Ich bin eine dominante Frau, ich kann zwar auch zart wie ein lahm sein.. aber habe gerne das Zepter in der Hand. Es ist herrlich wenn leicht verunsicherte/ trottelige Halbmänner einen dann denn Hof machen und sich alles gefallen lassen. Da werde ich dann auch richtig fies und entwickele leicht masochistische Züge.. aber wenn der man mir keine Grenzen zeigt und kein Selbstwert hat .. dann bestrafe ich ihn unbewusst wie er es wüsst. Leider habe ich freue daran. Und da könnte dann auch mal die Peitsche kommen. Zu dominante Männer wären mir nichts ausser sie respektieren ein und sind mit einen auf Augenhöhe. Wenn dann noch die Einfühlsamkeit passt und der Humor .. 1000 Punkte!
Ich sehr dominant kann mit beiden gut umgehen! Trottelig und auch ein richtiger starker Mann
... was ich garnicht mag, sind aufgeblasene Männer die nur materielles im Kopf haben... die sind so gäääääähn... langweilig .. die haben keine Persönlichkeit, kein Charakter die verstecken ihr winzigen Selbstwert hinter teueren Materialien.
Ssaiful_12442544
- 3. Jan 2017
- Beitritt 12. März 2013
- 0 Diskussionen
- 9 Beiträge
- 0 beste Antworten
Angst -
Du hast unglaubliche Angst in dein inneres zu schauen! Beziehungen, liebe, Gefühle sind unglaubliche Wachstums Chancen du lernst sehr viel über dich und dein gegenüber! Bist du ein intuitiver Mensch spürst du ob ihr charakterlich übereinstimmt oder nicht. Spürst du Zweifel beunruhigt dich das! Ich habe die Erfahrung gemacht das wenn enorme sexuelle Spannung herrschen aber der Typ dich geistig, emotional und intellektuell null anspricht. Das es dann höchstens eine bettgeschicht wird! Nun ist die Frage möchtest du das?! Deinem Verhalten zu urteilen eher nicht ?! Deine Moralvorstellungen und deine Ansichten werden in frage gestellt.. Oder bist du eher der Mensch für geistige, emotionale, intellektuelle Bereicherung bzw. Übereinstimmung und dann kannst du dich eher fallen lassen und denn Typen vertrauen?!
Oder leidest du einfach an einer Bildungsangst?
Das du ermorde Angst vor zu viel Nähe hast und es dir vorkommt als würdest du wie ein Teddy geknuddelt ( bildlich gesprochen) und es nimmt die die Luft zum Atmen und du fühlst dich eingeengt und überfahren und überrumpelt... Oder genießt du einfach denn Flirt als ego booster, fühlst dich begehrt und genießt es einfach doch würdest dir nie im Traum einfallen lassen was mit diesen Vogel zu machen oder zu unternehmen, weil du spürst das er nicht zu dir passt Mache dir nicht soviele Gedanken das Leben ist eine Achterbahnfahrt der Gefühle und das ist auch gut so du bist und bleibst lebendig!!! Ich hatte auch mal einen Typ wir haben Stunden telefoniert, und getroffen aber beim zusammen sein waren immer enorme Spannungen ( ich erlebte sie als nicht sonderlich angenehm) ich mag Menschen mit gefestigter Persönlichkeit die Sicherheit und Ruhe ausstrahlen damit ich mich wohlfühlen und mich einfach fallen lassen kann, mich öffnen und dann stellt sich schnell so ein geborgenheitsgefühl ein. Spüre ich aber Unsicherheit von Seiten des typens oder enorme Spannung, springt diese Anspannung auf mich über und ich bin unkonzentriert, angespannt und zum zerreißen gespannt ich hasse dieses Gefühl ... Ich muss dann weit weit weg flüchten ... Einfach aus dem Grund mir tut dieses Gefühl überhaupt nicht gut! Es ist nichts für meine Sensibilität und es jagt mir ungeheuerliche Angst ein. Und ich denke unsere Intuition weiß was gut und schlecht für uns ist! Jedenfalls haben wir emotional, körperlich und allgemein überhaupt nicht zusammen gepasst. Geistige Übereinstimmungen gab es .. Der könnte dir die größten Lügenmärchen auftischen und so zuckersüüß verpacken ... Never... Auf solche idioten kein booooock!!! Werde dir bewusst was für ein Mann du suchst ?!
Und lass dich von solchen Schönrednern und Blendern nicht um denn Finger wickeln.. Das ist bei euch alles nur sexuelle Spannung und die kann verfliegen... Aber traue dich dich deiner Angst zustellen und horche in dich hinein. War es der richtige ?
Will ich nur sex mit ihm?
Möchte ich mich so verschenken ?
Oder möchte ich lieber eine liebevolle Beziehung wo alles stimmt ?
Wo du dich wohlfühlen?
Oder brauchst du einfach diese Anspannung und Ungewissheit ... Weil deine Phantasie sich dann die schönsten Sachen ausmalt aber es dann in Realität dich doch eher anstößt
Naja alles guteSehr interessanter Text! Ich sehe es nicht ganz so..
So niveaulose Schlampen stehen auf arschlöscher! Die haben Minderwertigkeitskomplexe und sind es nicht gewöhnt liebevoll behandelt zu werden. Es gibt sicherlich so Nerds die irgendwie zu nett und teilst sehr ängstlich sind! Logisch das Frauen nicht auf so ängstliche+ langweilige männer stehen die lieben sich ja noch nicht mal selber daher können wir frauen mit ihnen machen was sie wollen! Die machen auch alles mit die Sonnen sich in dem Licht und pushen ihr selbstbewusst sein und erzählen allen das sie eine Frau haben. Das macht nicht sonderlich attraktiv.. Sich auf der Schönheit oder der Beliebtheit einer Frau auszuruhen!!! Mehr ist es aber nicht, Frauen spüren das instinktiv! Und benutzen diese Art Männer einfach! Weil die es genau so tun auf eine gewisse Art und weiße! Allerdings gibt es denn Remix aus nice Guy + Bad Boy.. Diese Art Männer treffen überall und schießen die Vögel reihenweise ab!!!! Denn sie sind nicht leicht zu durchschauen und das turnt an die stehen für sich selbst ein und setzen dich durch wenn ihnen was nicht passt aber können auch rührend liebevoll und zärtlich sein! Jawohl diese Mischung trifft mitten ins Herz!!! Da wir frauen sowohl böse als auch liebe Anteile im eigen Charakter tragen! Das wird prickelnd, aufregend und die Gefühle kochen hoch. Sie strahlen genug kraft und Männlichkeit aus! Und benehmen sich auch so und wenn sie ein Korb kriegen hängen sie einen nicht am Arsch sondern versuchen es in größer abständen noch einmal mit einer charmanten Tat oder so, und wenn sie spüren sie will nicht. Sind sie entspannt und suchen sich die nächste. Diese nice-Bad Boy guys sind perfekt für die Beziehung die verkörpern, kraft, Männlichkeit, liebe, Leidenschaft und wünschenswerte Attribute. Die richtigen Bad Boy s wie Biker oder Südländer, strahlen das absolute Testosteron aus, ihre Machoart trifft bei einigen völlig ins schwarze. Sie verstellen sich nicht sind einfach die selbst mit all ihren Macken und Leidenschaften deshalb wirken sie ultra mutig, ultra sexy und einfach heiß für viele Frauen.. Dieses Vollblut mann sein mit all seinen Konsequenzen ist nicht für jede Frau vorstellbar, aber dieses kräftemessen zwischen Frau und Mann führt zu Spannungen die durchaus erotisierend sein können und dann knallt es in der Kiste -> Hormonecocktail<- beiderseits!!! Dann kann man das denken vergessen, die Gefühle knallen einfach so zusammen und diese beeinflussen das ganze geschehen! Frauen fühlen sich lebendig und herausgefordert bei solchen Männern und ratz fatz ist die Frau in denn magischen Fängen des vor selbstbewusst strotzenden Mannes! Vielleicht wollen die
frauen etwas von dieser Stärke und von diesen Selbstbewusstsein an haben, weil sie selber ein niedriges haben. Wachen dann aber später entsetzt auf und merken das der Mann, macht was er will und drauf scheißt was die alte will und sich dann nach einen liebevolleren Mann sehnt! Tja die Frauen sind schon ein Rätsel für sich... Die Chemie muss einfach stimmen. Und Erfahrungen muss jeder sammeln! Aber Mädels der nice-Bad Boy ist der beste! Die anderen beiden Typ männer sind so extreme die Ausdauer nicht zu ertragen sind! Einer zu langweilig der andere zu herrisch und streitlustig ... Aber jeder darf sich seine männer selber raussuchen!
Männer Geheimtipp: Männer seid ruhig ein wenig Selbstverliebt und überheblich. Das ist maskulin und steht über viel drüber und flirtet was das Zeug hält dann könnt ihr bei der Annäherung nicht viel falsch machen! Achtet aber auf das Maß und das es echt und natürlich wirkt, frauen spüren wenn ihr euch verstellt! Und sexuelle Spannung aufbauen
Geheimes Hausmittel gegen Augenringe !!! Hilft wirklich
Mann braucht schwarzen Tee und Hagebutten Tee (sehr koffeinhaltig)
Dann einen Naturjogurt, Zitronensaft 100% direktsaft und schönen geschmeidigen Honig!
Und Niveacreme blaue Dose.
Man holt sich ein Gefäß und dann schneidet man die Teebeutel auf und streut es in das Gefäß, zusätzlich ein Spritzer zitronendirektsaft, danach 2 Teelöffel Honig dazu und Naturjogurt 1-2 Teelöffel. Alles gut verrühren und vermengen das es eine zähflüssige Masse ergibt. Die Nivea creme vorsichtig unter das Augen hauch dünn auf den Augenring auftragen! Diese zieht vorsichtig ein, in der Zeit zieht die selbstgemachte Augenmaske ein. Danach wenn die Creme zart schimmert und fast eingezogen ist. Mit einem wattestäbchen die Paste vorsichtig auf den Augenring schmieren. Sieht bisschen komisch aus durch die Tee Krümmel die am Auge liegen. Hilft aber!!! Nun 40 min. Hinlegen, Augen schließen und entspannen!
Danach vorsichtig annehmen und abspülen! Eincremen überschminken ! Fertig! Tägliche Anwendung steigert das Ergebnis! Bis man kaum
Noch was vom Ring sieht!!! Viel Erfolg!!!:NON: lass die Finger von ihm, bevor du auch in seine Falle trittst. :arrow:
Ohnein... Jetzt hat dich der Krebsmann eingewickelt! :MAL: um genaueres Über denn Krebsmann zu erfahren. Lese meinen Text über die Launen dieser Exemplares! Habe einen lange Text darüber erfasst. Ihr Krebsfrauen seid in dieser Hinsicht ganz anders ihr seid liebevoll, ehrlich, freundlich, verschmust, tolerant und ein bisschen naiv.. Sorry! Für das naiv aber der krebs man streut dir Sand in die Augen und erzählt dir was du hören willst. Zudem hat er wenn es eine Internetbekannschaft ist, sicherlich noch 3 andere. Wahrscheinlich mag er dich echt und möchte keine Spielchen mehr mit dir spielen. Und deshalb meldet er sich nicht. Er wartet darauf das du ihn den Bauch pinselst und sein Ego stimulierst in dem du ihm hinter her kriechst... Lass es einfach gut sein, such dir einen großzügigen,liebevollen, warmen Löwemann oder einen heißen Skorpion da hast du mehr davon als einen mit Minderwertigkeitskomplexen voll gestopften Typ der gute Miene zum bösen Spiel macht und mit dir und deinen Gefühlen Ping Pong spielt. Außer du stehst drauf.. Auf so einen unselbstständigen, mimosenhaften, und stinklangweiligen (Mädchen) Kerl. Viel Spaß mit seinen unglaublich ätzenden stimmungsschwankungen.. Koootz !!!! Achjaa viel Kraft und Nervenstärke mit dem wehleidigen KrebsmannIch verstehe genau was du meinst
Ich bin auch in einer längeren Beziehung. 5-6 Jahre auch die erste grosse liebe! wir haben viel ausprobiert, Sexshops gegangen, Sauna, an fremden Orten, rollenspielchen, Dessous, Lebensmittel (Erdbeeren, Eis, Schoki) usw.. Ich habe halt auch diese unglaublich visuellen Fantasien! Die sich allerdings nicht alle mit ihm umsetzen lassen! Fesselspielchen will er nicht, mal eine zweite Frau oder einen Mann mit dazu, will er auch nicht! Obwohl ich das höchst spannend fände!! Und das sexleben aufleben würde! Ich bräuchte in der Hinsicht auch einen total offenen, wilden, experimentierfreudigen Mann, ich liebe ihn aber ehrlich gesagt unserer Sex ist schon ziemlich eingeschlafen! Standard Befriedigung, ihm mal bissel anfummeln einen runterholen, bisschen blasen, der Sex ist zum Gähnen! Der restliche körperkontakt, streicheln, Petting, Massagen und liebevolles miteinander ist wunderschön! Wir kuscheln auch viel und sind sehr verbunden und liebevoll miteinander! Aber ich würde auch gerne ein wenig rum experimentieren! Aber neeeee.. In meiner Fantasie und auch im alltäglichen leben erwische ich mich dabei, wie ich flirte ohne Ende.. Und mir die wahnsinnigsten Dinge im Kopf vorstelle! Es aber leider nicht umsetzen kann!! Schon ernüchternd !!! Und heimlich irgendwas machen.. Hmmm.. Das alles aufs spiel zusetzen!!!! Niemals. Ich liebe ihn aber es ist wie es ist! Alltag, liebe, Freizeit, Unternehmungen, abwechslung in Alltag,zärtlich, liebevoll, sehr verbunden, das sind alles Dinge die für uns sprechen! Auch wenn mir irgendwie der kick im Bett fehlt. Selbe Haut, selber Mann, selben Stellung,selber Duft, da kribbelt es nur minimal bis garnicht mehr!!! Mehr oder weniger Spiele ich ab und zu die ach so geile Frau, um ihm ein gutes Gefühl zu geben! Tja das Thema haben wir auch schon hundert mal durchgekaut, aber er fühlt sich so schnell gekränkt und ihm gefällt das Anscheind alles so wie es ist?! Allerdings vergeht mir schon ein wenig die Lust auf ihn, da er so abwertend und gekränkt auf meine Vorschläge reagiert und lieber alles so lassen will wie es ist, ihm reicht es völlig dann darauf zuverzichten& möchte dann lieber in unterschiedlichen abständen am das ich ihm ein runterhole oder ihm ein Blase. Wozu ich auch bereit bin, ich finde sein Schwanz wunderschön, er ist beschnitten so kommt seine ganze Pracht gut zur Geltung und ist super gepflegt und rasiert! Aber er ist Südländer und deshalb ein wenig konservativ! Nunja und das macht mich auf der einen Seite echt wütend, da er auf die bedürfnisse von einen kick in der Beziehung nicht viel hält. Hmmm .. Daher habe ich auch selten Lust auf Sex!!- ndidi_12533955
Fäustschläge :D
Sorry, das dieser Text vllt. Zu direkt rüber kam ja ich habe 2 Feuerzeichen in mir vereint. Adzedent Widder und Mond im Löwen diese beiden spüre ich häufiger. Allerdings ist meine Meinung über die Krebsmänner! Ich habe auch 4 lose Bekanntschaften, alle samt Krebs! Ich hasse indirekt jeden einzelnen! Und bin gezwungen mit dennen zusammen zuarbeiten!! Mann ist bester Dinge, hat super gute Laune, braucht es keine 10 min. Mit einem Krebs zusammen gesteckt zu werden, und die Laune ist im Keller!!! Ich hasse alle Krebse, vorallem die Männer. :twisted: :arrow: :evil: Wie gesagt die weiblichen Geschöpfe sind offenherzig, tolerant, liebevoll und haben einen sehr lustigen Humor! Aber die Männlichen mag ich selbst in den losen Beziehungen garnicht! Diese Mimosen! Das sind für mich keine Männer sondern Waschlappen!!! - jolie_12725125
Die selben Erfahrung, du ärmste :(
Ja das natürlich heftig das du das auch so erleben musstest. Ich bin ihn
Los :D und mir kommt kein Krebs mehr ins Haus! Ich habe noch 4 lose Bekanntschaften bzw. Arbeitskollegen die alle samt Krebse sind. Schrecklich, diese Stimmungsschwankungen sind ihm sogar beim Arbeiten erhalten!!! Leider kann man sich nicht aussuchen. :twisted: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: Ich hasse diese launischen Krebsmänner :evil: ..
