Looooooooool
...jetzt weiß ich endlich woher der Spruch, "...nehmen alles was bei drei nicht auf dem Baum ist" stammt.
Die Herren sitzen schon oben, quatschen und warten nur drauf, das was raufspringt ;-).
Herrlich :-)
Looooooooool
...jetzt weiß ich endlich woher der Spruch, "...nehmen alles was bei drei nicht auf dem Baum ist" stammt.
Die Herren sitzen schon oben, quatschen und warten nur drauf, das was raufspringt ;-).
Herrlich :-)
Sie warten ist richtig formuliert
weil selbst die initiative ergreifen können sie ja nicht mehr. die frauen müssen zu ihnen kommen. die angst vor einem eventuellen korb ist zu groß und könnte sie traumatisieren, die armen, sensiblen geschöpfe
Lach...
...tja und die die oben landen und zuviel Sex in ihrem Leben hatten, werden von "sensiblen" Herren gleich wieder, wie Fallobst" herunter geworfen. ;-)
Natüüüüürlich...
...könnten sie es besser aber es tut weh und da Männer ja bekanntlich viel mehr leiden können als Frauen würden sie bei jeder Entbindung vor Schmerzen sterben und die Menschheit wäre schon längst ausgestorben.
Männer können besser denken, also haben sie sich gedacht, die miesen sch... Arbeiten überlassen wir den Frauen, obwohl!!! wir das eigentlich besser könnten aber die Frauen sind eh so doof ujnd merken den Trick nicht.
Und dann
empathisch und rücksichtsvoll wie frau ist wird sie aber noch ewig mit dem trauma der "sensiblen herren" belastet, so dass vor lauter therapet. hilfe keine zeit zur suche nach nem geeigneteren baumsitzer bleibt.
In meiner augenblicklichen Stimmung...
...fühle ich, dass ich langsam ziemlich ärgerlich werde.
Was habt ihr eigentlich für ein Problem mit uns Frauen?
Alle, die hier über die Frauen schimpfen, sollten es doch vielleicht mal mit gleichgeschlechtlicher Liebe versuchen.
Das könnt ihr dann beide gleich gut, weil ihr seid ja Männer.
Und wir Frauen, die wir nur quatschen können und Launen haben, können auf sowas wie euch locker verzichten.
Sommerlinde
Danke
Ich habe bereits jetzt genau das erreicht, was es zu erreichen galt.
Eine Fortführung dieses Stranges ist nicht nötig, werte Damen.
Das ist nicht dein Ernst...
hat hier wirklich jemand erzählt, wir Frauen seien so entsetzlich, dass er davon schwul geworden ist?
Dreister fake!
Sommerlinde
Kinderkriegen
habt ihr denn alle vergessen, dass die frauen die kinder kriegen, weil sie schon im paradies nichts getaugt haben. das ist doch ne strafe, genau wie die regel.
adam war doch schon damals zu blöd von allein drauf zu kommen in den apfel zu beissen. frau trug dann die verantwortung und die konsequenzen. mit rausgeschmissen aus dem paradies wurde er, weil er ohne eva doch eh nicht hätte existieren können.
Genau...
...das tun wir Frauen doch sommerlinde, wir verzichten auf solche Herren und sie wandeln allein durchs Leben und das erscheint mir wohl eher ihr Grundproblem zu sein.
Keine will sie!!
Herr ist beleidigt und zieht sich zurück
auch nicht neu. wirklich aufregend warst du nicht.
Verrätst du uns deine weise Erkenntnis?
LG
Sommerlinde
Ich kann aber wirklich nicht einparken ;)
LG
Sommerlinde
Lach...
...aber pass bloß auf, das neben dir nicht gerade Herr sensibel hockt, denn zuerst erstellt der ein Gutachten über die vorherige Benutzung der Psychologin und wenn sie dann noch relativ neu erscheint, guckst du in die Röhre und mußt den Kaffee wieder allein trinken.
Und glaub mir Psychologinnen hüpfen nicht ständig auf Bäume, die Chancen eine zu erwischen ist schon gering.
Keine panik
herr sensibel denkt so ewig lang über die tiefe seiner gefühle nach, bis dahin ist die psychlogin schon weg.
Nachdem du weg bist
kann herr sensibel die dame ja wieder aufbauen, bis sie startklar für den nächsten ist
Hmmmm...
...und nach getaner Arbeit ist sie eh für ihn unbrauchbar.
Tja da bist du wohl mal ganz klar "unsensibel" im Vorteil. ;-)
Neee...
..geht nicht sie ist benutzt und für ihn nicht mehr kompatibel, also runter damit zum anderen Fallobst. ;-)
Also da würde
ich als mann gleich unten beim fallobst bleiben. da hat man glaub ich mehr von.
:)
Und dann tauchen sie hier auf und erzählen uns, wie bööööse wir sind...
LG
Sommerlinde