Ich bin selbst ein Krebs (Frau), aber aus dem anderen Geschlecht werd ich nicht ganz schlau...

Ich habe einen netten, anständigen Krebsmann kennengelernt, d.h. via Internetdating. Erst haben wir uns fast täglich geschrieben. Dann das erste Date. Es war sehr schön und wir haben uns gut unterhalten. Er sagte, er komme aus einer 10-jährigen Beziehung, sei aber bereit für etwas neues. Ich war nach dem Date kaum zu Hause, als er mir ein SMS schrieb, dass es ihm sehr gefallen hat und er mich bald wiedersehen möchte. Dann wieder tägliche SMS, manchmal 2-3 Nachrichten pro Tag von ihm. Dann gestern unser 2. Date. Auch diese verlief gut, wir haben uns wieder nett unterhalten. Mein Interesse habe ich sicher auch signalisiert. Er musste dann bald mal nach Hause. Und seither herrscht Funkstille...

What the...?? Hab ich was falsch gemacht? Zu forsch? Zu wenig forsch? Hat er kein Interesse? Oder hat er grad eine auch mir bekannte "ich existiere heute nicht, ich bin unsichtbar"- Laune? Aber wenn ich an jemandem Interesse habe, gibts bei mir diese Laune nicht, dann denk ich immer an die Person und freue mich über eine Nachricht... Braucht er evtl. doch länger, um sich auf jemand neuen einzulassen? Soll ich ihm wieder schreiben oder ihn einfach sein lassen und abwarten?

7 Monate später

:NON: lass die Finger von ihm, bevor du auch in seine Falle trittst. :arrow:
Ohnein... Jetzt hat dich der Krebsmann eingewickelt! :MAL: um genaueres Über denn Krebsmann zu erfahren. Lese meinen Text über die Launen dieser Exemplares! Habe einen lange Text darüber erfasst. Ihr Krebsfrauen seid in dieser Hinsicht ganz anders ihr seid liebevoll, ehrlich, freundlich, verschmust, tolerant und ein bisschen naiv.. Sorry! Für das naiv aber der krebs man streut dir Sand in die Augen und erzählt dir was du hören willst. Zudem hat er wenn es eine Internetbekannschaft ist, sicherlich noch 3 andere. Wahrscheinlich mag er dich echt und möchte keine Spielchen mehr mit dir spielen. Und deshalb meldet er sich nicht. Er wartet darauf das du ihn den Bauch pinselst und sein Ego stimulierst in dem du ihm hinter her kriechst... Lass es einfach gut sein, such dir einen großzügigen,liebevollen, warmen Löwemann oder einen heißen Skorpion da hast du mehr davon als einen mit Minderwertigkeitskomplexen voll gestopften Typ der gute Miene zum bösen Spiel macht und mit dir und deinen Gefühlen Ping Pong spielt. Außer du stehst drauf.. Auf so einen unselbstständigen, mimosenhaften, und stinklangweiligen (Mädchen) Kerl. Viel Spaß mit seinen unglaublich ätzenden stimmungsschwankungen.. Koootz !!!! Achjaa viel Kraft und Nervenstärke mit dem wehleidigen Krebsmann

saiful_12442544

Hallo Snakebaby!! :-)
    Danke für deinen Kommentar !! Du hast mir aus der Seele gesprochen und es bedarf keiner weiteren Worte!! Liebe Soulflower, lass die Finger von ihm. Dieser Mann ist nicht koscher - mit Sicherheit - !!! :NON: