Hallo Snakebaby!! :-)
Danke für deinen Kommentar !! Du hast mir aus der Seele gesprochen und es bedarf keiner weiteren Worte!! Liebe Soulflower, lass die Finger von ihm. Dieser Mann ist nicht koscher - mit Sicherheit - !!! :NON:
Jjolie_12725125
- 17. Juli 2014
- Beitritt 12. März 2013
- 0 Diskussionen
- 15 Beiträge
- 0 beste Antworten
- saiful_12442544
- shama_11985546
Hallo miticoooo!!
Stimmt, hast ja Recht!! ;-) LG - laelia_12577826
Hallo!!
Da kann ich "vanigliakiss" nur beipflichten, so den Nagel auf den Kopf getroffen - unglaublich!! Habe auch schon oft bei Krebsen gedacht - Helfen nur damit man sie mag!! Glaube auch, dass bodenständige Erdzeichen besser zu einem Krebs passt!! Bin Asz Skorpion!! LG - marduk_12382043
Hallo deepmind29!! :-)
Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen und ich kann dir nur beipflichten!! LG ......Konsequenz... - hekan_12180406
Hallo!!
...du hattest das Gefühl, fies verarscht worden zu sein, lieber Krebsling!! Ob es so war ...? Aber jeder macht mal Fehler und ärgert sich am Ende über sich selbst!! Ich kann mich gut in eure Denkweise hineinversetzen. Heißt aber nicht, dass ich es billige!! LG - hekan_12180406
Hallo Krebsling!! :-)
Nein, snakebaby ist nicht böse! Sie schreibt nur, dass was viele denken! LG - kevan_11931784
Hallo Berta2808!! :-)
Ich kann dir nur beipflichten!! Man sollte sehr vorsichtig sein und es sich gut überlegen!! Vielleicht kann mein Aszendent Skorpion mit dieser schwachen und wankelmütigen Art nichts anfangen!! LG - gitta_12327034
Hallo sugar 068!!
Doch du kommst weg!!! Du musst es nur wollen! Was bist du für ein Sternzeichen? LG Unter solch einem Mann leidet soch die Seele.. Guten Morgen liebe Sonnenblume.
Bin Wassermann, zwar eine Frau aber trotzdem. Darf ich dich nach deinem Sternzeichen fragen. LGGuten Morgen liebe Sonnenblume.
Bin Wassermann, zwar eine Frau aner trotzdem. Darf ich dich nach deinem Sternzeichen fragen. LGHallo!!
Für mich als Asz Skorpion gibt es keine halben Sachen, nur Schwarz oder Weiß...manchmal leider!! LG- janet_12704215
Abend!! :-)
Kenne leider auch nur die Monde und die sind in der Jungfrau!! Aszendenten sind in meinen Augen sehr wichtig, kann damit aber nicht dienen!! LG - In Verwirrt bis verzweifelt - kann mir selbst wegen meiner Sprunghaftigkeit nicht trauen (Luftzeichenei
Hallo lavinia257!! :-)
Bin auch eine Wasserfrau und habe die Erfahrung gemacht, lässt man mir meine Freiräume, kann ich gut mit vielen Situationen umgehen und ich bin eher ein Freund als ein Liebhaber. LG - janet_12704215
'Guten Morgen skorpionmeadschie!! :-)
Ich kenne leider auch nur solche Exemplare!! Der eine mehr und der andere weniger. Aber am Ende denke ich nur - "Nein Danke" - !! ...und gut das du es erwähnt hast, loslassen können sie auch nicht.. LG!! - saiful_12442544
Liebe Snakebaby!! ;-)
Lese seit geraumer Zeit in diesem Forum mit und habe mich bei deinemText entschlossen zu antworten. Du hast mir so aus der Seele gesprochen und ich kann nur jedes deiner Worte bestätigen!! Nur noch eine kleine Anmerkung: Diese Männer (nennen wir diese Jammerlappen mal Männer :-D ) sind nicht gern allein und gehen oft halbherzige Beziehungen ein ( deswegen Fremdgehen)!! Ich bin Wassermann Asz. Skorpion