Ich hasse diese ständigen mädchenhaften ausraster, diese stimmungsschwangung und alles was diese Mimosen ausmacht! :twisted: das aller schlimmste Sternzeichen was es gibt und was ein ernsthaft in die Depressionen treiben kann sind diese mit den Sternzeichen krebs, sie sind langweilig, können nicht treu sein, sind launenhaft und manchmal zu Tode betrübt! Fragt ihm nach seinen Sternzeichen uns lasst euch ja nicht von der liebevollen und weichen Seite blenden, dieser Mensch hat solche kranken Vorstellung in seinen Kopf da er so empfindlich ist, dass er Hass auf soviele Menschen schiebt& ihn am liebsten das leben zur Hölle machen würde, da sie sich ihm nicht fügen!!! Am besten gleich einen großen Bogen um dieses Wesen machen! Oder höchstens eine oberflächliche Freundschaft oder Bekanntschaft draus werden lassen, alles andere zieht euch auf Dauer so sehr herunter!!! Und ständig lebt er in seiner Traumwelt und steht völlig neben sich! Diese Menschen versuchen sich ihre Frauen zu erziehen und sie gefügig zumachen, in dem sie mal auf die Tränendrüse drücken oder pychospielchen spielen!So schwach und verletzlich wie er sich hinstellen mag, ist er in Wirklichkeit nicht, er kann heftig austeilen. Es geht ihm nur ums Rechthaben, am besten kommen sie mit ihm zurecht, wenn sie immer ja sagen zu allem was er will und was er so meint und seine Weltanschauung, stellt man sich quer und vertritt seine Meinung, ist er untolerant und zickt herum! Und meistens ist es alles eine frage der Strategie. Er nimmt sich alles heraus, ist aber Ultra eifersüchtig und hält dir die unmöglichsten Dinge vor, die zurück zuschliessen sind, auf seine unglaublich kranke Fantasie! Die krebs-Frauen der Sorte sind sehr tolerant und offenherzig, aber die männlichen Geschöpfe, haben unheimliche Minderwertigkeitskomplexe, verstehen kein Spaß und sind sehr häufig auf ihren eigenen Vorteil bedacht. Fremdgehen ist keine Fremdwort, da das Ego aufpoliert werden muss! Wenn du ein lebensfroher, glücklicher Mensch bist der die Lichtseiten des Lebens sieht, und eine wunderschöne glückliche, tolerante und harmonische Beziehung suchst, vergiss den krebs! Er lebt in seiner Dunkelheit (eigenen welt) und wird dich mit seinen Launen mit runterziehen! Stummes kaltes schweigen und zurückziehen, wird das Resultat auf das nicht eingehen seiner Launen sein oder er Führt schon wieder irgendwas im Schilde! Und wenn er älter wird trinkt er nur noch Alkohol um sein angestauten Frust los zuwenden, oder benutzt dich als Blitzableiter!!!! Diese Menschen sind nicht ganz normal, und ich empfehle niemanden, sich so ein Geschöpf zuzulegen!!! Er ist Anstrengend,Pessimist, nervenraubend,zickig und bräuchte dringend einen Psychologen ! Die Einzige Verbindung die passen würde, ist die Beziehung mit der jungfrau Dame, da diese genau so pessimistisch,langweilig und unerträglich ist wie er selber! Und dadurch Verständnis für ihn aufbringen könnte :D wenn er rumzickt oder sich anderweitig Bestätigung und Lust empfinden bei anderen Frauen sucht. Gleich und gleich gesellt sich gern!!! Alle anderen Mädels lässt euch nicht täuschen, wenn er mit euch flirtet und ein auf leidenschaftlichen, liebevollen, harmoniesüchtigen Liebhaber macht, es wird die Hölle sein! Er will nur sein ego pushen und hat keine wahren Gefühle für nur eine Frau. Er will sie alle und wissen was für ein toller Hecht er ist. Auch wenn er die die süßesten Worte und Geschichten vorseusselt&vorspielt!!! Dieser mensch ist kreativ und lässt sich viel an Lügenmärchen einfallen. Mein Tipp am besten sofort vergessen und einen anderen suchen!!! Oder einmal fi**** weiter schicken und kurz das Liebesspiel genießen! Meine Erfahrung, die von Freundinnen und Bekannten waren alle die selben! Unglaublich falsche Menschen!!! Und 2 -3 Gesichter!!!!