X
xiang_11869640

• 29. Juli 2008
  • Beitritt 15. Feb 2008
  • 0 Diskussionen
  • 10 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Die Frage ist
    willst du sexy wirken oder neutral?

Bügel geht gar nicht.

Bandeau oder Triangel...wenns den ein Oberteil sein muss.

Willst du sexy wirken, trotz kleiner OW:

Oben ohne und String. Kopf hoch Brust raus :-) Alle Jungs schauen auch dir dann hinterher... :-) schönen Sommerurlaub...

• Naja
    Ich habe bei 169cm auch Schuhgröße 40-41

Ich trage nur Highheels (10cm und mehr). Das verkürzt die Fusslänge schon deutlich. Sonst versuche ich immer Nike-Cortez Sneaker zu tragen in weiss.

aber das ist Geschmacksfrage :-)

• Hallo Klara
    Du kannst auch ein schlichtes weisses Top, schlichten Body oder enges T-shirt drunter anziehen. Der Die Jacke verdeckt ja das meiste.

Schicke elegante Brillen bekommst du von bspw. IC-Berlin. Elegant, leicht und stabil.

Perlohrstecker ist für alles passend.
    Nicht zuviele Ringe.
    Hochsteckfrisur kommt auch gut und macht optisch größer.

• Auf die Idee
    mit der Wäscheklammer bin ich noch gar nicht gekommen. danke für den Tip :-)

• Tip 1:
    Tja das kommt doch ganz auf das Kleid an.

Es gibt C&A und es gibt Cavalli..

Aber warum läßt du dir sowas von deinem Freund gefallen? Zieh dein Kleid an und geh halt alleine aus, mit deinen Freundinnen in die Disco. einmal, zweimal.... Irgendwann wird dein Freund es akzeptieren.

Oder Tip 2:
    Dreh den Spiess um, sag deinem Freund du magst seine Socken nicht, sein T-Shirt, er solle mal Oberhemd tragen und Stoffhosen statt Jeans, oder einen Anzug... ;-)

• Da gibts was..
      Es gibt spezielle BHs fürs verkleinern, werden "Minimizer BH" (gesprochen: Minimeiser) genannt. Verkleinert optisch die Brust.

Eine Freundin trägt sowas und sie ist wohl damit zufrieden. Trotzdem hat sie schlimme Rückenschmerzen und läßt sich jetzt im Herbst die Brust reduzieren.

• Ich habe selbst mal bei Ebay eine Oneway ersteigert.
      Ich war mir unsicher....

Bin dann zum Miss Sixty Flagshipstore, der hat mir erklärt das es eine Fälschung ist. Eindeutig an den Nähten, Tags, Material und Logos zu erkennen. Ich habe mich dann beim Ebay-Händler beschert (Powerseller). Der hat nicht reagiert, irgendwann kam eine Email, das es eine original Hose sei, ich hätte mich falsch informiert. Als ich mit dem Rechtsanwalt droht um mein GEld zurückzubekommen, hat der Händler mich bei Ebay "schlecht"gemacht und mein Accountwurde von Ebay gesperrt. Ich erhielt im Anschluss eine Schreiben per Post vom Ebay-Händler das ich nicht hätte versuchen sollen mich mit ihm anzulegen.

Das schreiben zu Ebay geschickt...wg. Bedrohung usw. von Ebay keine reaktion.

Ebay schützt nunmal seine Powerseller....LEIDER....Da steckt nunmal viel Geld hinter.

• ...
      ich habe selbst welche mit Stilettoabsatz von Edeldesignern.

Das Problem ist...wann kann man sowas anziehen. Es gibt durchaus Situationen das gehts, aber meistens ist es "overdressed". -leider-

• Mein FReund trägt auch Strings
      Nein, nicht so Beate Uhse Müll, sondern aus einer münchener Edelboutique. Ich find sehr schön. Auch am Strand in Rimini.
      Aber er hat auch den passenden Knackarsch dazu. An der Mehrzahl (ca. 99,9%) der Männer die ich kenne und kannte sehen Shorts besser aus.