C
caris_12258910

• 18. Juli 2013
  • Beitritt 30. Juli 2005
  • 15 Diskussionen
  • 40 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Ich bin selbst ein Krebs (Frau), aber aus dem anderen Geschlecht werd ich nicht ganz schlau...

Ich habe einen netten, anständigen Krebsmann kennengelernt, d.h. via Internetdating. Erst haben wir uns fast täglich geschrieben. Dann das erste Date. Es war sehr schön und wir haben uns gut unterhalten. Er sagte, er komme aus einer 10-jährigen Beziehung, sei aber bereit für etwas neues. Ich war nach dem Date kaum zu Hause, als er mir ein SMS schrieb, dass es ihm sehr gefallen hat und er mich bald wiedersehen möchte. Dann wieder tägliche SMS, manchmal 2-3 Nachrichten pro Tag von ihm. Dann gestern unser 2. Date. Auch diese verlief gut, wir haben uns wieder nett unterhalten. Mein Interesse habe ich sicher auch signalisiert. Er musste dann bald mal nach Hause. Und seither herrscht Funkstille...

What the...?? Hab ich was falsch gemacht? Zu forsch? Zu wenig forsch? Hat er kein Interesse? Oder hat er grad eine auch mir bekannte "ich existiere heute nicht, ich bin unsichtbar"- Laune? Aber wenn ich an jemandem Interesse habe, gibts bei mir diese Laune nicht, dann denk ich immer an die Person und freue mich über eine Nachricht... Braucht er evtl. doch länger, um sich auf jemand neuen einzulassen? Soll ich ihm wieder schreiben oder ihn einfach sein lassen und abwarten?

• doyle_12365311

...
    Danke euch für euren Beitrag. Man kann wirklich nicht viel machen, um sich abzulenken. Die schlimmsten Gedanken dabei sind ja auch nicht nur, was er gerade macht, sondern auch mit wem... Auch wenn ich nicht daran denken möchte, sehe ich es vor meinem geistigen Auge. Er mit einer anderen Frau... Und dann die Frage, warum nicht ich? Warum immer die anderen?

Scheiss Gefühl!! "Die Liebe ist die wohl grösste Macht auf Erden" - In jeder Hinsicht!

• Wie betäubt man den Schmerz unerwiderter Liebe? Es zerreisst mich innerlich und ich kann nichts dagegen tun. Wie kann ich den Schmerz lindern?

• Öhm...fake oder nicht
      Wie dem auch sei, Tine hat einen Freund. Soweit ich weiss sind sie sogar verlobt.

• wiebke_12736617

Ja
      wahrscheinlich hast du recht. Ich sollte mich einfach mal zurückziehen und sehen, was passiert. Vielleicht merkt er dann mal, was er an mir hat.

Normalerweise stehe ich überhaupt nicht auf solche Typen. Anfänglich hat er sich auch anders gegeben. Inzwischen gibt er sich überhaupt keine Mühe mehr. Ich glaube, er denkt, er hat mich auf sicher. Und wenn nicht, wärs ihm wahrscheinlich auch egal...

Danke für Deinen Beitrag.

• Macht sinn...
      was du sagst. Ich habe eben auch schon andere Beziehungen erlebt, in der man sich gegenseitig respektiert und auch zeigt, dass man sich mag. Ich bin nun mal ein gefühlvoller Mensch und so bleib ich dann halt einfach auf der Strecke.

• wiebke_12736617

Ich dränge
      mich ihm auf wenn ich ihm einen Kuss gebe oder ihn mal umarme? So was tut er nie von sich aus. Ist das zu viel für eine Beziehung, wenn man seinen Partner mal unaufgefordert umarmt???

• Ich hab seit November eine Beziehung zu einem naja eher introvertierten Mann. Die Beziehung, bzw. sein Verhalten, macht mich einfach langsam fertig. Ich bin vom ersten Tag an immer die, die alles von sich gibt, ich tu alles für ihn, verwöhne ihn, schenk ihm Aufmerksamkeit mit kleinen Gesten und es kommt rein gar nichts zurück. Nicht einmal ein Danke oder eine andere Art der Wertschätzung.
        Auch wenn ich ihm zum Beispiel eine SMS schreib, kommt eifach 2 Tage lang gar nichts. Ich hör einfach nichts von ihm. Die Zeit hätte er, denn während er mir kurz ein Hallo schicken könnte, chattet er lieber mit Kollegen aus dem Internet herum.

Ich hab ihn drauf angesprochen und im grossen und ganzen läuft es darauf hinaus, dass wenn ich etwas mehr oder überhaupt (!) ein wenig Aufmerksamkeit und Zuneigung möchte, wie es in einer Beziehung eigentlich normal sein sollte (schliesslich ist es ein geben und nehmen), fühlt er sich eingeengt. Und wenn ich mal eine Antwort, sei es auch nur ein Hallo, ja mir gehts gut, auf eine SMS bekommen möchte, gebe ich ihm das Gefühl, dass er Rechenschaft ablegen muss über das, was er macht.

Er sagt, dass die Vergangenheit ihm gezeigt hat, dass auf Beziehungen kein Verlass ist. Für mich jedoch - hatte übrigens auch schon viele Enttäuschungen, lass mich da aber nicht beeinflussen - ist ein Freund immer noch, der beste Freund, Partner und Liebhaber in einem, mit dem man durch dick und dünn geht und auf den man sich verlassen kann. Anscheinend bin ich für ihn dann halt nur das Betthäschen... Es sieht so aus, als wolle er sich gar nicht auf mehr mit mir einlassen. Trotzdem behauptet er, dass er mich lieb hat und ich mehr als nur ein Zeitvertreib sei.

