Hallo,
Nach eine langen Beziehung, in der es immer wieder Diskussionen, um Dominanz gab.
Gehen mir viele Fragen durch den Kopf.
In erster Linie würde ich gerne, von Männern und Frauen, die Dominante Frauen in Beziehung mögen oder bevorzugen, die meinung Wissen.

1. Was mögt ihr an Dominanten Frauen ?
2. Was nervt euch, bei nicht Dominanten Frauen ?
3. Wann ist es nicht Dominanz, sondern ehr Macht ?
4. Kann eine Beziehung mit 2 Dominanten Partnern funktionieren ?
5. Ab wann, ist man Dominant ?

In 2. Linie, interessiert mich auch die die andere Seite.

1. Was mögt ihr an nicht Dominanten Frauen ?
2. Kann mann sagen, das sie dann unterwürfig ist, wenn nicht Dominant ?

Bin auf eure Meinung gespannt, wie ein Flitzebogen :-D

• julian_12905407 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
  • Nenne es Persönlichkeit und nicht Dominanz!
    Ich bin die Selbstständigkeit in Person und mache immer mein Ding.

Genau das sollte auch meine Frau machen - sie sollte ihr eigenes Leben führen und mit sich selbst gut klar kommen. Unsichere, verklemmte, unselbstständige Cinderellas mit Papa-Komplex die von einem Mann erwarten, dass er alles für sie tut und sie durchfüttert kann ich nicht ab. Sie sollte eine eigene Meinung machen, sich durchsetzen können, selber Entscheidungen treffen können und eine offene, direkte, ehrliche Komminukation beherrschen. Das wäre die ideale Frau!

Das ist doch das beste.... eine Person, die ihr eigenes Leben führt kann das eigene am besten bereichern.
    Daher wünsche ich mir ausdrücklich SELBSTSTÄNDIGE Frauen mit eigener Persönlichkeit!

Mit den ganzen Püppchen, die sich immer mit Barbie vergleichen und meinen das Leben besteht nur aus Mode, Freundinnen und dem Traumprinzen kann man eh keine Beziehung führen. :twisted:

Auf welche Frage ?
    Kommt auf die Frage an oder stehe ich auf'm Schlauch ?
    Verstehe dich nicht ganz :???:

LG

Es gibt keine dominanten Frauen
    Das ist ein Mähr, ehrlich.