hab da etwas nettes gefunden , vielleicht erkennt sich die ein oder andere dame darin wieder :D

Neulich hat ein Fachgeschäft für Frauen eröffnet, in dem sie sich neue Ehemänner aussuchen können.
Am Eingang hängt eine Anleitung, die die Regeln erklärt, nach denen hier eingekauft werden kann: "Das Geschäft darf nur einmal aufgesucht werden.

Es gibt 6 Stockwerke mit Männern, deren Eigenschaften von Stock zu Stock besser werden. Sie können sich entweder einen Mann aus dem Stockwerk aussuchen, auf dem Sie sich befinden, oder Sie können ein Stockwerk weiter hoch gehen und sich dort umsehen. Sie können aber nicht zurück auf ein niedrigeres Stockwerk gehen, das Sie bereits verlassen haben."

Eine Frau geht ins Geschäft um sich einen Mann zu suchen.

Im 1. Stock hängt ein Schild: "Diese Männer haben Arbeit."
Im 2. Stock hängt ein Schild: "Diese Männer haben Arbeit und mögen Kinder."
Im 3. Stock hängt ein Schild: "Diese Männer haben Arbeit, mögen Kinder und sehen gut aus."

"Wow", denkt die Frau, fühlt sich aber gezwungen weiter zu gehen.
Sie geht zum 4. Stock und liest: "Diese Männer haben Arbeit, mögen Kinder, sehen verdammt gut aus und helfen im Haushalt."
"Oh Gott, ich kann kaum widerstehen", denkt sie sich, geht aber dennoch weiter. Im 5. Stock steht zu lesen: "Diese Männer haben Arbeit, mögen Kinder, sehen verdammt gut aus, helfen im Haushalt und haben eine romantische Ader."
Sie ist nahe dran zu bleiben, geht aber dann doch zum 6. Stock weiter.

Auf dem Schild steht: "Sie sind die Besucherin Nummer 31.456.012. Hier gibt es keine Männer. Das Stockwerk existiert nur, um zu zeigen, dass es unmöglich ist, Frauen zufrieden zu stellen. Vielen Dank für Ihr Interesse im Fachgeschäft für Ehemänner. Auf Wiedersehen."

Gegenüber hat ein Fachgeschäft für Ehemänner eröffnet.

Es hat ebenfalls sechs Stockwerke.
Im ersten Stock gibt es Frauen, die gut aussehen und Sex lieben.
Im 2. Stock gibt es Frauen die gut aussehen, Sex lieben und Geld haben.
Der 3. bis 6. Stock wurde noch nie von einem Mann besucht.

dewi_12721059

@ruven99
nö, wieso denn, passt doch zum thema "verhalten"...
allerdings lässt deine kleine geschichte die männerwelt weitaus weniger gut dastehen als du glaubst... oder hältst du solche ansprüche etwa für erstrebenswärt??? schäm dich !! (typisch mann... :) )

katri_12557230

Eine Mann der alles hat und kann?
    nein danke
    da würde ich mich zu minderwertig fühlen
    ich möchte ein Mann wo ich mich wohl fühlen
    will keine Langeweile und will auch nicht immer Angst haben müssen daß mein Partner von vielen vielen anderen umschwärmt wird

er soll mir einfach vermitteln daß er es Wert ist indem er sich viel Mühe gibt die Pflichten einer Partnerschaft mit mir zu erfüllen

ist viel aber wenns verstanden wird wenig weil er dannmit allem bereichert wird was ich habe
    mein großes Meer (bin kleiner Fisch)

katri_12557230

:)
    ich fand den text nur ganz lustig , daher hab ich ihn mal hier gepostet @oonachteuleoo
    aber der text spiegelt meine eigenen ansprüche nicht wieder :) .. aber ich glaube , manche frauen denken schon so.
    besonders die der akademikerinnen :D

17 Tage später

Ein Mensch
    der nie Fehler macht
    der keine Macken hat
    aber Du welche hast

wäre es nicht blöd immer nur beim anderne um Verzeihung bitten wen er es nie macht bzw muß

also ich würde mich da nicht menschlich fühlen
    ich finde es schön wenn ein Mensch fehler macht weil es zeigt daß er Mensch ist doch viel schöner finde ich es noch wenn der Mann es einsieht und sich entschuldigt

es erlaubt mir auch mal fehler zu machen was ich genr mache da Fehler mich reifen lassen udn weiter bringen
    zudem wenn der Partner mal zu spät kommt ud ich Ihm vergebe ist Seine Tolleranz doch auch viel höher mir mal nicht böse zu sein wenn ich vergesse sein Chilli fürs Abendbrot mit zu bringen

wer selbst Fehler macht und verziehen wird
    der kann auch diese Tolleranz beim anderen besser aufbringen

wichtig ist nur daß bei den fehlern nicht die persönlichkeit angegriffen wird oder der Stolz verletzt wird denn Dinge die ausgesprochen sind lassen sich leider nicht mehr rückgängig machen und können schwere Wunden beim anderen verursachen

ich liebe den Mensch weil er ist wie er ist
    aber ich liebe nicht Seine Fassade
    Seine Fassade ist nicht der Mensch selbst!!!

4 Jahre später
    katri_12557230

Ja,niedrige Ansprüche finde ich erstrebenswert...

Denn wie man sonst an der Realität scheitert,ist ja die
    Pointe des Witzes.Und genauso passierts dann auch
    regelmäßig in der Realität.
    Im Witz geht es ja nicht um faule Kompromisse,
    sondern um einen übertriebenen Optimierungszwang,Perfektionsd rang und die Suche nach
    Mr.Right,die so ihre Opfer fordert......
    Frauen sind halt auch oft Opfer ihrer Instinkte aus Urzeiten....

4 Jahre später

Nur weil es das Fachgeschäft für Männer gibt
    ist die Menschheit noch nicht ausgestorben. :happy: