A
an0N_1293619999z

• 21. März 2009
  • Beitritt 21. März 2009
  • 4 Diskussionen
  • 31 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Geht
    Klar geht das. Wenn deine Freundin einfach hingeht und ihm sagt das sie Ihn interessant findet und nett und gerne mal mit Ihm gemütlich essen gehen würde.
    Dann kann man reden und fragen stellen und gucken.

Es gibt da auch noch ne version mit dem Zaubertrank, aber das ist extrem schwer. Dazu musst du es schaffen zusammen mit einem Kamel durch ein Nadelöhr in der äußeren Stratosphäre zu wandern, während du dir die Beine rasierst :-)

• Er weiss
    das er dich in der Hand hat. Keine Sorge, er will nur das du nach zeichen in seiner Email sucht, und das bester sind keine.

Also schön weiter nach wem anderen gucken sonst wirst du sein Spielball, oder bist dus schon?

• Tach zusammen

nachdem Vertrauen in einer Beziehung wohl die wichtigste Säule ist sollte man sich wohl überlegen was man macht wenn diese Bewusst und vorsätlich vom Partner umgehauen wird. Bei mir ist das passiert und ich habe ziemlich mit mir gekämpft um einen Entschluss zu finden ob ich es mit dieser Frau nochmal, ihr die Chance geben wollend das Vertrauen wieder zu gewinnen, versuchen will. Ich liebe sie, auch wenn sie mir volle granate ins gesicht lügt.

Würde Ihr gerne sagen das ich Ihr verzeihe aber das geht auf 1000 km am Telefon super schlecht. Ich dachte ich backe Ihr einen Kuchen und schicke Ihn Ihr. ALs kleine Geste um zu zeigen:
    Hey, wir machen sicher alle mal einen Fehler, auch wenn ich super enttäuscht von dir bin, wütend und auch unsicher, ich werfe nicht hin was wir bisher miteinander aufgebaut haben.

Ist das mal eher ne Schnapsidee und ich stelle Ihr damit den Blankoscheck aus oder wird sie damit vielleicht sehen das ich sie von Herzen liebe und einen neuen Grundstein legen will?

Für ratschläge dankbar, nein ich backe euch keinen Kuchen!

• Individuell
    Moin,

das Thema hat mich auch wirklich lange beschäftigt. Bin zu folgender Lösung gekommen. Alles was man kaufen kann (Parfum, Schuhe, Blumen) ist etwas für zwischendrin und einfach mal so.

Alles was man zusammen machen kann (Picknick, Fotoshooting, Kinobesuch) ist für kleine Feiertage (4 Monatiges, achtmonatiges..., Namenstag)

Und um jemanden zu zeigen wie gerne man in hat sollte man beispielsweise aus Zeitschriften Bilder ausschneiden, mimmer eins auf eine Seite kleben und dazu schreiben was man damit assoziert. (schöner bauch - will dich hier küssen)

• Wer früh übt...
    wird mal richtig gut....

Ist ziemlicher Quatsch, Sex ist noch immer das was man zusammen daraus macht. Miteinander zu schlafen sollte glaube ich nicht daraus bestehen einander so lange gegenseitig zu befriedigen bis der eine dem anderen so die Bude vollspritzt das er danach neu tapezieren muss, auch wenn die meisten das hier so am aller geilsten finden.

Ich glaube es ist das so wie mit dem Essen. DAmit es richtig lecker schmeckt braucht man etwa 2l Sahne und 5kg Butter und das ganze mit 10 kg Käse überbacken und mit einer Tonne Schokolage garniert.
    Naja das macht auch ein paar mal Spaß weil es gut schmeckt und einfach wahnsinnig lecker ist aber man wird davon dick und fett und faul und abgestumft. Man kann jedes Essen köstlich finden, die frage ist nur wie man persönlich zu diesem Essen steht. Es gibt Momente in denen hat man Hunger auf Salat und bekommt Fisch oder man will Kuchen und bekommt Steak. Genau das ist das schöne an Sex, man kann wenn man sich gut kennt miteinader die Speisekarte hoch und runter essen, nach dem Dessert noch mal den Champagner kommen lassen und über die Käseplatte wieder zur Vorspeise schreiten (alles ohne dick zu werden, versprochen).

Des do mehr man kennt desdo mehr kann man auch sagen was man gut findet und was man gerne hat und was nicht.

Also halte dich fern von Leuten die den ganzen Tag fettiges Fast Food in sich hineinstopfen und Fertigpizza in den Ofen schieben (Sexuell gesehen).

Vielleicht ist dieser Vergleich ja eine kleine Hilfe.

• Bissl doof aber..
    ...jetzt drehen wir die Sichtweisen mal um.
    Bei mir ist die Freundin eher finanziell etwas klamm und ich der der "was auf der Hohen Kante hat". Das Problem ist das uns Kindern reicher Eltern niemand wirklich beigebracht hat mit Geld umzugehen. Was sind denn bitte 10 denke ich mir oft und muss mich so oft daran erinnern das diese 10 ein Endgeld für 1 Std arbeiten sind.
    Genau das bringt mir meine Freundinn gerade bei. Es ist nämlich gar nicht einfach das Leben, vorallem die Kleinigkeiten zu genießen wenn man sie sich theoretisch alle Leisten könnte.
    Im Ende könnte man es als Vertrag ohne Sanktion ansehen. Ich habe mir selber ein Tageslimit von 10 gesetzt, welches ich ausgeben darf, ohne Miete und Nebenkosten so kommt man in etwa mit Miete und NK auf 700 im Monat. Das schöne ist das ich dabei die "Substanz" nicht angreife und das "auf der Hohen Kante" erhalten bleibt. Zum anderen lerne ich mich selber zu reglementieren und hin und wieder einfach mal verzicht zu üben und sich darüber zu freuen das man eben mal trocken Brot ist und nicht Croissant.

Zum anderen bleibt so am Ende des Monats auch eifach "gutes Gewissen Geld" übrig und damit kann man dann ins Kino oder Museeum oder sonst was schönes kleines Zusammen machen.

Kurzer Tip. Lass dich nicht von deinem Freund kaufen sondern achte darauf was er an Kleinigkeiten macht. Jeder Handgeschriebene Brief, jedes Kochen zusammen sollte 1.000 mal mehr honoriert werden als eine einzige gekaufte Überraschung.

• Total durchgeknallt
    Oh, jetzt mal vorsicht mit dem Lobgehudel und Selbstbeweihräucherung.
    Diesem Thema bin ich ja schon länger auf der Spur, was hier gerade mal in einem total Wutsturm an die Oberfläche kommt. Wenn ich mich so umgucke dann habe ich langsam das Gefühl das Ich auch total unnormal bin. Ich habe einen ganzen Haufen Probleme. Überall liegen die herum..... weisste was, ich finds super das die da sind. Dann kann man nämlich mit beiden Händen anpacken und Gas geben.

Klar ist das ein riesen Problem wenn man keine Modellfigur hat, klar ist das ein existenzbedrohendes Zeichen wenn man keinen Roten Lackschuh im Schrank hat und ja es ist einfach abstoßend wenn ein Fingernagel abgebrochen ist.

Zur Ursache, jeder will heute ein ach wie selbstbestimmtes Leben führen. Mal sich selbst erfahren und verwirklichen. Werte wie Religion, Gerechtigkeit, Ehrlichkeit... naja die biegt man sich mal eben zurecht und wenn die Jungs und Mädels in den 1.000.000 Soaps mit Ihren Alltagsproblemen rumkämpfen wie: ""ICh bekomme meine Dose Slimfast nicht auf, weisst du wie das geht?" "ICh muss mich Bewerben, wie schreibe ich so was?" dann muss das eben auch im Ottonormalverbraucher Leben so sein.

Ich freue mich wenn ich jeden Tag morgens frische Luft atmen kann, ein paar Meter zu Fuß gehe, ordentlich was Lernen kann, am Sonntag in die Kirche gehen kann, mit meiner Freundinn in Museen, AUsstellungen oder Abends in einem Weinberg sitzen kann. Ich glaueb die wenigsten Menschen wissen wo sie hin wollen und wenn man schon kein Ziel sieht dann ist es auch verdammt schwer den WEg schön zu finden, frag mal nen Bergsteiger.

Noch einen zum Lachen für die gute Laune. Stand heute beim EInkaufen und die Verkäuferin guckt mich verdutzt an und fragt, ja was ist denn das, ist das von uns? Antwort: "Ja, das ist aus Ihrem Laden und es ist eine Mango und kostet 0,99."

Also, einfach mal fünfe gerade sein lassen, noch mal kurz sein Ziel ins Visier nehmen und sich daran erfreuen wie Hammer geil der Weg ist, wenn man cool ist dann nimmt man noch wen an die Hand und zieht zusammen, geht auch wenn derjenige erst mal querfeldein nach einem paar roter Lackschuhe an einem vorbei läuft. (Meine Freundin)

Gruß

• Lieber Leser,

es ist vielleicht nicht die ganz feine Art so eine Geschichte mal offen ins Netz zu stellen aber solange keine Namen darin vorkommen ist das wohl in Ordung. Ich poste auch eigentlich nur hier weil mir auf eine positve Art gerade der Kragen platzt aber ich mit keinem darüber reden kann.

Ich bin seit einige Wochen mit einer wunderbaren Frau zusammen, der Alterunterschied ist gering und es lief doch eigentlich ganz passabel. Es gibt da zwar noch einen kleinen Störenfried der auch will aber aufgrund mangelnder kognitiver Fähigkeiten auch nicht bei einem Tanklaster landen würde, somit auch eher periphäres Problemland sonst gibt es nur ein Problem.
    Im Bett lief es o.k. ich hatte immer das Gefühl sie sei mehr daran interessiert es ginge mir gut und verwöhnt mich gerne aber ich kam leider nicht so an sie ran wie ich mir das für SIe gewünscht hätte. Kurzum, sie kann sich nicht fallen lassen und kommt nicht.
    Ich habe sie ganz vorsicht darauf angesprochen und sie hat mir nach längerem zögern erzählt das sie innerhalb einer Beziehung in der experimentellen Phase, so kurz nach der Pupertät von Ihrem Freund gegen Ihren Willen genommen worden ist. SIe hat das bis dato verdrängt, das ganz ist so 10 Jahre her und sie hat noch mit niemanden ausser mir darüber geredet. Ihr Freunde bis wohl zu mir, nennen wir es haben sich im Bett an Ihr "abreagiert", bzw. sie hatten Sex mit Ihr aber geschlafen hat da meiner Meinung nach, Ihren Schilderungen zu folge keiner mit keinem.
    Wir haben viel über dieses Erlebniss geredet über Ihre Erfahrungen seit dem, und sie sagt mir wiederholt, das das bei Ihr nicht gehen würde, es hätte noch nie "geklappt" und Sie sei auch erfüllt mit dem Gedanken meine Nähe zu spüren.

Lange Rede kurzer Sinn,
    vor ca 1 Std, ist diese Frau das aller erste Mal, nach mehreren Stunden verwöhnendem Vorspiel und Zärtlichkeiten mit mir zusammen gekommen, es war das schönste und bewegenste Erlebniss in meinem Leben bisher und stellt selbst den Tod meines Vaters vor einigen Monaten Emotional völlig in den Schatten.
    Ich würde gerne am liebsten auf die Straße laufen und es jedem Menschen erzählen. Ich würde gerne Wilson erzählen das ich Feuer gemacht habe. Diese, die allertollste Frau der Welt, ist gerade nach Hause gefahren, nach Ihrem "Haustier" gucken, strahlend verließ sie das Haus und hatte das Handy am Ohr. Ich wette das ich ab morgen von einem weiblichen Freundeskreis einer bestimmten Person anders angeguckt werde. Mir egal. Ich liebe diese Frau. Sie ist für mich die Kirschen auf dem Kuchen des Lebens.
    Ich bin nicht stolz darauf. Ich denke es sollte jeder Mensch am WOhl seines Nächsten und vorallem am Wohl des Menschen den er liebt interessiert sein.
    Es ist das wunderbarste Erlebnis auf dieser Erde wenn man anderen Menschen durch sich selbst glücklich machen kann. Es gibt keine höhere Belohnung als das erfreute Grinsen des Menschen den man liebt.

Wollt Euch einfach an dieser Freude Teil haben lassen da ich dieser Frau versprochen habe mit niemanden im unserem, meinem oder ihrem Freundeskreis zu sprechen.

• Berlin,
    überleg noch mal ganz kurz was sie gerne isst, was sich länger warmhält (Auflauf z.B.), dann gehst du die nötigen sachen einkaufen.
    Packst folgende DInge in einen Korb:
    -Kerzenständer mit Kerze (0,11)
    -Feuerzeug (1,00)
    -gute Flasche Wein (8-12)
    -Weingläser 2x (hat man)
    -Korkenzieher (hat man)
    -Teller 2x (hat man)
    -Servietten 2x (hat man)
    -Besteck 2x (hat man)
    -Decke wenns kalt wird. (hat man)
    -Bandnudel Scampi auflauf mit Orangensauce und mit Käse überbacken (etwa 12)

Romantische Stelle aussuchen und dort gemeinsam essen, vielleicht noch als Überraschung geplant
    für diese Alternative sowas am Morgen vorher sagen.
    Empfehle hier die Treppe vor dem Bodemuseum oder es stehen etwa noch 10.000.0000 andere tolle Orte zu Verfügung.

Ich kann meine Freundin verstehen wenn Sie sagt das manche Männer einfach nie was gebacken bekommen. Selbst wenn du beim Einkaufen noch alles 3 mal fallen lässt kommste nicht an die 80 ran. Bekommst du morgens eigentlich die Wäsche rausgelegt?

Nimm dein Leben mal in die Hand und nutze deine Phantasie.

Gruß und viel Spaß Euch beiden

• Hämoriden
    So ungerne man das hört, weis oder es dem Partner kund tut, so was können Hämordien sein. Also im mal anders ausgedrückt Krampfadern im Po.
    Weiß ja nicht was Ihr so macht und tut, aber in dieser Hinsicht soll kiffen und dann gang viel einfühlsamkeit, kuscheln und Zärtlichkeit in gewissen Fällen zum Erfolg führen. Ansonsten lasst das Kiffen einfach weg und nehmt anstatt dessen sehr viel Gleitgel

• Was willst du den höhren????
    Würdest du auch schreiben: Guten Abend Traummann, ich bin vollkommen alleine, habe keine Geschwister und rufe Nachts bei 9live an?

Sag Ihm was du denkst, sag Ihm einfach ehrlich wie es ist. Du kannst doch nicht erwarten das jemand der sich in die verlieben soll, weil du so bist wie du bist, sich in dich verliebt weil du strategisch klug vorgegangen bist. DU steckst dich ja selber in eine Rolle rein, die du vielleciht nachher nicht mehr so aufrechterhalten kannst wie du willst.

Und ganz vorne weg, guck Ihn dir erst mal an und bohr nach. Wenn er so nen Klasse Typ ist dann wird er auch nicht mit ernsthaftem Gewissen in einem Pool unter sich fischen.

• Definition Dominanz
    Jemanden als Dominant zu empfinden ist eine Sache der eigenen Unfähigkeit sich durchzusetzten.
    Wenn jemand Bestimmen will wos langgeht, wohin man am Woe fährt, was man Abends macht, wo und was man isst usw. dann kann Sie das gerne tun, wird sich damit allerdings anfreunden müssen das sie das dann alleine macht. Solange es Bestimmungswahn ist tangiert mich das garnicht. Solange keine vernünftigen Argumente kommen (ich meine damit nicht sowas wie, ich will aber das wir mal wieder was zusammen machen, ich möchte dich gerne sehen).

Man sollte sich davon lösen das der eine den Anderen kontrolliert und Ihn zum Teil seines Lebens macht. Ich habe mein Leben und wer mitmachen will ist dazu eingeladen, ich lass mir aber nur mit guten Argumenten die Butter vom Brot klauen.

• Denk mal nach......
    Alkoholallergie
    trockener Alkoholiker
    Antibiotika
    Baby im Bauch
    Alkoholunverträglichkeit
    Kontrollverlust bei Alkoholkonsum
    Muss noch mit dem Auto nach Hause
    Zahnop (Weißheitszähne)
    Blut spenden gewesen
    Am nächsten Morgen Artzbesuch um Blutbild zu machen.
    mir fallen noch ungefähr 10 weitere Gründe ein.
    Besitzwille ist was ganz anderes, dann hätte er auch nicht den Arm um sie gelegt sondern sich von A bis Z bedienen lassen. Ist zwar merkwürdiges Verhalten aber vielleicht war sie auch einfach nur nen bisschen traurig................

• Schleudersitz
      Ich würde an deiner Stelle mal ganz flott unter den sitz greif und den roten Hebel suchen.

Ist ja schön ne rosa Brille zu tragen aber selbst eine Kuh bekommt es mit wenn sie ein Bolzenschussgerät am Kopf hat das das jetzt der Letzte Atemzug war.

Sorry aber da hast du echt mal die größte Niete gezogen die es so Land auf Land ab gab

Gruß und schau das du Land gewinnst

• Antwort
      Wenn du den Stein der Weisen suchst, der liegt unter dem Tisch ansonsten hilft dir das vielleciht weiter.

1. es gibt keine offene Beziehung, so was nennt man Affären.
      2. Liebe, Ehrlichkeit, Aufrichtigkeit, Starrköpfigkeit,
      3. Wichtig, wobei man hier ganz klar zwischen dem ... dem Sex und Vereinigung unterscheiden können sollte.
      4. Oft
      5. sie selbst, eigenständig und ehrgeizig
      6. Gang,Augen, Haltung, Lachen
      7. Nur wer innen schön ist kann das auch nach aussen zeigen.
      8. siehe 5.
      9. Wenn ich es fühle
      10. der stein der weisen liegt noch immer unterm tisch aber wenn dus wissen willst: sie ist überall, immer und man muss nur sein herz aufmachen und sie heranlassen. Sie ist wie der Philipskurven zusammenhang zwischen Inflation und Arbeitslosigkeit, man sieht sie, will man sie für sich instrumentalsieren dann verschwindet sie.
      11. Da wo zwei Menschen es als romantisch empfinden, vertrauen und liebe sind die grundlage

• Männermeinung
      Was weisst du von Ihm?
      Wie schätzt du Ihn ein, offen, verschlossen, ehrlich, unehrlich.
      Hat er einen ausgeprägeten oder unasugeprägten beschützerinstinkt?
      Mache dir ein Bild von Ihm, dann kannst du auch ungefähr abschätzen wie es bei Ihm ankommt.

Ich würde es wissen wollen, vielleicht nicht am ersten Abend. ABer spätestens nach einer Woche "Trockensex" (eckeliger Ausdruck), lasst es uns doch Vorpsiel nennen. Ich war fast 2 Jahre lang mit einer Frau zusammen die vergewaltigt worden ist. Es wart eine ziemliche Herausforderung. Aber man braucht als Mann am Anfang definitiv eine Vorstellung davon was einem "hinter der Türe" so alles entgegenschlägt. Ob man bereit ist mit einem Menschen einen langen und steinigen Weg zurück zu gehen den sie ein anderer entlanggezwungen hat, oder ob man sich dazu nicht in der Lage sieht.

• Tach nochma,

wie kann man überzeugend und stichhaltig argumentieren, das telefonieren nicht nur billiger ist (flat) als sms schreiben, einen persönlicheren Charakter hat, und vorallem keinen Raum für Missverständnisse bietet weil man zu der verbalen Botschaft die Stimmlage sowie die Hintergrundsitutation zumindest hören kann.

Ich verstehe ja nicht was daran so schwer zu verstehen ist, aber es scheint dazu vielleicht eine unterschiedliche Meinung auf beiden Seiten des Geschlechtes zu geben???????????

• HEy konstuktiv
        Tja, das ist ja wirklich mal ne sehr gute Frage.

Was ich wollte:
        kennenlernen, auf den Zahnfühlen, lieben

was ich erwarte:
        einfühlungsvermögen

was ich jetzt will:
        keine Ahnung, aber ich werde erst mal das gespräch suchen, wie viele Mauern sind schon vom Blut unschuldiger Krieger gebadet worden nur weil sich herrschenden Herrscher in Ihren Rollen festgefahren hatten?

• Oho, ok.
        Jetzt kommt ja hier mal leben in die Bude.

Angenommen du (m) schreibst einer Person (w) knapp 3 Seiten E-mail über das letzte Treffen, was du denkst, wie du dich fühlst was du glaubst, was deine Einsichten sind.............usw. Und das auch mit ehrlicher Absicht. 3 Tage später, es stört mich nicht wenn sie sich nicht meldet, es ist Ihr Leben, wir sind nicht zusammen, kommt dann dieser Spruch um die Ecke gewabert. Verzeiht aber das ist doch einfach plump oder, und wenn dann noch nen paar stunden darauf die frage kommt was man macht, man antwortet das man "sich ärgert und beschäftigt ist" dann kommt "was war den falsch, kann ja nix dafür das du was in den falschen hals bekommen hast." Naja, also entweder hat man dann ordentlich einen im T oder die emotionsbreite dieser Person bewegen sich einfach genau auf dem Niveau von 160 Zeichen. Wieso kann man dann nicht einfach anrufen? Oder was noch besser wäre, halt einfach eines dieser 5 Milionen Themen ansprechen die in der E-mail anegsprochen werden.

Ich starte ne Initiative, allen betrunkenen wird ab heute an allen diskotheken das Handy abgenommen. Egal ob mann oder frau.

• Mensch sind Kerle scheisse
          Na na, wer wird den gleich pauschalisieren,

wieviele Frauen gibt es denn die eben auch nur auf nen F***k aussind und einem Abends auch ganz gerne erzählen sie wäre Stewardess, die einem einem den Himmel grün erzählen sie wären Studentin und dann trifft man sie im Reisebüro usw. Ganz so einfach ist das leider nicht.

Will ja auch nicht kategorisieren, aber frag doch einfach, nicht groß überlegen. Einfach so wie wenn du eben nen Stift haben möchtest. Ganz beilöufig. Liebst du mich?