Ich weiss einfach nicht mehr was ich tun soll. Diese Beziehung raubt mir meine letzten Kräfte, ich kann nicht nur immer geben, geben, geben und einfach gar nichts zurückbekommen. Mein Verstand sagt mir, ich muss diese Beziehung beenden, für mich und meine Gesundheit, aber leider spricht mein Herz trotz allem eine andere Sprache...

Was soll ich bloss tun?

• Weisst
        du auch wie er heisst? Frag dann doch mal nach seiner Email Adresse und schreib ihm, dass er dir gefallen hat und ob du ihn mal zu einem Kaffee oder Drink treffen oder einladen darfst.

• alvena_12066287

Hallo Socks
        Danke für Deinen Beitrag. Ich nehme die Antidepressiva mittlerweile schon über 4 Jahre und ja, anfänglich hat sich auch was gebessert. Vorher war ich wirklich wie in einem Wachkoma und konnte mich kaum noch bewegen, war lethargisch. Aber inzwischen weiss ich, wie ich mit den Depressionen umgehen kann und ich habe ein sehr liebe Mutter, die mir immer beisteht.

Ich habe auch mit Pille immer noch regelmässig schwarze Tage. Das sollte ja dann eigentlich nicht mehr sein. Auch wenn ich Angst habe, dass ich wieder in ein Loch fallen könnte, möchte ich die Pillen nicht mehr nehmen. Aus Angst von Folge- und Langzeitschäden.

Ich möchte es aber auf jeden Fall versuchen ohne. Wenn es nicht geht, kann ich immer wieder damit anfangen. Aber dass das Zeug so ganz ungefährlich ist, nehme ich den Ärzten einfach nicht ab. Vor allem, wenn es solche Nebenwirkungen haben kann und man es nicht einfach absetzen darf. Zeigt schon, dass es sich in die Körperfunktionen einmischt.

Ich werde es einfach über einen längeren Zeitraum mal immer wieder ein bisschen reduzieren.

Danke für Deine Ratschläge!

• Ich möchte gerne meine Antidepressiva absetzen. Ich würde ja meine Ärztin fragen, aber dann kommen immer wieder Sätze wie "das ist überhaupt nicht schädlich" "Sie können das ohne Weiteres längere Zeit einnehmen" "Bleiben Sie dabei"... Ich will aber keine Pillen mehr schlucken. Ich kenn mich besser als jede Ärztin und weiss, dass ich damit umgehen kann.

Ich weiss, dass man langsam absetzen muss, aber in welchem Zeitraum und wieviel Mg reduzieren, in etwa??? Nehme zur Zeit 75mg täglich.

Hat jemand Erfahrung?

• an0N_1290379399z

Das ist genau der Grund
          warum Frauen das Gefühl haben, sie müssen dem Mann einen blasen. Das ich machs Dir, dann mach Dus mir gefälligst auch.

Ich denke beim Sexualleben sollte alles freiwillig sein und nicht auf "Ausgleich" basieren. Ich zwinge meinen Freund keinesfalls dazu, mich oral zu befriedigen. Er machts gerne, dann kann er ja auch. Muss aber nicht! Und das ist der Punkt. Danach zu erwarten, dass man genau so viel Freude dran hat, ihn so zu befriedigen, ist einfach falsch.

• vika_12739445

Danke
          habs grad gesehen. Werds ihm sagen, besser als mich zu etwas zwingen, was mir keinen Spass macht.

Ich mein, er hats ja auch nicht von mir verlangt.

• Bin 26
            Ich weiss ja, dass man sich zu nichts zwingen soll. Aber ich möchte ihn ja verwöhnen und es scheint, als ob die meisten Frauen überhaupt nichts dabei sehen. Hmm... vielleicht braucht es halt einfach Zeit. Irgendwann werd ich dann vielleicht sogar neugierig darauf. Wir sind grad am Anfang unserer Beziehung, vielleicht ist mir alles noch zu neu und geht alles noch zu schnell.

• Ich habe ein bisschen Schwierigkeiten damit, meinen Freund oral zu befriedigen. Es ist nicht der Akt selbst (obwohl er recht gross ist und ich da schon fast das Würgen bekomme ;)), sondern eher der Ekel davor, wenn er in meinem Mund kommt. Schlucken kann ich sowieso nicht, finde das eklig, aber auch schon das Kommen. Ich glaub ich bekäm grad das Würgen. Auch nicht sehr romantisch. Ich möchte ihn aber trotzdem verwöhnen. Ich habe einfach Angst davor, es ihm zu sagen, aus Angst davor, was er dann von mir hält. :(

• Es ist schon fast zwanghaft, wie ich immer wieder an den Häutchen um meine Nägel herum kaue und dran zupfe, manchmal sogar bis es blutet. Ich sag mir immer, vor allem auch, weils scheusslich aussieht, dass ichs nie wieder tun werde und prompt erwisch ich mich wieder dabei. Wie kann man solche Zwänge unterdrücken?

• Ich war heute beim FA, die mir eine Antibiotika-Salbe für meine Scheideninfektion gegeben hat. Es ist aber kein Pilz, sondern einfach eine Entzündung.

Das die Infektion nachher nicht wiederkommt, möchte ich Vorkehrungen treffen. Was muss ich alles beachten?

Ich werde auf jeden Fall Baumwollunterwäsche tragen und die kochen. Sowie den Slip täglich wechseln.

Ich wasche mich dazu mit Lactacyd Intimseife.

Wie oft soll ich die Scheide waschen? Täglich? Oder schadet das der Flora?
            Was muss ich bei Slipeinlagen beachten? Was muss ich sonst noch beachten?

Wäre wirklich froh, wenn Ihr mir helfen könntet. :)