Wie kommt es, dass immer mehr Frauen totale Ar$chlöcher sind? Sie haben die Männer nun endgültig überholt, was Schlechtigkeit und Egoismus anbelangt.

Manchmal hat man auch das Gefühl, Frauen wären irgendwie dümmer, da man ihnen vieles oft mehrmals erklären muss. Dann sagen sie, sie hättes es verstanden, nur um bei der nächsten Gelegenheit zu beweisen, dass es nicht so ist. Aber das ist ein anderes Thema.

Also Frauen, warum seid ihr Ar$chlöcher geworden?

lach :FOU:
weil viele frauen evtl. an miese männer A***löcher geraten sind und nun mal den spiess umdrehen.
Frauen lernen sich zu wehren!!!
Bei mir z.B. kam in meinem bisherigem leben immer der Mann an erster stelle (durch tolle, brave erziehung) und immer wieder geriet ich an solche A***, und darauf hab ich keine lust mehr und bin nun selber egoistisch, denn schliesslich leb ich nur EINMAL und muss mir das leben nicht selber versauen und durch sowas kaputt machen (lassen)!!!!

Ein Kreislauf
    Eine Frau, die jahrelang nur von Kerlen ver@rscht wurde, rächt sich anschließend an der übrigen Männerwelt. Dass mitunter auch ein Mann dabei ist, der es nicht verdient hat so behandelt zu werden, sieht sie nicht, denn sie will nur eins :arrow: Rache für ihre missbrauchten Gefühle.
    Sie benutzt und verletzt ihn und erschafft ein neues @rschloch. Glückwunsch, der Kreislauf hat sich geschlossen.

Das sehe ich anders
    Unantastbar hat zwar etwas mit einer Schutzmaßnahme zu tun, widerspricht aber dem bewussten Ausnutzen und dem Verletzen von Gefühlen.

Und wen trifft es dann meist? Sehr empfängliche Menschen, weil sie leichte Opfer sind. Warum sind sie das? Weil sie keine @rschlochtypen sind.
    Eine sinnvolle Schutzmaßnahme wäre es, sich seinen Partner VORHER genau anzuschauen. Wer sich kopflos in eine neue Beziehung stürzt, brauch sich nicht wundern, wenn er dann auf die Nase fällt.
    Ich betrete auch keinen zugefrorenen See, wenn ich nicht sicher weiß ob die Eisdecke auch dick genug ist um mich zu tragen.

morgan_11897611

Boahhh
    So fremdgesteuert bist Du ?

Du triffst Andere, die sich aus Deiner SIcht schlecht verhalten. Anstatt sie zu meiden, schließt Du Dich Deinen neuen Vorbildern an.
    Ich denke, gerade wenn man nur EINMAL lebt, ist es doch dumm das auch noch so zu tun, dass man eigentlich nicht hinter seinem eigenen Leben stehen kann
    .... oder war es womöglich schon immer Dein Ideal A....loch zu sein und nun traust Du Dich endlich, das auszuleben .... im Windschatten anderer A....löcher ?

jaja

Würd
    mich auch mal interesseiren, wann ist eine Frau denn ein ...

Und was meinst du mit dem verstehen und dann doch nicht verstanden haben?

Also für mich hat Arschlochsein nicht unbedingt was mit der Einstellung zu Beziehung zu tun, ob man nun was festes will oder nicht. Sondern der umgang mit anderen im allgemeinen. Was nutzt dir eine Partnerin (oder in meinem Fall ein Partner), die zwar treu ist, aber dich sonst behandelt als wärst du der letzte Dreck? Vielleicht ist sie ja nur deswegen treu, weil sie es so bequem mit dir hat?

Und nein, ich bin definitv gegen Untreue, wenn ich Single bin kann ich machen was ich will, in einer Beziehung nicht, sonst brauch ich auch keine.

Dumm ist der, der sich schlecht behandeln läßt. Kann einmal passieren, Liebe macht ja bekanntlich blind, aber wenn es immer wieder passiert und immer wieder nach demselben Schema sollte man mal nachdenken, woran das liegt.

Ist man ein ... wenn man genau weiß was man will bzw. nicht (mehr) will?

Hammer echt !!!!!!!!
    Als aller erstes ...Frauen sind nicht doof !!!! Haben halt schon ne menge mit euch Männern mit gemacht.Ihr Männer solltet mal nachdenken,und nicht uns die Schuld geben.......warum viele Frauen so geworden sind,wozu ich mich im übrigen auch zähle........

IHR MÄNNER HABT UNS ZU ARSCHLOCHFRAUEN WERDEN LASSEN!!!!!!!!!!!!!

Denk mal genau darüber nach, bevor du noch mal so eine These aufstellst !!!

hexchenlove

Ja genau :roll:
      So wie du es machst ist es falsch, denn du verurteilst alle Männer mit deinem Beitrag.

Und leider hat der Treader recht mit seiner Aussage, denn es gibt immer mehr von diesen Frauen. Ich bin leider auch gerade auf so eine Frau hereingefallen, die zum @rsch mutierte und ich leide sehr darunter. Was sollte mich davon abhalten, mir eine zu suchen um den Kreislauf (s.u.) zu schließen?
      Es tut mir für jede Person (Mann und Frau) leid, die ver@rscht und verletzt wurde, aber sie sollte ihren Hass nicht an Menschen auslassen, die es nicht verdient haben.

