D
dewi_12721059

• 15. Juli 2008
  • Beitritt 21. März 2008
  • 2 Diskussionen
  • 53 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hi
    mir fällt da auch keine ein , denke da wirds auch keine geben.
    geh einfach jeden zweiten tag schwimmen/radfahren , passt dann schon.

• Hey
      du beantwortest dir deine fragen ja eigentlich selbst , den inneren schweinehunde überwinden..
      sprich => disziplin
      der rest kommt danach von ganz alleine.

• katri_12557230

:)
      ich fand den text nur ganz lustig , daher hab ich ihn mal hier gepostet @oonachteuleoo
      aber der text spiegelt meine eigenen ansprüche nicht wieder :) .. aber ich glaube , manche frauen denken schon so.
      besonders die der akademikerinnen :D

• hab da etwas nettes gefunden , vielleicht erkennt sich die ein oder andere dame darin wieder :D

Neulich hat ein Fachgeschäft für Frauen eröffnet, in dem sie sich neue Ehemänner aussuchen können.
      Am Eingang hängt eine Anleitung, die die Regeln erklärt, nach denen hier eingekauft werden kann: "Das Geschäft darf nur einmal aufgesucht werden.

Es gibt 6 Stockwerke mit Männern, deren Eigenschaften von Stock zu Stock besser werden. Sie können sich entweder einen Mann aus dem Stockwerk aussuchen, auf dem Sie sich befinden, oder Sie können ein Stockwerk weiter hoch gehen und sich dort umsehen. Sie können aber nicht zurück auf ein niedrigeres Stockwerk gehen, das Sie bereits verlassen haben."

Eine Frau geht ins Geschäft um sich einen Mann zu suchen.

Im 1. Stock hängt ein Schild: "Diese Männer haben Arbeit."
      Im 2. Stock hängt ein Schild: "Diese Männer haben Arbeit und mögen Kinder."
      Im 3. Stock hängt ein Schild: "Diese Männer haben Arbeit, mögen Kinder und sehen gut aus."

"Wow", denkt die Frau, fühlt sich aber gezwungen weiter zu gehen.
      Sie geht zum 4. Stock und liest: "Diese Männer haben Arbeit, mögen Kinder, sehen verdammt gut aus und helfen im Haushalt."
      "Oh Gott, ich kann kaum widerstehen", denkt sie sich, geht aber dennoch weiter. Im 5. Stock steht zu lesen: "Diese Männer haben Arbeit, mögen Kinder, sehen verdammt gut aus, helfen im Haushalt und haben eine romantische Ader."
      Sie ist nahe dran zu bleiben, geht aber dann doch zum 6. Stock weiter.

Auf dem Schild steht: "Sie sind die Besucherin Nummer 31.456.012. Hier gibt es keine Männer. Das Stockwerk existiert nur, um zu zeigen, dass es unmöglich ist, Frauen zufrieden zu stellen. Vielen Dank für Ihr Interesse im Fachgeschäft für Ehemänner. Auf Wiedersehen."

Gegenüber hat ein Fachgeschäft für Ehemänner eröffnet.

Es hat ebenfalls sechs Stockwerke.
      Im ersten Stock gibt es Frauen, die gut aussehen und Sex lieben.
      Im 2. Stock gibt es Frauen die gut aussehen, Sex lieben und Geld haben.
      Der 3. bis 6. Stock wurde noch nie von einem Mann besucht.

• Tag
      lass dich doch mal von einem anderen arzt von oben nach unten durchchecken...
      blutabnahme , stuhlgangprobe usw , danach sieht man vielleicht mehr.

• Hey
      hab rechts am arm eine braune kette , stückweise auch silber.
      links hab ich ne silberne uhr.. und um den hals eine braune kette mit silberner figur dran.
      ringe oder sowas trag ich nicht .. denke diese 3 dinge reichen mir als mann gut.

• .
      versuch doch mal nen sanften rasierschaum zu nehmen.. gibts in der apotheke.
      nehm ich auch , fürs gesicht halt bei mir.

• Hey
      glaub die meisten denken : schlank = sportlich , mehr nicht.
      sportlich bedeutet für mich kraft+ausdauer zu haben.. und natürlich dementsprechend zu trainieren.
      halte mich auch selbst für sportlich.

• Hi
      du kannst durch sport nicht gezielt am bauch abnehmen.
      trainiere ausgewogen mit einem ganzkörperplan , der rest kommt von allein.

• .
      dein körper ist irgendwie komisch :)
      lass mal für nen monat die süßigkeiten weg , dann schau nochmal auf die waage.
      dafür brauchst nur etwas disziplin , also streng dich an :)

• an0N_1254620899z

.
      naja , du könntest nach heidelberg ziehen und wir machen zusammen training :D
      versuch halt die ganzen süßigkeiten wegzulassen.
      mein ess+trinkverhalten ist fast so wie deins auch.. ich nehme halt noch protein shakes zu mir für den muskelaufbau.
      joghurt oder so zeugs esse ich garnicht..
      mache seit 5monaten nun kraft+ausdauertraining , mein bauch ist enorm flach geworden , die schultern breit , bin also sehr zufrieden bisher.. glaube aber meine veranlagung ist auch ausgezeichnet.. vater war auch mal bodybuilder.
      wie oft machst du den dein training ? wenn du es wirklich regelmäßig machst , wundert es mich doch sehr.. nur 1kg bisher ? kann ja fast nicht sein.

• Hm
      also bei mir geht muskelaufbau/fettverbrennung wunderbar.
      ich achte halt auch auf mein trinkverhalten/ernährung.
      wie schauts da bei dir aus ? und was für übungen machste den überhaupt so ?

• an0N_1254620899z

Hi
      mach einfach so wie ich es geschrieben hatte , verfahre ja selbst so , und es geht wunderbar.
      meine bauchmuskeln kommen immer mehr hervor... und ich esse jeden morgen.
      fahr alle 2 tage 45-60min fahrrad , sollten dann so 20km bei rauskommen. und dies dann über mehrere monate.. du wirst zu 100000% einen positiven effekt merken , musst es halt nur durchhalten.

• Hey
      durch regelmäßigen sport verbraucht dein körper immer energie , selbst wenn du nichts machst.
      und vor dem sport sollte man natürlich etwas essen , dein körper braucht kraft .. und wirklich power haste mit leerem magen auch nicht.
      iss einfach eine schüssel müsli , 30min später gehste sport machen.

• Hey
      ich selbst hab mit KTM gute erfahrungen gemacht , steht zwar nicht in deiner liste , aber ok.
      geh in die verschiedenen läden und schreib dir die genaue bezeichnung der räder auf die dich interessieren .. und dann googelst du einfach nach den bewertungen für die räder.

• Hi
      ich habe 5sek geoogelt.. :) und natürlich vom hautarzt machen lassen..preis sollte so um die 40~ sein pro sitzung.

zitat :

Fruchtsäure-Peeling bei Akne, Altersflecken, Fältchen

Das Fruchtsäure-Peeling ist eine ästhetische Behandlungsmethode, die in dieser Form nur in der Arztpraxis durchgeführt wird. Abgestimmt auf Ihren Hauttyp erfolgt eine oberflächliche, feine Schälung der Haut mit einer natürlichen Fruchtsäure, der Glycolsäure (aus dem Zuckerrohr). Das Fruchtsäure-Peeling gehört nicht zu den Pflichtleistungen der gesetzlichen Krankenkassen. Sie ist dennoch eine medizinisch sinnvolle und wirksame Behandlung bei Akne, unreiner und grobporiger Haut, lichtbedingten Pigmentflecken und Altersfältchen sowie bei einem stumpfen, glanzlosen und rauhen Hautteint. Wir bieten Ihnen diese Behandlung als private Wahlleistung im Rahmen der Gebührenordnung für Ärzte (GOÄ) an.

Was ist Glycolsäure?
      Glycolsäure gehört zu den Alpha-hydroxy-Säuren, einer Gruppe von natürlichen Substanzen, die häufig als "Fruchtsäuren" bezeichnet werden, da sie natürlicherweise in verschiedenen Früchten und anderen Nahrungsmitteln vorkommen. Im Naturzustand findet sich Glycolsäure im Zuckerrohrsaft.

Wie wirkt ein Peeling mit Fruchtsäuren?
      Bei vielen Hautleiden kommt es zu einer übermäßigen Anhäufung toter Hautzellen, so dass die Haut dick wird und ihren Glanz verliert. Mit Hilfe von Alpha-hydroxy-Säuren lassen sich die auf der Hautoberfläche liegenden Hautzellschichten ablösen und entfernen. Auf diese Weise wird die Schicht der abgestorbenen Hornzellen schmaler und es kommt zu einer fortlaufenden Besserung des Aussehens und der Beschaffenheit der Haut.

Wem nutzt ein Fruchtsäure-Peeling?
      Die wichtigsten Einsatzgebiete für das Fruchtsäure-Peeling sind:

1. Akne, offene und geschlossene Komedonen (Mitesser), unreine und grobporige Haut;

2. alters- und lichtbedingte Hautveränderungen wie Fältchen, Pigmentflecken, flache Lichtschwielen sowie ein glanzloser oder fahler Hautteint.

