Ist doch nicht so schlimm
Und musst doch jetzt nicht deprimiert sein, nur weil du 70cm Taillenumfang hast. Vorher hat's dich ja auch nicht gestört.
Du kannst nicht viel dagegen tun und mal ehrlich, wenn jemand 90-60-90 hat auf die Zahl genau, dafür ein hässliches Gesicht, hässliche Beine oder Arme usw, bringen die Maßen auch nichts mehr. Du kannst auch mit einer 70cm-Taille tausenmal besser aussehen als jedes Model.
Lg

Hallo
Also wenn du abnimmst, nimmst du garantiert auch am Busen ab.
War bei mir genauso.
Meine Maße sind 71 - 60 - 78. Was soll ich sagen, es passt alles zusammen. Ich bin halt sehr dünn.

Aber das z.B. Heidi Klumm Taille 60 hat, kann nicht sein, denn dann hätte die genauso eine kliene TAille wie ich und das ist nicht der Fall. Es wird halt viel geschummelt.

andriy_12710635

'Erreichbar'
    ist nicht ganz das richtige Wort, nicht in die Wiege gelegt sollte es heissen. Am genetisch festgelegten Erscheinungsbild lässt sich ausser in Maßen Fett zu 'verbrennen' nicht wirklich was ändern.

asteus

Hmm
    Hab grad interessehalber nachgemessen,hab 92-70-92
    Jetzt frag ich mich nur wie man 90-60-90 haben kann denn ich hab echt keinen unnötigen speck in der taille (sehr viel training für abs etc durch leistungssport)und trotzdem 70 cm ....
    Heidi Klum hat ja dann den maßen nach ne absolute wespentaille

malin_12236266

Also
    mal ganz ehrlich - ich bin zwar noch nicht steinalt aber mit 21 bin ich bisher noch nie nach meinen Maßen gefragt worden - es ist doch total egal welche Maße jemand hat. Und wie schon gesagt wurde - vorher war es dir doch auch egal ob du jetzt 70 oder 65 in der Taille hattest. Ich finde es dermaßen oberflächlich und daneben, dass man sich an solchen Dingen aufhält und die wichtigen Dinge des Lebens dabei total vergisst. Was nützt einem eine 90-60-90 Figur, wenn man dabei total dämlich ist oder einfach auf gut Deutsch gesagt ein Charakterschwein ist. Ich habe mich noch nie gemessen und lebe auch...
    Aber mal ehrlich - es wird doch immer schlimmer - überall hört man nur noch "Wieviel wiegt ihr" und "Welche Größe tragt ihr". Es soll ja sogar Menschen geben, die einen Pulli nicht kaufen, bloß weil sie darin Größe L hätten statt wie sonst S oder M - ich verstehe die heutige Welt irgendwie nicht mehr...

snoopiline

kelda_12371948

Denkt doch nicht alle über eure Maße nach!
      @dangerousinlove: Du bist 14 Jahre alt, du bist nicht ausgewachsen. Du veränderst dich sowieso noch. mach dir bitte jetzt keine Sorgen um deine Figur!

Will..
      ..nicht pingelig sein, aber gerade hier bemerke ich dann doch gerne, dass es das gute deutsche ß noch gibt und somit einen klaren Unterschied zwischen Masse und Maße macht. Bei deinen Maßen würde nämlich keiner von Massen sprechen :-)

Also
      ihr könnt euch doch gar nicht aufregen, ihr seid doch alle sehr schlank!
      also ich hab 104-71-101...
      aber ich bin zufrieden mit mir- ok ein bisschen werd ich vl doch abnehmen;-)

lg

Ich
      hab 86-64-90! Also, die 4cm, die an der rust fehlen hab ich am bauch! :-) Nobody is perfect!

callie_12703337

Das ist ja ulkig...
        ich hab die Maße 88-66-92, also überall 2cm mehr.

Deine Größe und dein Gewicht hast du in dem "Wieviel wiegt ihr"-Thread mit 162cm und 46Kilo angegeben.

Ich bin 8cm größer und wiege etwa 8 Kilo mehr :fou:

Hab aber nicht das Gefühl, dass ich noch irgendetwas "zum Abnehmen" an der Taille hab.

Sch. egal
          Diese Traummaße sind soooooooowas von sch. egal. Du selbst mußt Dich in Deinem Körper wohlfühlen, und den Männern gefallen. Alles andere ist purer Schwachsinn, wodurch Du Dir selbst Probleme schaffst, wodurch Dein Leben an Qualität verliert.

marija_12156377

Was ist daran ulkig? :fou:
          Ist aber mal so, hab gerade noch vor 2 wochen gemessen.

Bei dir ists doch auch ok, bist ja auch grösser und schwerer!

Naja
          scheissegal sind mir die masse nicht. ich habe 95-65-94

auch bischen zuviel :-( naja ist halt noch winterspeck muss weg

Problem der Gene.
          Da wird dir wahrscheinlich auch noch weiter abnehmen wenig bringen. denn bei deinem Gewicht, das für deine Größe ja wirklich beneidenswert ist, liegt es wahrscheinlich einfach an deinem Körperbau. Du hast warhscheinlich eher eine etwas breitere Taille.
          Das Verhältnis zur Größe muß ja auch irgendwo gegeben sein. Und wenn man abnimmt kann man sich ja auch nicht aussuchen, wo.
          Ausserdem zählt die Ausstrahlung. 90-60-90 bringen auch nichts, wenn man keinerlei Ausstrahlung hat.
          Laß dich von deinem Freund nicht aufziehen. Denn dass er eine Idealfigur hat, ist auch nicht so wahrscheinlich. Nur macht Mann sich weniger draus.

Schöne Grüße
          Asta

layton_11908938

Hi asta
            männer können schon sehr eitel sein grins. mein Freund hat sicher keine idealfigur. :-)

meint ihr dass bauchtrainer oder sit ups was bringen dass ich ein paar cm abnehme? Was wird an umfang beim Fettabsaugen weggenommen? Weiss jemand wieviel das kostet und ob man dann wieder zunehmen kann? Wenn ichs anders nciht wegbringe bliebe nur noch diese möglichkeit.
            klar zählt die Ausstrahlung, aber mit einer etwas dünneren Taillie wäre ich glücklicher und hätte dann auch mehr ausstrahlung, ich kann gar kein bauchfrei mehr tragen im Sommer denke ich :-(

malin_12236266

@ helena316
              Du bist doch jetzt deprimiert, weil du ein paar cm zu viel hast (bzw. angeblich zu viel). Jetzt bist du plötzlich hässlich oder was?
              Sorry, dein Problem ist nicht deine Taille, sondern du selbst.
              Was ist denn, wenn Körbchengröße D als das Maß aller Dinge gilt, lässt du dir dann sofort die Brüste vergrößern, weil du nicht plötzlich nicht mehr wohl fühlst??
              Die Ausstrahlung komt nicht durch eine dünnere Taille und das fällt keinem auf, dass du vielleicht 5 cm weniger Umfang hast. Niemandem, denn niemand achtet darauf.

Sorry, aber
              so langsam glaube ich, dass sie einfach nur hören will was für eine schöne Figur sie doch hat und wie neidisch andere darauf wären, etc.
              Zu dir helena kann ich nur sagen, du musst echt Probleme haben, wenn du dir über eine OP Gedanken machst. Ich verabscheue Menschen, die sich einer solchen OP nur wegen dem reinen Schönheitswahn unterziehen wollen. Kannst du dir vorstellen, dass eine OP auch Risiken mit sich bringt und dass dabei auch einiges schief gehen kann? Du solltest froh sein, dass du gesund bist und leben kannst statt dir über 10 cm mehr Gedanken zu machen, die dir in der Taille zuviel sind. Achso, falls du dich dann operieren lässt, solltest du dir auch gleich den Busen verkleinern lassen, denn da sind es ja auch 3 cm zuviel und um die Hüfte der eine cm - Mensch, der stört wirklich...wenn du eh gerade unterm Messer liegst, dann geht das ja alles in einem Aufwasch...
              Es gibt so viele Menschen, die sich einfach mit dir tauschen würden, "trotz 10 cm zuviel", denn die müssen zum Beispiel den ganzen Tag im Rollstuhl sitzen, sind blind, taub oder stumm oder im schlimmsten Falle alles zusammen?! Du solltest dir wirklich mal Gedanken machen auf was es im Leben eigentlich ankommt und ob es so wichtig ist 90-60-90 zu haben, denn wem fällt das auf ob du nun 10 oder 20 cm mehr hast an einer Stelle?!

Ohne Grüße

an0N_1283575999z

Snoopiline
                nein das willich nicht, weil ich habe keine schöne Figur, und neidisch ist sicher keiner drauf, auf eine dicke Taillie.

Eine OP wäre schon ok, warum nicht, klar bringt das Risiken mit sich, aber was bringt schon kein Risiko? Davor habe ich keine Angst. eine freundin von mir hat sich die Brüste vergrössern lassen, ist auch alles gut gegangen, klar ist ein Risiko immmer da, aber davor habe ich keine Angst ok.

Nein der Busen ist ok, auf keinen Fall kleiner...

Find eich jetzt doof mich mit anderen MEnschen im Rollstuhl zu vergleichen. Soviele Frauen machen Schönheits ops was hat das eine mit dem anderen zu tun.

ich möchte eben 5 bis 10 cm weniger haben damit ich mich selbst wohl fühle, da nützt es mir auch nichts zu denken ob andere im Rollstuhl sitzen oder blind sind. blöder vergleich