...
also in dem brief stand tatsächlich nur drin,dass wir bescheid geben sollen,welchen kellerraum wir nutzen.und das haben wir getan!
izwischen haben wir uns natürlich an die hausverwaltung gewandt und nach dem verbleib unserer sachen gefragt:alles entsorgt.
man hat unseren keller mit dem unserer mietnomadennachbarin verwechselt und so fiel der einer "zwangsräumung" zum opfer.
ganz mit rechten dingen ist das aber auch nich abgelaufen,da weder ein vollzugsbeamter dabei war,noch die sachen noch irgendwo zwei monate aufbewahrt wurden (so wie es, meines wissens,im gesetz steht).
die leiter der hausverwaltung sind sich jedenfalls keiner schuld bewusst,denn sie hätten angeblich aushänge im haus gemacht (dass sie dies nich getan haben,weis ich sehr genau,da ich ein paar tage zuvor selbst einen aushang aufgehangen habe und mir die tafel im haus fast täglich ansehe!).
aber von dieser hausverwaltung erwarten wir eh nich mehr viel,die haben schon öfter versucht,uns aufs glatteis zu führen,besonders,wenn es ums geld ging.mir kommt es irgendwie fast wie ein "racheakt" vor.
heute haben wir unseren eimer farbe von denen zurück erhalten,denn das war das einzige,was nich dem müllschlucker zum opfer fiel.und als "entschädigung" noch einen 2.eimer... *toll*
wir überlegen nun,ob wir rechtliche schritte einleiten,doch da werden wir nich allzu viele chancen haben,da wir gegen einen sehr gut betuchten und einflussreichen scientologen klagen würden...
jedenfalls wird die hausverwaltung demnächst eine liste mit den dingen,die sie zu ersetzen haben,erhalten.
mal sehen,wie es weitergeht...
im moment versuche ich mich davon gefühlsmäßig zu distanzieren,aber innerlich bleibt ein ganz unangenehmes gefühl...ich bin jedenfalls äußerst sauer! :evil:
danke für eure antworten...
Kkanon_12498017
- 10. Okt 2008
- Beitritt 10. Jan 2007
- 17 Diskussionen
- 93 Beiträge
- 1 beste Antwort
...
Also würde mir ein Mann ersteinmal einen BRIEF schreiben und mir seine LIEBE darin gestehen,obwohl er mich nicht einmal kennt, würde ich mich vor lachen auf dem Boden rollen. Und wenn ich dann noch die falsch konjugierten Verben dazu sehe, würde ich mich erstrecht nicht melden.
Junge, probiers erstmal verbal. Frauen achten sehr auf Rechtschreibung und Bildungsniveau. Du kannst nur hoffen, dass sie Legasthenikerin ist...
Und Briefe, in denen man seine "Liebe" gesteht, zu einem Menschen, den man noch nicht mal kennt,sollte man das letzte Mal im Alter von 13 Jahren geschrieben haben...Hallo
in diesem forum passiert es leider viel zu häufig,dass man missverstanden wird.
deine situation ist wirklich vetrackt,denn an einer ehe hängt ja einiges.
als erstes solltest du dich selbst fragen:hat es sinn,eine ehe nur wegen der kinder aufrechtzuerhalten?ich selbst musste in einer solchen familie aufwachsen und es war wirklich keine gut überdachte lösung.
darum würde ich dir empfehlen,dass du einen schlussstrich ziehen solltest:du bist nicht glücklich mit deinem mann und deine kinder merken dies wohl auch.und spätestens im erwachsenenalter können sie dich verstehen!
zu dem anderen mann:
da gibt es zwei möglichkeiten:
zum einen könntest du den kontakt über seine frau wiederherstellen.nur solltest du dich fragen,was dir das bringt,wenn du nich vorhast,seine ehe zu zerstören bzw. fremdzugehen und "nur" kontakt zu ihm willst.
denn schon sobald du dich mit ihm triffst,brichst du, im prinzip, das vertrauen deines mannes (und das seiner frau?).
zum anderen könntest du dies als chance für einen neuanfang nutzen und ihn versuchen,zu vergessen.nach dem motto:aus den augen,aus dem sinn.der vorteil liegt hier eindeutig im ausbleiben des schlechten gewissens.
wenn er gefühle für dich haben sollte (dessen du dir ja nich 100%-ig sicher bist),dann meldet er sich bei dir!
alles in allem kann ich dir nur empfehlen,dich so oder so scheiden zu lassen.was bringt einem eine ehe,in der man seit jahren unglücklich gefangen is?!kinder verkraften das mit der richtigen fürsorge usw.
falls ich es ebenfalls falsch verstanden haben sollte,dann bitte ich dich,deine ziele klar zu formulieren und deine absichten (außer das wiederherstellen des kontaktes) darzulegen.
liebe grüße,loreia
hallo,
ich weis,dass das eigentlich nich hier her gehört,da aber an dieser stelle die meisten lesen,erhoffe ich mir hier schnelle und vor allem hilfreiche antworten.ich bitte um verständnis!
folgende situation hat sich bei uns abgespielt:
vor etwa 3 wochen erhielten wir einen brief unserer hausverwaltung,die uns bat,ihnen mitzuteilen,welche kellerräume wir nutzen würden.mein freund ist also hoch gegangen (die hausverwaltung hat ihren sitz eine etage weiter oben) und teilte ihnen wohnungsnummer und das zugehörige kellerabteil mit.
da wir bald umziehen werden,hatte ich kurzzeitig ein paar kartons dort miteingelagert. nun wollte ich ich gerade eben beginnen unser zeug zusammenzupacken und wollte die kartons holen.ich geh also in den keller und muss feststellen:unser kellerabteil is vollkommen leergeräumt!
alles weg!
es waren zwar nich unbedingt wertgegnstände dort eingelagert,aber immerhin unsere eckbank,ein tisch,katzenkörbe-und spielzeug,persönliche wertgegenstände (erinnerungen),verpackte gardinen,lampen,ein farbeimer und farbrollen etc. ...
und das is nun alles weg!
meine fragearf der vermieter (bzw. die hausverwaltung) das einfach???sicher,sie hatten den brief geschrieben,aber darin stand nich,dass sie vorhätten,die kellerräume auszuräumen.wir sind davon ausgegangen,dass der vermieter sich nur informieren wollte,wegen unserers umzuges...
ist das rechtens,was der vermieter da angeordnet hat?oder müssen wir am ende noch die räumungskosten bezahlen?ist der vermieter nun dazu verpflichtet,uns den schaden zu ersetzen??
liebe grüße,
eure loreia- lori_12151965
Ach ja...
das kommt mir auch ganz bekannt vor.
mein freund und ich sind seit fast 3 jahren zusammen und er war von anfang an ein begeisterter gamer.ich hab das zwar irgendwie gewusst,da ich aber mit dieser art von männern bisher noch keine erfahrungen gemacht hab,wusste ich auch nich wirklich,dass man einfach nich sagt:"ich oder das game!"...inzwischen hab ich gelernt,dass das ein mit dem anderen nichts zu tun hat.
dein freund zockt aus dem gleichen grund,wie alle anderen kerle auch:tagsüber sind sie die braven arbeiter,die die "familie ernähren",bürohengste,aktensortier,köche,steinesch-ubser...abends kommen sie nach hause und wollen sich "entspannen" und das tun sie,indem sie zum strahlenden helden "aragos" werden und sich durch die WoW-welt, diablo oder hellgate:london -welt kämpfen.
männer gehen heutzutage nich mehr jagen,sie brauchen aber einen ausglöeich und fühlen sich wahrscheinlich auch noch angegriffen,wenn die freundin dann ihre tollen skills,punktzahlen (und was es da sonst noch so gibt),nich würdigt,sondern sagt:"ich will aber lieber kuscheln!"...nach 10monaten is einfach die "luft raus",vor allem,wenn man zusammen wohnt,da hat der kuschel-und sexmangel wenig mit dem zocken selbst zu tun.
je mehr du ihn "drängst" (männer sind ja sehr pingelig),umso mehr wird er sich zurück ziehen.
interessier dich ein bisschen für das ganze,aber dring nich zu tief in seine "welt" ein,denn das scheint derzeit das einzige zu sein,was er für sich hat,was er "kontrollieren" kann...(du musst das aus männer-perspektive sehen:er is praktisch "umzingelt"-eltern,freundin,arbeitgeber...er is den ganzen tag nie wirklich allein,vielleicht hat er dann irgendwann auch keine lust auf gemeinsames fernsehen,da sein "sozialer akku" verbraucht is).
ach,und er spielt jetzt sicher auch so viel,da ja ne neue erweiterung im anmarsch is (und da will er wohl üben oder was weis ich...).
ich schließe mich meinen vorschreiberinnen an:
bau deine eigenen hobbys aus.versuch die wenige zeit,die euch zur verfügung steht, sinnvoll zu nutzen (spazieren,restaurant...),telefonier und triff dich mit freunden...und versuch nich immer daran zu denken,dass ihr euch körperlich nich mehr so nahe seit...das is ganz normal bei einer längerfristigen beziehung-kerle werden da sex-faul(mädels auch irgendwann),was aber am wenigsten mit dem spiel zu tun hat.
kopf hoch!das wird schon!wenn du ihn liebst,musst du lernen,dich mit seinen "schwächen" zu engagieren... - roxane_12430846
Grün
werden sie nur,wenn du was dunkleres drauf färbst...bei blond dürfte nix passieren,aber gesund für die struktur isses sicherlich nich...also pflegen pflegen pflegen...
gruß! - tresha_11846954
Hallo
also ich habe vor ein paar minuten meine schwarzen haare (7jahre lang auf schwarz coloriert) mit aufheller blondiert...da ich es (mit absicht) nur kurz drauf lies,hab ich jetzt zwar einen goldenen ansatz,aber der rest ist ein schönes braun (ich bin voll begeistert)...und meine haare haben es überlebt(zumindest sind sie noch dran)!
das ganze ist mit sicherheit nich so schonend wie die oben beschriebene zitronensaftmethode,aber es geht auch (hätte ich das mit dem zitronensaft eher gewusst,hätte ich wohl erst das versucht,obwohl ich denke,dass das bei mir nich unbedingt gefunzt hätte)...
viel glück,bei allem,was du tust! Also
ich habe jetzt des öfteren gelesen,dass ein aschblond dagegen helfen soll...eigene erfahrung habe ich noch nich gemacht,kann dir also nix versprechen...
oder wie wäre es,wenn du ne etwas teurere silberhaarkur verwendest (z.b. von john frieda "colour renew" für ca. 9 euro).
vielleicht hilft das ja...
viel glück!- mallt_12773517
...
mh...noch kürzer möchte ich sie wirklich nich haben.ich bin so schon extrem verzweifelt.ich halte auch nich allzu viel von kurzen haaren und würde mich wohl noch "unweiblicher" und unwohler fühlen,als jetzt schon...
ich hatte an etwa eine kinnlänge gedacht,damit könnte ich noch leben,problem is nur:mir is aufgefallen,dass nich nur extreme stufen vorhanden sind,sondern diese auch absolut schief geschnitten wurden...
aber ich habe im forum inzwischen schon öfter von solchen 2unfällen" gelesen... ich schreibe,weil ich mein leid unbedingt mit jemandem teilen muss.
ich war letzten freitag beim friseur (ich war schon öfter in dem laden und bisher waren die ergebnisse immer toll),aber diesmal is alles schief gegangen!
ich hatte etwas über schulterlange haare mit einer stufe und nem schrägen pony,da mich es aber gestört hat,dass meine längeren haare unten so "heraushingen", wollte ich eine frisur haben,wie reese witherspoon in "sweet home alabama" (http://images.google.de/res?url=http://www.impawa-rds.com/2002/posters/sweet\_home\_alabama.jpg&refurl=-http://www.impawards.com/2002/sweet\_home\_alabama.ht-ml&h=516&w=375&sz=29&hl=de&start=3&um=1&tbnid=xuQeF-Ga0NFqLHM:&tbnh=131&tbnw=95&prev=/images%3Fq%3Dswee-t%2Bhome%2Balabama%2B%26um%3D1%26hl%3Dde%26rlz%3D1B-2GGFB\_deDE225DE225%26sa%3DN) ).ich hab ihr also das bild gezeigt und sie fing auch sofort an ordentlich abzuschneiden.
ich sagte noch:aber bitte nich so,dass es oben so absteht und unten so raushängt!
was tut die gute frau?!sie schneidet mir so einen furchtbaren modernen vokuhila!!!(mag ja einigen gefallen-ich bin aber eher der klassische typ)
ich bin erst 20,habe aber die frisur einer mittdreißiger lehrerin.oder die von nena!
oben habe ich eine art pilzkopf und unten hängen ein paar lange haarflusen heraus.ich sah das ergebnis im spiegel und dachte einfach nur:"oh mein gott!ich will nachhause".ich habe das ganze sogar (wohl vor lauter schockierung) bezahlt und bin dann heim gerannt und habe den rest des wochenendes geheult und meine spiegel verhangen.eigentlich bin ich ja nich so,aber was meine haare anbelangt,da kenn ich nichts!ich liebe meine haare und das haben sie wirklich nich verdient.
das schlimmste is einfach:weder mit glätteisen,noch mit lockenstab,noch mit zopfhalter oder haarreif lässt sich diese grausige frisur verbergen,da die deckhaare viel zu kurz sind,um einen richtigen zopf zu machen.
nun weis ich nich weiter und werde am freitag eine bekannte meiner mutter besuchen,damit sie evtl noch was richten kann (keine ahnung,was man da machen kann,aber ich hoffe noch auf ein wunder).
ich bin so verzweifelt.hat von euch schon jemand eine solch grauselige erfahrung gemacht?was habt ihr getan?- deeann_12970327
Hallo,
ich habe auch sehr oft magenschmerzen und verdauungsprobleme jeglicher art.auch besonders oft vor meiner regelblutung.
hab deshalb sehr viele untersuchungen machen lassen,bei denen ebenfalls keine körperlichen ursachen gefunden wurden.
allerdings hatte ich auch einmal eine essstörung und daher war es einfach auf eine psychosomatische sache zu schließen...das ganze wurde nun unter "reizmagen-reizdarmsyndrom" verbucht.
vielleicht hast du mehr stress,als du denkst...
ich weis ja nich,ob du das erste mal mama geworden bist und du jetzt über-oder unterfordert bist mit deiner derzeitigen situation...oder einfach nur unzufrieden,weil dein mann/freund dich nich so unterstützt,wie du es dir wünschst...das heißt nich,dass ich dir das alles unterstelle,aber kann ja alles sein!auch ohne,dass es einem bewusst ist!
ich würde mich an deiner stelle auch einmal dahingehend von nem psychologen durchchecken lassen,bevor du dich für eine operation entscheidest,denn jede kleine -auch noch so harmlose-operation birgt gewisse risiken,und eine blinddarmentfernung is zwar nich die welt ("macht der pförtner!"),aber auch nich unbedingt ein zuckerschlecken... - kanon_12498017
P.s.
und wenn dein freund das auch bekommt,dann habt ihr es beide durch...und du dürftest ihn sogar besuchen ;) - heda_12453509
Hi
ich hatte das auch und lag 3 monate flach und mich durfte auch niemand besuchen,wegen der ansteckung (war "ganz toll").
