Hallo!
Ich wollte mich mal von Euch inspirieren lassen, was meine Schmuckwahl für diesen Sommer angeht. Was tragt ihr für Ketten, Ohrringe, Armbänder oder sonstige Accessoires? Und welche Farben? Ich bin im Moment begeistert von Escapularios. Armbänder und Co aus Brasilien, hab ich letztens mal bei DaWanda gesehen. Wird sowas diesen SOmmer getragen? Was haltet Ihr davon?
Fände es wirklich interessant zu erfahren wie Euer Style für diesen Sommer aussieht...

Hey
hab rechts am arm eine braune kette , stückweise auch silber.
links hab ich ne silberne uhr.. und um den hals eine braune kette mit silberner figur dran.
ringe oder sowas trag ich nicht .. denke diese 3 dinge reichen mir als mann gut.

Schlicht und zeitlos
ein Perlenarmband rechts, eine schlichte Weissgolduhr links.

Hauptsache
Auffällig. Groß und bunt, oder ein wenig vom Jugenstil inspiriert, verschlungen und funkelnd. Dazu dann aber nur noch gar keine oder dezente Ringe - oder umgekehrt, auffällige Ringe, keine oder dezente Armreifen.
Für Ohren und Hals gelten dann die selben Gesetze und Grundregeln. Momentane Favoriten sind raffiniert, mehrlagig gearbeitete Creolen und oversize-Perlenketten die man sich mehrmals um den Hals schlagen kann (nur eins von beidem jeweils an natürlich)

Hey
also ich mach mir meinen Schmuck selber da kann ich den in allen Farben machen und richtig passend zu jedem Outfit...anregungen hol ich mir in Katalogen. Im Moment steh ich total auf lange Ketten die ich mal um dem Hals trag und mal am Handgelenk und mal am Fuß.

kann ich nur empfehlen und ist auch eine Klasse idee zum verschenken...

LG