Welche Nachteile hat ein Peeling mit Fruchtsäuren?
      Glycolsäure und andere Fruchtsäuren werden in den USA seit über 10 Jahren erfolgreich zur Behandlung ästhetischer Hautprobleme, insbesondere zur Verbesserung unreiner und gealterter Haut angewendet. Ernsthafte Ne-benwirkungen oder Risiken sind dabei nicht beobachtet worden. Nach der Behandlung kann für einige Stunden (selten auch für 1-2 Tage) eine Rötung und ein Brennen der Haut auftreten, die sich normalerweise rasch zu-rückbilden. Bei einer entzündlichen Akne kann es vorübergehend zu einer scheinbaren Verschlimmerung durch Abstoßung von Komedonen und Pusteln kommen. In seltenen Fällen kann durch das Peeling eine Herpes-Infektion an den Lippen oder im Gesicht provoziert werden, wenn der Patient dazu neigt. Für einige Tage besteht nach dem Peeling eine erhöhte Lichtempfindlichkeit der Haut.

Was ist vor einem Fruchtsäure-Peeling zu beachten?
      Vor jedem Peeling mit Fruchtsäuren sollte zunächst eine genaue Hautanalyse mit Messung der wichtigsten Funktionsleistungen der Haut durchgeführt werden. Ihr Hautarzt wird Sie mit Hilfe der gemessenen Werte sehr viel genauer über mögliche Maßnahmen zur Verbesserung Ihres Hautbildes beraten können. Wir bieten Ihnen diese von den gesetzlichen Krankenkassen nicht vergütete, aber medizinisch sinnvolle Leistung im Rahmen der Ge-bührenordnung für Ärzte (GOÄ) an.

Vor dem 1. Peeling in der Praxis sollten Sie Ihre Haut für 2 bis 3 Wochen mit einer niedrig konzentrierten Fruchtsäure-Creme (z.B. Neo-top, Eff-alpha oder Zeniac Creme) vorbehandeln. Dafür stellen wir Ihnen gerne Muster oder Proben zur Verfügung, die Sie zunächst 1 x täglich abends im Gesicht (ggf. auch am Hals und am Dekollete) auftragen.

Wie wird ein Peeling mit Fruchtsäuren durchgeführt?
      Zum vereinbarten Termin kommen Sie bitte ohne Make-up (Männer möglichst unrasiert) in die Praxis. Hier wird eine in der Durchführung von Fruchtsäure-Peelings erfahrene Mitarbeiterin Ihre Haut zunächst sorgfältig reinigen und anschließend (nach Absprache mit einem der Ärzte) die hochprozentige Glycolsäure als Gel oder als alkoholische Lösung im Gesicht (ggf. auch am Hals und am Dekollete) auftragen. Die Fruchtsäure wird nach wenigen Minuten neutralisiert und anschließend abgewaschen. Die Einwirkzeit ist abhängig von Ihrem Hauttyp und der individuellen Verträglichkeit. Zur Optimierung des Behandlungserfolges wird bei Akne und bei unreiner Haut der jeweiligen Peeling-Sitzung eine manuelle physikalische Aknetherapie unmittelbar angeschlossen. Die Poren sind dann offen, und Komedonen oder Mitesser können sehr leicht entfernt werden.

Was ist nach dem Peeling zu beachten?
      Am Abend nach dem Peeling, frühestens nach 3 Stunden, können Sie eine Feuchtigkeitscreme (z.B. Tolériane) auftragen. Die ersten 3 Tage sollten Sie Ihre Haut keiner längeren Sonnen- oder Kunstlichtbestrahlung aussetzen. Im Sommer empfiehlt sich das Auftragen einer Lichtschutzcreme mit hohem Schutzfaktor (z.B. daylong 16 oder Anthélios 20B 7A IR). Ihr gewohntes Make-up können Sie schon am Tage nach dem Peeling wieder verwenden. Zwischen den einzelnen Peeling-Terminen in der Praxis und nach Abschluß der Gesamtbehandlung sollten Sie ein bis zweimal täglich eine niedrig konzentrierte Fruchtsäurecreme (z.B. Neotop, Eff-alpha oder Zeniac Creme) auftragen, um den erzielten Behandlungserfolg möglichst lange zu erhalten.

Wie läßt sich die Wirkung des Fruchtsäure-Peelings optimieren?
      Rauchen, verstärkte Lichteinstrahlung (Sonne, Solarium), eine nicht ausgewogene Ernährung und zu wenig Schlaf wirken sich nachteilig auf Ihre Haut aus. Eine Behandlung mit Fruchtsäuren wird auf lange Sicht nur dann erfolgreich sein, wenn Sie negative Einflüsse auf Ihre Haut weitgehend ausschalten.

• Hey
      ich bekomm nun auch ne wurzelbehandlung.. lag gestern 2h aufm stuhl beim arzt.
      ab jetzt geh ich wirklich alle 6 monate hin , sowas brauch ich nie wieder.

• :)
      so soll es ja auch sein :)
      eine frau die mir auf den kopf spucken könnte , wäre auch net wirklich schön .. zumindest für mich :)