen. Da werde ich dann auch richtig fies und entwickele leicht masochistische Züge.. aber wenn der man mir keine Grenzen zeigt und kein Selbstwert hat .. dann bestrafe ich ihn unbewusst wie er es wüsst. Leider habe ich freue daran. Und da könnte dann auch mal die Peitsche kommen. Zu dominante Männer wären mir nichts ausser sie respektieren ein und sind mit einen auf Augenhöhe. Wenn dann noch die Einfühlsamkeit passt und der Humor .. 1000 Punkte!
Ich sehr dominant kann mit beiden gut umgehen! Trottelig und auch ein richtiger starker Mann
... was ich garnicht mag, sind aufgeblasene Männer die nur materielles im Kopf haben... die sind so gäääääähn... langweilig .. die haben keine Persönlichkeit, kein Charakter die verstecken ihr winzigen Selbstwert hinter teueren Materialien.
Mensch, weißt du das gut! Hast du dafür studiert?
:FOU::FOU:
Na, ich werde dann mal gant Ehrlich Offen und Seriös antworten.
Ich bin einen dominanten Mann im Leben. Ich bin gewohnt schnell entscheidungen zu nehmen und gab Leitung an bis 450 leute. Ich besaß einige Firmen. Kurzum, ich gebe den gazen Tag Befehlen, Instruktionen, lehre Leute ihre Arbeit an, motiviere, erkläre usw.
Wenn ich dann mal eine (erotische) Massage nehme will ich dann auch das die Frau das Ruder übernimmt. Hatte einmal das Glück eine Massöse kennen zu lernen die sagte: just relax, that´s all you have to do. Ihre Massage (kein GV oder Blowjob !!) war so schön und überraschend das sie meine Favoritin geworden ist. Sie hat das Geschehen voll in den Hände. Bei ihr ist sogar streichelen unter den Füssen nicht kitzlich sondern erotisch.
Dominanz in Sinne von Erniedrigung, Schmerz zufügen ist NICHT mein Ding. Aber eine woran man es an überlassen kann, die 100 % die Leitung und die Verantwortung des Geschehens übernimmt, und wobei es dan besser ist als man sie getraumt oder gehofft hat.
:taquin::taquin::taquin:
Hatte gerade eine Massage von einer sehr dominante Massöse. Zwei stunden lang. Bin noch kaputt davon! Werde gut schlafen .....:rigole::rigole::rigole:
1. Unsicherheiten sind normal. Aber wer Menschen führt übernimmt eine Menge an Verantwortung. Man muss seinem Team Sicherheit und Energie geben. So kann es sich ausschliesslich auf die Bearbeitung der Sache konzentrieren und erfährt ein richtiges Maass an Druck als Antrieb. Es geht noch tiefer aber meine Aussage ist: Das Kommando übernehmen ist hart. Man ist für jeden Verantwortlich, muss an alle Denken.
Aus dieser Rolle raus zu kommen ist schwer aber Ausgleich ist wichtig. Da ist eine taffe Frau eine ungemeine Bereicherung.
2. Beispiel: Ich bin selber nicht besonders religiös. Schon zweimal bin ich mit gläubigen Frauen zusammengekommen welche Ihre Religion in den Wind geschlagen haben um sich mir anzupassen. Würg. Keine Anpassung bitte!
3. Das hängt vom Mann ab. Gibt er sich auf und hat keine Grenzen läuft bei Ihm etwas gründlich schief; denke ich.
4. Natürlich. Mann muss sich einspielen. Hier entscheide ich, hier du und hier kämpfen wir und geniessen es (hoffentlich).
5. Du sagst was er machen soll, er macht es. Er lässt dir den Vortritt. Er stellt dich in den Vordergrund.
--
1. Nicht mein Fall. Ich brauche Gegendruck, keine Unterwerfung.
2. So einfach ist es sicher nicht. Besonders nicht bei Frauen. Das ewige Rätsel "Frau" zu entlüften ist ja das schöne ;-)
DAS kann ja wohl nicht ernst gemeint sein ??? :shock: Über manche "Männer" kann ich wirklich nur noch den Kopf schütteln :bete:.
Also Männer die nicht Herr über "ihre" Frauen sein wollen, sind schlicht inkompetent.:bete::bete::bete:
ABER sich beschweren über "Psychos", "Kontrollfreaks" und dergleichen !!! ROMMS *hautmichdochglattvomPferd
Adieuuu und herzliches Beileid Emanzipation (hat sich soeben erledigt) :moque::pdr::fete:
Aber in der Höhle leben reicht "uns" dann nicht mehr ODER ????:MAL:
was mag ich an dominante frauen ich mag es wenn sie im sexuellen bereich richtig dominant sind und den mann erziehen können und werden denn dominanz ist für mich nicht nur ein sexueles spiel sondern meine lebenseinstellung denn ich liebe es wenn die frau mich mahl übers knie legt und mir den hintern versohlt oder mich auch gerne ohrfeigt denn das ist für mich eine dominante frau und nicht dominante frauen die können es nicht oder wollen es nicht und mit solchen frauen kann ich leider nichts anfangen :NON: