B
brogan_12358605

• 3. Dez 2010
  • Beitritt 3. Feb 2009
  • 2 Diskussionen
  • 4 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallöchen,

mich beschäftig schon seit langem ein Thema:
    Gewalt in Famillien, sei es verbale Gewalt, alls auch Körperliche Gewalt.
    Um auf den Punkt zu kommen, meine Nachbern haben 3 Kinder zwichen 4 und 9 Jahren.

Jetzt war wieder so schlimmer lärm, mit verzweifeltem schreien der Kinder, das ich beim Kinderschutz Telefon angerufen habe.
    hab mich da auch aufgehoben gefühlt, aber sie fragte mich dann, wie es denn jetzt sei mit dem lärm.
    Ging dann ins Wohnzimmer und sie sagte, bevor ich was sagte," Ich ruf die Polizei, das ist kein normaler lärm" und ich war erleichter, das mal von jemandem zu hören.

Mit zitternden Händen schreibe ich diese zeilen und hoffe jemand kann mich stützen.
    Klingt vielleicht etwas doof, aber ich stehe damit total alleine und bin sehr unsicher ob ich das richtige getan habe.....

LG, seljaa

• Auf welche Frage ?
    Kommt auf die Frage an oder stehe ich auf'm Schlauch ?
    Verstehe dich nicht ganz :???:

LG

• Hallo,
    Nach eine langen Beziehung, in der es immer wieder Diskussionen, um Dominanz gab.
    Gehen mir viele Fragen durch den Kopf.
    In erster Linie würde ich gerne, von Männern und Frauen, die Dominante Frauen in Beziehung mögen oder bevorzugen, die meinung Wissen.

1. Was mögt ihr an Dominanten Frauen ?
    2. Was nervt euch, bei nicht Dominanten Frauen ?
    3. Wann ist es nicht Dominanz, sondern ehr Macht ?
    4. Kann eine Beziehung mit 2 Dominanten Partnern funktionieren ?
    5. Ab wann, ist man Dominant ?

In 2. Linie, interessiert mich auch die die andere Seite.

1. Was mögt ihr an nicht Dominanten Frauen ?
    2. Kann mann sagen, das sie dann unterwürfig ist, wenn nicht Dominant ?

Bin auf eure Meinung gespannt, wie ein Flitzebogen :-D

• julian_12905407 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    • Nenne es Persönlichkeit und nicht Dominanz!
      Ich bin die Selbstständigkeit in Person und mache immer mein Ding.

Genau das sollte auch meine Frau machen - sie sollte ihr eigenes Leben führen und mit sich selbst gut klar kommen. Unsichere, verklemmte, unselbstständige Cinderellas mit Papa-Komplex die von einem Mann erwarten, dass er alles für sie tut und sie durchfüttert kann ich nicht ab. Sie sollte eine eigene Meinung machen, sich durchsetzen können, selber Entscheidungen treffen können und eine offene, direkte, ehrliche Komminukation beherrschen. Das wäre die ideale Frau!

Das ist doch das beste.... eine Person, die ihr eigenes Leben führt kann das eigene am besten bereichern.
      Daher wünsche ich mir ausdrücklich SELBSTSTÄNDIGE Frauen mit eigener Persönlichkeit!

Mit den ganzen Püppchen, die sich immer mit Barbie vergleichen und meinen das Leben besteht nur aus Mode, Freundinnen und dem Traumprinzen kann man eh keine Beziehung führen. :twisted:

• Was ist mit dir ?
      Hallo,
      Wie kommst du darauf, das du einen Pilz hast ?
      Hat dein Freund gesagt, das es komisch riecht und schmeckt ?
      Was sagt der Arzt ?

Allso ich bin auch etwas anfällig, aber das ganze kann am Antibiotiker liegen was ich in letzter zeit, oft nehmen musste oder am falsch Baden.
      Es ist so, die Schleimhäute, sind von den äusseren Schamlippen geschützt.und sollten nicht mit Seife in kontakt kommen, da der Intimbereich einer Frau, einen eigenen PH-wert hat und auch ein eigenes "Reinigunssystem"
      Ausfluß heisst nicht gleich Krank, kommt auf den ausfluß an.
      Du solltest dich nicht von anderen verunsichern lassen, ist nicht gerade leicht, so mal es ja auch noch dein Freund ist.
      Aber er scheint ja nur an sich zu denken und das ist keine liebe, geschweige den gesunder sex.
      Natürlich kannst du ihm nicht die verantwortung überlassen, das du guten sex hast, das ist deine aufgabe, allso ich meine, das du "gesund"egoistich sein musst.
      wenn du es auch mal magst, das er dich leckt, dann musst du es vordern und wenn er nicht will, wäre es für mich früher oder später, ein Grund die Beziehung zu beenden.
      Guter Sex, gehört zu einer intakten Partner schafft.
      Ich denke es ist ganz wichtig das du an dich denkst und nicht an ihn.
      Was ist dir wichtig ?
      Worauf kannst du und willst du verzichten ?
      Was wünschst du dir von deinem Partner ?

naja, ich könnte ganz viel schreiben und ich weiß gar nicht ob du solche rat schläge gebrauchen kannst.
      ich belasse es hierbei und wünsche dir ganz viel "Liebesglück" ;-)