S
stew_12910071

• 2. März 2011
  • Beitritt 27. Jan 2009
  • 8 Diskussionen
  • 147 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • hanna_12725106

Blödsinn
    von wegen ausgedacht :FOU:

Sie sollte mal lieber herausfinden, wie er auf die Idee kommt.
    Entweder hat er etwas gesehen was darauf schließen lässt oder einer hat ihm was in die Richtung erzählt und er hat es geglaubt.

Wenn meine Freundin sich wieder auf ihren Ex einlassen würde, dann würden mir diese Worte wahrscheinlich auch über die Lippen kommen. Dann kann ich genauso primitiv sein wie sie :shock:

• Ich kann ihn verstehen ...
    Du hast durch deine ONES bewiesen, dass du Sex und Liebe trennen kannst - was sollte dich also zukünftig davon abhalten, dich eben mal auf nen ONE einzulassen, wenns gerade "passt" und du Lust verspürst?

Seine Ängste kann ich leider nachvollziehen, denn Frauen wie du (nicht falsch verstehen) sind ein Abbild unserer selbst - also des grundlegenden Männergedanken, Sex und Liebe trennen zu können.

Es wäre besser (gewesen), du hälst dich mit deinen Bettgeschichten zukünfig zurück, denn du möchtest ja auch nicht, dass dir dein Freund von seinen Aktivitäten berichtet ...
    Das Bild eines Menschen kann so sehr schnell an "Tiefe" verlieren.

Tut mir leid für dich, aber ich könnte es auch nicht, wie dein Freund, mit mir vereinbaren ... :shy:

• Klingt in meinen Augen
    etwas absonderlich, wenn er sagt, er hat Gefühle für dich, schläft mit dir, ist eifersüchtig auf andere Männer, möchte aber mit dir keine Beziehung eingehen, weil er angeblich Angst vor Verletzung hat. Gibst du ihm denn Gründe, dass er das vermuten könnte?
    Wenn ich für jemanden etwas empfinde und es bereits so weit geht, wie bei euch beiden, dann riskiere ich es einfach.
    Eifersucht hat übrigens auch nicht immer etwas mit Liebe zu tun, sondern kann üblicherweise auch Besitzdenken sein.

Pass daher lieber auf dich auf, sonst läst er dich am langen Arm verhungern und du wirst nie in der Lage sein, einen anderen menschen in dein herz schließen zu können.

• Nur eine Handynummer?
    Ist das alles was du hast?
    Ich würde dich laut auslachen, wenn du mir mit solchen "Beweisen" kommen würdest.

Du malst dir in deinem Kopf gerade die schlimmsten Bilder aus, aber hast nichts als eine Handynummer mit Mailbox? Du hast ja noch nicht mal das passende Handy dazu und machst so einen Aufriss? Vielleicht ist das eine alte Karte, die irgendwo noch rumliegt? Vielleicht hat er dir damals nichts davon erzählt, weil er die Information für total unwichtig hielt?

Du hast mir gerade wieder den Unterschied zwischen krankhafter Eifersucht und "normaler" Eifersucht bewiesen. Wenn du ihm schon unbedingt etwas nachweisen möchtest, dann such richtig !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• hollie_12832146

Was soll bitte diese Frage?
    Ich habe das Bild NICHT gesehen, meine Liebe. Desweiteren hast du die Schätzung des Alters auch mit KEINER Silbe erwähnt.
    Daher möchte ich dich herzlichst bitten, mir NICHT das Wort im Mund herumzudrehen !

Vielen herzlichen Dank :mad:

• hollie_12832146

Stand wo drauf?
    Sorry, aber ich weiß ja nicht (und will es auch nicht wissen) auf welcher Seite er gewesen ist, aber hast du dich mal auf einschlägigen Sexseiten umgeschaut? Auf Sexseiten werden größtenteils Mädchen z.B. mit dem Alter 18 angegeben, obwohl sie schon weit die 20 oder 30 überschritten haben. Ich meine, du bist eine Frau und kannst das Alter sicher besser einschätzen wie ich, aber wäre es möglich, dass du dich vielleicht irrst? Orientierst du dich nur an Daten?

• Aha
      und woher weißt du, dass sie 16 Jahre alt war?

Du glaubst, er ist pädophil, weil er sich ne (bereits) 16-Jährige angeschaut hat, obwohl er selber erst 21 ist?

Wäre sie jünger und/oder er älter (sagen wir mal 30+), dann könnte ich dein Problem verstehen, aber so finde ich, du gehst für nix in die Luft.

Hättest du dich auch so geärgert, wenn er sich Bilder von einer deutlich älteren Frau angeschaut hätte? Bitte erst überlegen, dann antworten !

• Du bist ja lustig
        oder doch nicht ?

Ich weiß nicht, wieviele Leute dir geraten hatten es nicht zu beichten, aber es waren nicht wenige. Ich hatte auch noch den Verdacht, dass du etwas provozieren möchtest, denn du hattest deinem Freund schon mehr als deutlich deine Affäre mit dem Zaunpfahl unter die Nase gerieben.
        Nun hast du ihm, entgegen der meisten Ratschläge, doch die Wahrheit gesagt und bist über seine Reaktion enttäuscht ? Ich vermute fast, dich hätte es innerlich sehr glücklich gemacht, wenn er dir ein paar geknallt hätte, richtig? Wäre das dann Beweis genug für dich gewesen, dass er dich liebt?

