...
Sie registrieren vielleicht viel auf emotionaler Ebene. Aber darüber hinaus?
Ich habe so gut wie kein Wasser im Horoskop, bin aber ebenfalls hochsensibel und emotional.
Skorpionbetonte neigen zu glühendem Machtkampf!
...
Sie registrieren vielleicht viel auf emotionaler Ebene. Aber darüber hinaus?
Ich habe so gut wie kein Wasser im Horoskop, bin aber ebenfalls hochsensibel und emotional.
Skorpionbetonte neigen zu glühendem Machtkampf!
...
Dazu muss ich es vorher gut kennenlernen.
...
Ich möchte das Böse ausrotten!
Wie zerstört man ein Menschen?
und
Warum tut das jemand? Reine Boshaftigkeit?
Ich sage dazu nur
>Hilde liebt viele<
(kann aber anstrengend werden)
...
In diesem Zusammenhang fällt mir spontan der Begriff >Präventivzurückweisung< ein.
Oh!
Gehöre ich jetzt zur Foren-Prominenz, weil ich mich zu einem Dreier habe hinreißen lassen?
...
Das ist deine Verantwortung.
...
Ja, genau, es ist eine eindeutige Reaktion, die streng genommen keinerlei Ruminterpretiererei zulässt.
...
Keine Ahnung.
Ich kann dir nur den Rat geben: Streng dich nicht zu sehr an :)
...
Ich dachte er hat es dir angetan. Dann kannst du doch gar nicht wissen was genau du von ihm willst, weil du ihn noch nicht gut genug kennst.
Wieso willst du lügen?
...
Er ist jemand, der alles relativ schnell als Beziehungswunsch interpretiert.
Ich hatte mal ein Kumpel (schon einige Jahre her), den ich wirklich gern mochte. Der hat z.B. mein fortgeschrittenes Alter bereits als Beziehungswunsch betrachtet und zwei-dreimal zynische Sprüche diesbezüglich gemacht.
Aber es gibt halt auch Männer die auf Anflirtereien oder Näherkennenlernwunsch einer Frau viel lockerer reagieren!
Echt?
Deine Herde auch?!
Nichts
Der ist eben so!
*lol*
...
Kommt so rüber.
...
Er ist ein amüsantes Spielzeug für Frauen die gerade viel Zeit haben :)
...
Solange es Männer gibt, die (trotz Beziehung) viel Bestätigung brauchen?
Meine Liebe
Du wirst irgendwie damit klar kommen müssen, dass er gerne mit anderen Frauen flirtet *g*
Ähm
Wem?
Und was willst DU eigentlich dauernd von mir? *augenroll*
...
Sie würde Typ A nicht ansprechen, weil ihre Gefühle ambivalent sind, NICHT weil sie schüchtern ist.
Klar muss man erstmal geredet haben...