F
feri_12936457

• 9. Feb 2013
  • Beitritt 1. Nov 2009
  • 0 Diskussionen
  • 3 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Dominante Frauen...
    Hallo seeljaa,
    meine Antwort zu Deinen Fragen :
    1.ihre Ausstrahlung und Verhalten...
    2.vielleicht dass sie zu wenig dominant sind...
    3.Macht ist es wenn ungewollt Druck passiert...
    4.in Miteinander Achtung evtl. schon...
    5.in verschiedenen Aspekten...

die andere Seite...
    1. Natürlichkeit...
    2.nein, kommt auf die Beziehung an...

liebe Grüße
    beribald :mrgreen:
    vostue@web.de

• Dominante Frauen...
    Hallo seljaa,
    ich habe entsprechende Beziehungen ebenso erlebt,
    aus meiner Erfahrung ist es immer wieder ein Machtspiel entweder im erlebten Leben oder in einer zeitlichen Begrenzung als Spiel - das lindert und minimiert emotionale Machtansprüche !
    Nun zu Deinen Fragen meine persönlichen Antworten :
    1. ihre (erlebte Beziehung im Spiel) Ausstrahlung, die übernommene Führung, ihre Sicherheit dazu, vielleicht emotionale Machtabgabe.
    2. Unsicherheit und Unterwürfigkeit.
    3. Wenn es kein Spiel ist sondern ins Leben einfließt.
    4. Eher nicht, weil jeder,wenns krass ist, seine Machtansprüche gegenwärtig oder zumindest später befriedigt wissen will.
    5. Wenns nach den Vorstellungen einer Person geht.

die andere Seite :
    1. Ich glaube im täglichen Leben sind viele manchmal unbewüßt "dominant", aber wie oben Widersprüchlichkeit und Unsicherheit.
    2. Nein,ich denke nicht - hier kommt es darauf an nach welchen Werten und Identifikationen der Mensch sich verhält.

:cool: ok
    liebe Grüsse
    beribald

• Antwort...
    Hallo katharhyna,
    also, ich bin beribald und habe ähnliche oder gleiche "Phantasien" wie Du, sowas ist keinesfalls krankhaft sondern eher außergewöhnlich, es sind nachvollziehbare aus der Vergangenheit (Kindheit) :FOU: auftauchende Assoziationen über den Weg der unbewüßten Erinnerung, es sind immer wieder entstehende in der erlebten Gegenwart bestehende Bedürfnisse und Du bist vollkommen normal !

Wenn Du Lust hast Dich mit mir auszutauschen, so schreibe mir doch einfach, ich freue mich

beribald/volker

meine mailsdresse

vostue@web.de :-D