Wie betäubt man den Schmerz unerwiderter Liebe? Es zerreisst mich innerlich und ich kann nichts dagegen tun. Wie kann ich den Schmerz lindern?

caris_12258910

Ich habe auch schon schlimmen Liebeskumer hinter mir...
ist zwar schon sehr lange her zum Glück aber der war echt schlimm!
Also ich finde man kann nix andres tun als abwarten bis es vorbei ist und versuchen das beste draus zu machen !
Das mit dem Ablenken hat am Anfang bei mir damals nicht so gut funktioniert da ich zu nix Lust hatte das einzige was geklappt hat was das Ablenken durch Arbeit!
Irgendwann ist es vorbei und dann kann man sich auch wieder neu verliebn bei dem einen dauerts länge bei dem andern nicht !
Wünsch dir alles Gute und baldige Besserung
PS:Ich hab auch immer viel geweint das hat auch geholfen es ist wichtig es rauszulassen nicht unterdrücken!

Diesen Schmerz...
... kenn ich nur zu gut. Hab das bis jetzt dreimal mitgemacht, diesen richtig heftigen Liebeskummer, noch bevor irgendetwas begonnen hat. Ist schon was spezielles. Das einzig beruhigende ist das , was man als Betroffener ja nie glauben möchte: auch das geht vorbei. Wie alles schöne und schlechte im Leben. Irgendwann hat man einfach keine Kraft mehr zu leiden. Irgendwann steht man wieder auf. Das ist immer wieder wie ein kleines Wunder, aber es kommt. Freu dich auf diesen Zeitpunkt. Liebste Grüße

alyona_11849029

/////
das ist schlimm

*ständig fragt man sich was sie oder er macht
*ständig guckt man auf sein handy
*man grübelt ob er oder sie zurück kommt
*abends ist es besonder schlimmm
*oder am wochenende wo man darüber nachdenkt was der andere macht....ob er spaß hat
*man guckt sich immer und immer wieder fotos an

irgendwie lebt man nur von tag zu tag...man steht morgens down auf und geht abends down ins bett...

bei mir sind es jetzt fast 4 wochen...es wird von tag zu tag besser...
man nicht wirklich was gegen machen...einfach nur die zeit vorbei gehen lassen...

das man zu nichts lust kenne ich...man hat nicht mal lust darüber zureden...
man will keine anderen menschen treffen...dann dieses ständige gefrage von leuten was deine freundin oder dein freund macht...und man kann dies scheiß antwort einfach nicht beantworten....

die zeit würd alle wunden heilen.... egal was du ihr für eine atwort bekommst...es wird dir dadurch nicht besser gehen...

gruß klumpen

doyle_12365311

...
    Danke euch für euren Beitrag. Man kann wirklich nicht viel machen, um sich abzulenken. Die schlimmsten Gedanken dabei sind ja auch nicht nur, was er gerade macht, sondern auch mit wem... Auch wenn ich nicht daran denken möchte, sehe ich es vor meinem geistigen Auge. Er mit einer anderen Frau... Und dann die Frage, warum nicht ich? Warum immer die anderen?

Scheiss Gefühl!! "Die Liebe ist die wohl grösste Macht auf Erden" - In jeder Hinsicht!

caris_12258910

Die Liebe
      ist die größte Dummheit der Menschen.
      Menschen, die etwas für einander empfinden, sollen das einfach ausleben und nicht ewig sich darüber den Kopf zermatschen, was es wohl sein könnte. Ein Mensch ist sichtbar und anfassbar, so sollte auch die Liebe sein. Eure romantische Träume kann man sich nicht einmal in den Arsch stecken.

Hallo
      rausgehen und ganz viel Spass haben ist das Beste,dann hast du keine Zeit zum grübeln...