also zu mir wurde damals gesagt,dass man immer wieder mal erhöhte werte haben kann im gesamten leben und somit immer mal wieder phasen hat,in denen man andere anstecken kann (man selbst is ja durch die erkrankung resistent gegen die viren geworden)...
aber bisher hab ich (außer meine omi-obwohl die dafür eigentlich viel zu alt is) niemanden weiter angesteckt...mach dir also kein kopp! Frauen
sind männern weit überlegen... =)
einziges "problem":wir "müssen" kinder bekommen,was uns für einige zeit außer kraft setzt...Wohl...
die wenigstens frauen bekommen davon venenprobleme.kopfschmerzen etc sind da viel häufiger.
natürlich gibts einige nebenwirkungen (die ja im zettel vermerkt sind) und du wirst,durch die hormonumstellung auch höchstwahrscheinlich mehr appetit bekommen und somit etwas zunehmen (kann aber auch genau das gegenteil eintreten).mit der normalen gewichtszunahme wird (meistens) auch dein busen größer (is ja auch größtenteils nur fettgewebe).kann aber auch beides ausbleiben.
die leios war auch meine erste pille.aber ich hab die überhaupt nich vertragen-hab davon wasseransammlungen in den beinen bekommen.bei der 2. war es noch genauso.die nächste pillensorte hat nich geholfen (ich hab schlimme mestruationsbeschwerden...deshalb nehm ich sie) und jetzt hab ich belara und bin glücklich (und pleite-so teuer!).
die pille hat nun mal einige nebenwirkungen,aber auch noch paar andere positive eigenschaften:
dein hautbild kann sich verbessern;
du hast kein bauchweh mehr während deiner tage;
das brustkrebsrisiko sinkt etc. etc.
jeder körper reagiert anders...Wenn
du es so empfindest...und genau in diesem moment wirds dir schon rausflutschen...aus mitleid is echt mies...das hab ich ja noch nie gehört...Mein freund
und ich wohnen auch zusammen und sind auch beide studenten.
wenn ihr mietfrei wohnen könnt,dann wird das wohl reichen (ich nehme mal an,dass du euro meintest...und nich quadratmeter :) )...wir haben zwar zusammen etwa das doppelte zur verfügung,aber wir müssen ja auch einiges an miete wieder abgeben.
vergiss aber nich die nebenkosten zu bedenken...(oder is das schon drin?)Mach dir...
...keine sorgen.
bei jeder etwas länger-anhaltenden beziehung is irgendwann das "prickeln" weg...und da wird man natürlich auch etwas fauler,weil es ja nichts "neues" mehr zu entdecken gibt.
nur weil dein freund nich mehr so oft lust hat,betrügt er dich noch lange nich.er is nur faul und liebt seinen trott...männer halt...meiner is da nich anders.
probiert was neues zusammen aus.muss keine neue stellung oder so sein,manchmal reicht es schon zusammen irgendwo anders zu schlafen (hotel?) oder mal ein neues hobby zu versuchen...der nervenkitzel,der dabei empfunden wird überträgt sich dann auf den partner (hab ich mal irgendwo gelesen)...viel glück- dieter_11916069
Hallo
ja,alles klar!
es war wirklich nich grad die schönste erfahrung meines lebens,hat auch bisschen weh getan,aber ich habs mir wirklich schlimmer vorgestellt!
es kam übrigens ein reizmagen/-darmsyndrom raus...klasse...
Oh gott!
such dir sofort hilfe!
die anzeichen sprechen dafür und die folgen sind grausam!glaub mir,da kenn ich mich nur zu gut aus...wenn du dich nich traust,dann such dir erstmal hilfe über ne internet-community (eine "überwachte"...hungrig-online oder z.b.),vielleicht hast du dann den mut mit jemandem darüber zu sprechen!