Hallo ihr lieben,ich würde gern eure Meinung wissne,wieso es gut ist,dass wir FRAUEN sind?
Warum ist es gut eine Frau zusein?
Die kinder
frauen können ihre kinder an ihrer seite haben, unabhängig mit wem sie zusammen sein möchten. männer sind an die mutter gebunden oder müssen darauf verzichten, mit ihren kindern zusammen zu leben und sich dann noch mit der mutter arrangieren. das ist meiner meinung nach das größte privileg der frauen, wie es wohl jeder leidende vater bestätigen wird.
Mit euch funktioniert diese Sklavenwelt einfach viel besser.
Darum ist es gut. Ihr tut was man euch sagt.
Spinner
sklevan waren nicht demütig von hause aus. sie wurden gefoltert und gemordet und hatten keine andere chance wenigstens zu versuchen am leben zu bleiben. wenn eine frau in diese situation in der heutigen zeit kommt, gehört der mann in den bau ...und du in die psychatrie!
Warum penisneid
einen penis können frauen doch haben und dann auch noch den ihrer wahl. männer müssen mit dem leben, den sie haben...war nur spass!
:)
achja , ohne frauen wäre die welt echt nur halb so schön :)
Der witz der woche...
...danke, dass du meinen abend so erheitert hast...
Penisneid?
ja, beim pinkeln im freien! :-)
ansonsten: nö...sicher nicht
Dann mach ich auch mal ne Listung Antwort....
-wir schwanger werden und ein Kind gebären können.
Wird sicherlich nicht immer als Vorteil angesehen.... :)
-wir multiple Orgasmen haben können.
Können Männer auch, manche, dachte ich ?
Manche können einen Orgasmus haben ohne zu ejakulieren, vielleicht denkt man es geht nicht, weil Männer meistens nicht so oft hintereinander ejakulieren ?
-wir keine Potenzprobleme kennen.
Frigidität ?
-wir statistisch gesehen länger leben.
Stimmt.
-wir den schöneren Körper haben.
Finde ich nicht, ich persönlich finde beide gleichwertig.
-es uns eher zugestanden wird, Emotionen zu zeigen.
Ja. Es kann aber auch sein, dass man für Emotionalität "gestraft" wird... als Frau. "Die ist hysterisch".... "Die hat PMS".... Obwohl ich solche Sprüche nie wirklich ernstnehme.
-bei einer Katastrophe immer zuerst die Kinder und dann wir gerettet werden.
lol. Klarer Vorteil.
-wir uns sprachlich oft besser ausdrücken können.
Hmm.... Ich glaube das hängt vielleicht mit dem "Emotional sein dürfen" zusammen. Wer sich mehr mitteilen darf, hat auch mehr Worte.
-wir wahre "multitasking-genies" sind.
Liegt glaube ich eher an Umständen, als an der Natur.
-wir eine viel größere Auswahl an schöner Kleidung und Accessoires in den Läden haben.
Stimmt, ausser man kennt die richtigen Designer, und wagt sich was.
-wir, anders als viele Männer, oft die besseren Freundschaften pflegen.
Andere.
-wir oft weniger Vorurteile haben.
Nee. Dat glob ich nich ! :)
Da ich nie ein Mann war ;)
kann ich auch nicht die Vorteile nennen, die es hat eine Frau zu sein, ausser den oberflächlichen.
Ich finde es einfach gut, dass ich ich bin.
LG
Sommerlinde
Ja, die Kinder...
Das ist heute so, weils früher mal anders war. Früher waren Kinder nämlich immer "Eigentum" des Mannes und mußten im Falle der Scheidung bei ihm bleiben. Ist das gerechter?