Du wolltest lediglich seine Reaktion testen; mit einem schlechten Gewissen hatte deine Beichte sicher nichts zu tun, da gebe ich dir Brief und Siegel drauf.

Spiele niemals mit den Gefühlen anderer Personen, denn das kommt irgendwann zurück und zwar dann, wenn man es nicht vermutet und gerade nicht braucht

• acacia_12355468

Woher
          sollte sie denn von eurem Zusammenzug wissen? Hab ihr eine undichte Stelle im Freundeskreis oder hat dein Freund was erzählt?
          Darüber würde ich mir viel mehr den Kopf zerhämmern als das mein Gatte von irgendeiner Ex ne sms bekommen hat.
          Also bevor du dich darüber aufregst, dass die Ex geschrieben hat und du daher vermutest, dass sie euch den Zusammenzug eventuell nicht gönnt, würde ich erstmal in Erfahrung bringen wollen ob sie das überhaupt wissen kann.

• Hat er
          einen "Allerweltsnamen", dann kann das schon passieren.
          Wer hat sich denn damals von wem getrennt? Hatten sie zwischenzeitlich noch Kontakt?

• Au ja
            ne Tüte Samen, das wird teuer :mrgreen:

Wusste auch gar nicht, dass heutzutage schon die Richter antanzen, wenn der Bauer pfeift. Gib nichts drauf was der Bauer sagt, da wird nichts kommen.

• minoru_12706039

Das ist das Problem
              der Emanzipation. Deine Freundin will Sex mit anderen Männern und ob dir das passt oder nicht, sie wird ihn sich holen. Das kann sie hinter deinem Rücken tun oder es dir ehrlich sagen, was sie auch getan hat.
              Du wirst sie von gar nichts abhalten können, denn auch die Frauen von heute nehmen sich ihr Recht, sich austoben zu wollen. Ob das nun gut oder schlecht ist, möchte ich jetzt nicht beurteilen. Ich kann dir noch nichteinmal sagen, ob du es akzeptieren solltest, denn ich weiß wie du dich fühlst. Die einzige Frage die du dir stellen kannst, wieviel ist dir diese Liebe wert und wieviel bist du bereit zu ertragen?

Viel Glück

• fahima_12235351

Interessant !
                Auf das schöne Häuschen bin ich noch gar nicht gekommen, ich hing mit meinen Gedanken noch an der Fischerhütte fest :mrgreen:
                Deine Interpretation ist gut.

Was mir aufgefallen ist, auch in vielen anderen Treads, dass man viel kaputtgrübeln kann. Ich kann mich da leider nicht ausnehmen, denn ich fahre die gleiche Schiene. Das ist aber ein Fehler, denn man macht sich viel zu viele Gedanken über ungelegte Eier. Und ich meine, woher willst du wissen, ob sich hinter deinem Bürschen nicht auch ein ganz Wilder versteckt :mrgreen:
                Nach deinem Profil zu urteilen bist du nocht sehr jung und hast daher wahrscheinlich noch nicht viel Erfahrungen mit Männern, aber was denkst du denn verpassen zu können? Weißt du denn, ob du dich jetzt nicht um eine wunderbare Chance bringen könntest, wenn du es mit ihm beendest? Und woher willst du wissen, ob es mit einem anderen Mann besser laufen würde?
                Du weißt weder das eine noch das andere.

Was du aber weißt, dass du jemanden gefunden hast, in dessen Nähe du dich sehr wohl fühlst und das solltest du meiner Meinung nach nicht leichtfertig aufs Spiel setzen.

• fahima_12235351

Hast du den Denkanstoß auch verstanden?
                Ich frage deshalb, weil in diesem Märchen einiges an Interpretationspotenzial steckt?

Was hast du für dich herausgelesen?

• an0N_1230643299z

Warum setzt du dich selber so unter Druck?
                  Warum zwängst du dir den Gedanken auf, dass diese Beziehung ewig halten soll? Genauso wenig, sollst du dich von ihm trennen. Genieß doch einfach das hier und jetzt.
                  Und höre um himmelswillen auf ihm Gründe zu liefern, damit er die Beziehung von sich aus beendet. Was ich meine? Ich meine die Streitereien + Fremdgängerei. Es ist schon sehr auffällig, wie du ihm das regelrecht aufs Auge drückst. Merkst du eigentlich, wie du von ihm eine Reaktion erzwingen möchtest?

Ich habe keine Ahnung von Psychologie, aber manchmal ist das Offensichtliche das Naheliegenste. Trage die Fakten zusammen und komm zu einem Ergebnis. Das Ergebnis ist, du versuchst etwas zu provozieren.

Mein Rat: Wenn du nicht vor noch zurück weißt, dann nimm dir einfach eine Auszeit. Dann habt ihr beide die Möglichkeit über alles nachzudenken. Eine Auszeit muss nicht zwingend das Ende sein.

• an0N_1230643299z

Erwärmt ihr kalten Kaffee ?
                    Kommt mir so vor, als ob ihr immer wieder über die gleichen Themen streitet.

Das solltet ihr tunlichst unterlassen, wenn sie einmal geklärt wurden. Wenn du ihm jedesmal seine Verfehlungen vorhälst, dann nervt es irgendwann. Was bringts dir? Suchst du einen Grund zum streiten? Lass es sein !
                    Und ich habe auch fast den Verdacht, dass du ihm mit der sms vor den Kopf stossen bzw. bewusst verletzen wolltest. Du gibst dir gerade die größte Mühe, die Beziehung zu zerstören.

Was willst du eigentlich?