• Liebe & Beziehung
  • Was würden Frauen ändern, wenn sie den Männern weit überlegen wären? UMFRAGE!

uzi_12764155

Aha
jetzt wirds interessant....Woher kommen die Erkenntnisse jetzt genau? Ich kenn mich ja selbst nicht mehr......

noele_12695472

...
Ausreichend Freiraum gestehen wir uns beide zu.
Ich mache Vorschläge für unsere Unternehmungen und treffe damit meist auch ihren Geschmack. Wenn sie auf etwas keinen Bock hat dann bitte... ich zwinge sie auch nicht dazu. Sie fragt mich oft um Rat bei Problemen und ich helfe immer so gut ich kann.
Einen Tag mache ich den Abwasch, am nächsten Tag ist sie dran. Wenn sie krank ist mache ich den ganzen Haushalt.

Es läuft so ab, dass ich der aktivere Teil bin. Bin aber durchaus großzügig!

mayla_11873833

...
Ich bin Bürokaufmann und in der Arbeit haben Gefühle nix zu suchen, da hat man zu funktionieren. In der heutigen Zeit ist es ohnehin schwer einen sicheren Job zu haben, also muss man erst recht reinhauen um Erfolg zu haben.

Die liebevolle Persönlichkeit lebe ich nur zuhause aus und das auch nur bei einer liebevollen Frau.

....
Ja, such dir lieber einen netten Softie. Der wird dich als starke Frau anerkennen. Du darfst sogar für ihn entscheiden. Vielleicht schaffst du es aus ihm deinen Traummann zu machen ?

Viel Glück. :-D

uzi_12764155

Was ich immer wieder geil finde...
sind emanzipierte Frauen die immer frei und unabhängig sein wollen, aber dann einen Mann suchen "der uns Weibchen auch mal beschützen kann". :-D :-D :-D

Ja, ja... dafür sind wir dann gut genug. Sie vor der bösen, bösen, Welt beschützen und dafür unsere Gesundheit riskieren. Und als Dank wollen sie uns noch umerziehen... :-/

...
"Wie würde es dabei den Männern ergehen?"

Da es nicht den Mann gibt, gibt es nicht nur eine Anwtort. Verschiedene Männer würden verschieden reagieren.

"Was würdest du sonst noch in der Welt verändern?"

Bei sich selber anfangen....

"Würdest du dich wohlfühlen, (d)einem Mann wirklich dauerhaft überlegen zu sein?"