...
      Du scheinst dir deiner Prioritäten durchaus bewusst zu sein. Auch wenn das eben bedeutet, länger Single zu bleiben. Mir gefällt diese Konsequenz.

Ich würde meine Ansprüche auch nicht herunterschrauben.
      Da war ich schon immer lieber Single. (als ich es noch war)

:mrgreen: :mrgreen: :cool: >>>>>> :???: :MAL:
      zu:
      1) Ich finde die Frauenlöhne auch unter alles ...
      2) Darum studieren Männer öfter und bekommen schneller einen Job.
      3) Ja, in den Puffs arbeiten in der Mehrzahl Frauen.
      4) Ist eine Lüge. Kein Mann wird gezwungen, er kann seine Erfüllung selbstverständlich auch die Lücke an Pflegepersonal zuzuschütten helfen, statt Panzer und Menschen in die Luft zu jagen.
      5) Aja, dann steht deiner Karriere als Hartz4ler als als Babysitter bei denen nichts im Wege.
      6) Tja, so ist das eben wenn man unter Wölfen lebt. Da wird um jeden Knochen eines Mannes gehauen und gestochen, Frauen brauchen das.
      7) Eines unser besten Werke: Nur die Ekligsten kommen ran, alles andere ist nur Murks und wird mental eliminiert.
      8) Aber wir werden immer besser!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!

...
      Für mich sind Singleleben und Beziehungsleben gleichwertig, man kann aus beidem gleich viel Gutes und Schlechtes machen.

Mir gefällt eben, dass du nicht deine Prinzipien zugunsten des "nicht allein sein Wollens" verbiegst.
      Ich finde den Anspruch, sich nicht extra verändern zu wollen, um eine zu kriegen, deren Art man dann eh nicht leiden könnte, auch nicht zu hoch.

Mensch Peri
      nicht einer deiner aufgezählten Punkte trifft auf mich zu.

Und jetzt sag mir doch bitte mal, warum gerade ich auf solch eine A...Frau treffen muss, die ihren gesamten Frust aus ihrer Ex-Beziehung an mir ausläßt?

Wenn ich mir einige Beiträge durchlese, stelle ich fest, dass die Definitionen von A...typen unterschiedlicher nicht hätten sein können.

Eine Frau, die weiß was sie will, ist für mich keine A...Frau.
      Aber eine Frau, die egozentrisch durchs Leben schreitet und die Gefühle anderer bewusst mit Füssen tritt, hingegen schon. Meine Definition bezieht sich auch auf Männer.

Loooooool
      Was verstehst du schon von Frauen ? Rein garnix habe einige Kommentare von dir gelesen,von wegen noch keine Freundin geschweige denn Sex gehabt, du kannst am allerwenigsten zu diesem Thema beitragen...

@feeelix

Das was du schreibst ist völliger quatsch.....
      Klar, der Mann trinkt Bier weil die Frauen ja sooooo schlimm sind........kommst du noch klar ?

Ey Leute in welchem Zeitalter Leben wir hier eigentlich ?

Wir Frauen haben genau die gleichen rechte wie ihr Männer auch....
      wenn der Mann Bier trinkt damit er die Ehe mit der Frau ertragen kann, dann sag mir doch mal bitte wie die Frau die Ehe mit dem Mann ertragen soll ?

Ihr macht euch das alle echt immer einfach !!!
      So wie es auch heißt was ist denn da so schlimm dran die Kinder zu erziehen wenn ich Arbeiten bin...

Ist genau das selbe, ein Kind vernünftig gross zu bedeutet auch viel Gedult aufzubringen.Gedult die ihr Männer einfach nicht habt !!!

Zusätzlich macht die Frau aber auch noch die ganze Wohnung sauber,und kocht für den Mann noch lecker essen....wird uns das mal gedankt ? Oder anerkannt ? Nein das können nämlich nur die wenigsten.......

Lol echt mal , udn dann noch wundern wenn die Frau zum ... wird......
      und ich schreibe es noch mal..........

IHR MÄNNER HABT UNS ZU ARSCHLOCHFRAUEN GEMACHT!!!!!!!

wir schlagen euch in diesem Jahrhunderd mit euren eigenen Waffen..................
      UND DARAUF KOMMT IHR NICHT KLAR !!!!!!!!!!!!!!

Mach ich nicht
        ich lasse nicht auf meinen Gefühlen herumtanzen.

Sie wurde in ihrer Ex-Beziehung so oft beschisssen und belogen, dass sie das jetzt auch bei mir versuchte (natürlich verdeckt). Ich habe es herausgefunden und klopfe mir gleichzeitig auf die Schulter :mrgreen:

Erschreckend die Erkenntis, dass Menschen durch Ex-Partnerschaften so negativ geprägt werden können.

hexchenlove

Alles nix...
        Neues :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :twisted: :FOU:
        Geh mal auf YOU TUBE: Johanna von Kocian "Das bisschen Haushalt". War damals ein echter Hit.

13 Tage später

...
        sicher gibt es dumme frauen wie aber auch männer aber wie kannst du so eine behauptung aufstellen ohne richtigen grund anzugeben das zeigt mir wie dumm der schreiber eigentlich sein muss! :FOU: