Hallo zusammen,

Achtung Roman, aber ich muss mich einfach mal ausheulen, mir geht`s grad so bescheiden

Ich habe meinen aktuellen Exfreund vor ca. 11 Monaten kennen gelernt. Das heißt vom sehen und Small Talk kannten wir uns schon länger, haben zT dieselben Bekannten. Jedenfalls haben wir auf ner Party im Suff rumgeknutscht, er hat sich meine Nummer besorgt und von dem Zeitpunkt an haben wir uns ständig getroffen (hatte eh grad wieder angefangen mehr mit seinen Leuten zu machen). Es war unmissverständlich was er von mir wollte und ich hab unmissverständlich klar gemacht dass das nicht läuft. Nichts gegen ONS, aber seinem Ruf nach hätte er mich flachgelegt und das dann fein rumerzählt. Muss ich nicht haben sowas.
Aber dann hat er geschlagene 4 Monate an mir rumgegraben und im Laufe der Zeit wurde klar dass er nicht nur mit mir schlafen, sondern mit mir zusammen sein wollte. Ich hatte nach wie vor große Zweifel, ich wusste es passt nicht. Aber irgendwie entstand dann irgendwann eine gewisse Vertrautheit und ich hab dem sexuellen Druck nachgegeben, bin ja auch nur ein Mensch und er ist eben ein Frauentyp. Und dann waren wir halt zusammen. Ich war schon auch ein bisschen verknallt, aber von Liebe konnte zu der Zeit von meiner Seite aus nicht die Rede sein. Hab ich ihm auch gesagt, ich war immer ehrlich.
Und dann hab ich mich eben doch verliebt. Man hat der sich gefreut als ich diese drei Worte zum ersten mal gesagt habe
Die ersten 4 Monate liefen dann ganz gut, viel unternommen, viel gefeiert, viel Zweisamkeit, viel Sex. War immer wieder etwas schwierig, knallten ja zwei ziemlich unterschiedliche Egos aufeinander, was aber auch nicht ohne Reiz ist. Das er nicht der große Frauenversteher ist wusste ich von Anfang an, war auch ok solange ein Mindestmaß an Sensibilität und Interesse am Partner vorhanden. Er hat mir auch so oft gesagt dass er mich liebt und immer mit mir zusammen bleiben will. Er wollte von Anfang an am liebsten jeden Tag und jede Nacht mit mir zusammen sein. Ich war soviel Nähe nicht gewohnt, hab mich aber drauf eingelassen.
Und dann benahm er sich mir gegenüber langsam aber stetig immer beschissener, hat sich echt zu einem egoistischen unsensiblem ... entwickelt. Er hat mich fast nur noch angefasst wenn es sich nicht vermeiden ließ (Sex; der wurde aber auch immer seltener, was ganz sicher nicht an mangelnder Bereitschaft meinerseits lag), wir haben nur noch unternommen was er wollte oder ich bin allein los, er hat sich NULL dafür interessiert was ich will, mache, fühle usw. usf.
Ich hab mehrmals versucht mit ihm zu reden (nicht rumgenervt, das meiste hab ich eh runtergeschluckt, sicher auch ein Fehler), mit wenig bzw. ohne Erfolg.
Da hätte ich eigentlich schon reagieren müssen.
Zwischendurch aber auch immer mal wieder gute Momente, ist nicht so dass ich mich die letzten Wochen permanent ungeliebt gefühlt habe. Man gibt die Hoffnung ja nicht auf

To cut a long story short: Letzte Woche hat er sich dann mal wieder einen echten Klopper geleistet, sich danach mehrere Tage nicht gemeldet (sonst hat er sich wenigstens zügig entschuldigt), woraufhin ich Montag meinen Kram aus seiner Wohnung geholt habe. Und gestern Morgen dann die Nachricht von ihm das es ja nicht im Streit zu ende gehen muss.
Hat einfach per SMS Schluss gemacht die Drecksau, als wäre ich ne kleine Schlampe die zwei Wochen in seinem Bett gelegen hat.

Ich bin so fertig. Und ich komm mir so blöd vor. Abserviert mit Ansage, und nur weil ich dumme Kuh nicht rechtzeitig reagiert habe.
Plötzlich ist mir alles klar, sein ganzes Verhalten in den letzten Wochen zielte nur darauf ab mich loszuwerden. Ich bin echt alles andere als ein Naivchen, NIEMALS hätte ich gedacht dass mir sowas passieren könnte.
Und jetzt sitz ich hier und kann immer noch nicht glauben dass alles aus ist. Nach gut einem halben Jahr und nach all dem Tamtam das er veranstaltet hat um mich zu kriegen. Ich bin so wütend und verletzt.
Zu allem Unglück sind seine Kumpels, die vorher meine Bekannten waren, mittlerweile zT meine Freunde geworden. Klar, sie werden mich mal besuchen, aber ich kann mich nirgendwo mehr blicken lassen will ich nicht riskieren ihn zu treffen. Und das ist das letzte was ich will.

Ich hasse ihn wirklich von ganzem Herzen dafür dass er mir das angetan hat, dass er nicht das Kreuz hatte mir ins Gesicht zu sagen das Schluss ist.
Andererseits bin ich ja auch selbst Schuld, es gab die Anzeichen, ich hätte mich längst trennen müssen.

Liebe macht doch echt blöd.

Er hat ein recht dich nicht zu lieben
klingt eher so, als ob er es ernst mit dir meinte und dann seine gefühle vergingen. kann er ja auch nichts für. nimm ihn und dich nicht so hart ins gericht. so etwas passiert. wahrscheinlich war es ihm unangenehm und er wusste nicht, wie er sich trennen soll, was ja eigentlich du getan hast, indem du deine sachen geholt hast. er hatte dich nicht dazu aufgefordert. du musst dich nicht schlecht deswegen fühlen. er hat dich bestimmt nicht ausgenutzt. man kann sich nicht aussuchen, wen man liebt. auch er nicht. verzeih ihm seine inkompetenz sich rücksichtsvoller zu verhalten und peinlich muss dir das nun wirklich nicht sein.

m`iri_11976050

Natürlich
    hat er das recht mich nicht zu lieben.
    Deswegen hat er aber noch lange nicht das recht mich so zu behandeln. Wenn man jemanden mal geliebt hat sollte man in der Lage sein sich anständig zu trennen (wir sind ja nun auch keine Teenies mehr).
    Er hat mich an meinem Geburtstag vor versammelter Mannschaft sitzen lassen, was nicht nur bei mir, gelinde gesagt, auf Unverständnis gestoßen ist. Dann hätte er bitteschön gar nicht erst auftauchen brauchen.
    Und sich dann tagelang nicht zu melden, sorry, da ist es ja wohl die logische Konsequenz das ich meinen Kram hole.

Ich soll ihm seine Inkompetez sich rücksichtsvoller zu verhalten verzeihen? Das ist ja wohl ein Witz.
    Peinlich ist mir das ganze übrigens nicht ;)

Du hast genau das bekommen, was du verdient hast.
    So wie du dich hier ausdrückst, hast du nichts anderes verdient. Bei so einer würde ich auch das Weite suchen.

Das mit dem geb. wusste ich ja nicht
    und trotzdem würde ich es nicht persönlich nehmen. er ist eben unreif, bescheuert oder was auch immer. das liegt an ihm und hätte er mit jeder anderen auch gemacht. DU BIST TROTZDEM TOLL! wie heisst es so schön, wenn jemand in eine strassenlaterne verliebt ist, denkt er auch sie wäre die schönste von allen.