K
kelda_12371948

• 20. Juli 2008
  • Beitritt 13. Jan 2006
  • 8 Diskussionen
  • 34 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Dunkelbraun auf honig/dunkelblond

ich hab dunkelbraune haare und würde sie mir gerne hellbraun oder honigblond/dunkelblond färben lassen.würde es ohne blondierung gehen?? nur mit bisschen aufhellen? meine friseur meinte es würde gehn...halt net so hell.will sie net zuuu kaputt machen, da ich sie auch fast jeden tag glätte. nicht, dass ich sie dann in ner tüte nach hause trage muss.hab auch sehr helle haut, würden da eher warme oder kühle blondtöne passen?? meine haare sind bis jetzt nie gefärbt worde. trotzdem hab ich angst, dass ich nen orangestich kriege...seh nämlich oft welche auf der straße die von dunkel auf blond hatten und es ziemlich ungepflegt/orange aussah. soll natürlich aussehn, vllt mit highlihts?! achja was ist der unterschied zwischen nur aufhellen, blondieren und bleichen? was ist am wenigstens schädlich und was muss ich machen?? schonmal danke im vorraus. lg

• ich hab dunkelbraune haare und würde sie mir gerne hellbraun oder honigblond/dunkelblond färben lassen.würde es ohne blondierung gehen?? nur mit bisschen aufhellen? meine friseur meinte es würde gehn...halt net so hell.will sie net zuuu kaputt machen, da ich sie auch fast jeden tag glätte...hab auch sehr helle haut, würden da eher warme oder kühle blondtöne passen?? meine haare sind bis jetzt nie gefärbt worde. trotzdem hab ich angst, dass ich nen orangestich kriege...seh nämlich oft welche auf der straße die von dunkel auf blond hatten und es ziemlich ungepflegt/orange aussah. soll natürlich aussehn, vllt mit highlihts?! achja was ist der unterschied zwischen nur aufhellen, blondieren und bleichen? was ist am wenigstens schädlich und was muss ich machen?? lg

• Bewertung
      1.Johann und Johannes 4+
      2.Paul 3
      3.Jakob= 4
      4.Leonhard leonard 3
      5.Philipp 3
      6.Wilhelm 5
      7.Lorenz 5
      8.Christoph= schöner christopher 2+
      9.Daniel 3
      10.Joachim 4+
      11.Markus 4+
      12.Martin 2-
      13.David 3+
      14.Fabian 3-
      15.Jeremias 3-
      16.Tobias 4
      17.Simon 4
      18.Carl / Karl 4
      19.Max 3+
      20.Emil 4+
      21.Franz 4-
      22.Richard 4
      23.Robert 3
      24.Anton 3-
      25.Theodor 4
      26.Matthias 4
      27.Emilian 4
      28.Mio 3
      29.Lenn 3
      30.Leandro 4
      31.Leander 3
      32.Lenius 4
      33.Silvan 4
      34.Oliver 3-
      35.Lars 3
      36.Eric / Erik 3-
      37.Florian 3-
      38.Tim 4+
      39.Philipp
      40.Enrico 4+
      41.Moritz 4-
      42.Jonas 4
      43. Lukas 3
      44.Yannick 3
      45.Julian 2-
      46.Lennart 2-
      47.Henning 4
      48.Vincent 4
      49.Jonathan 3
      50.Joshua= eher josh 1-
      51.Fynn 3+
      52.Tom 1-
      53.Marlon 4
      54.Benedikt 2+
      55.Luis / Louis 3-
      56.Ben = benjamin 1-
      57.Elias 2-
      58.Linus 4
      59.Colin / Collin 3
      60.Constantin / Konstantin 3
      61.Benedict / Benedikt 2+
      62.Liam 2
      63.Samuel 4+

also am besten gefallen mir davon: benedikt, benjamin, josh, tom, liam, julian, martin, christopher

• Sehr schön
      also am besten gefallen mir emma charlotte und noah benedikt. aber besser ohne bindestrich. finde die namen überhaupt net langweilig. lg

• Also...
      aktiv ist der, der den mann von hinten fickt, oder ihm einen bläst usw. passiv ist der, der von hinten gefickt wird, ihm einer geblasen wird usw...

• Durex
      probiers mal mit durex. geh einfach in ne drogerie und guck dir mal alle kondome an, die zur auswahl stehn. gibt bestimmt welche, wo die größe drauf steht. lg

• ...
      "Mutter hat Krebs im Endstadium "

"Meine Mutter war schwer krebskrank, und ihr geht es jetzt zum glück wieder ziemlich gut"

"Meine Eltern meinen, dass ich lächerlich bin und sie nicht mit dem Scheiss belästigen solle"

schön, dass es ihr mit krebs im ENDstadium wieder ziemlich gut geht^^

also bei meiner oma wars so, dass sie mit krebs im endstatium ans bett gefesselt war und morphium gegen die schmerzen bekommen hat...wenn du nächstes mal nen fakethread starten willst, überdenk nochmal deine aussagen, damit sie bissi glaubwürdiger rüberkommen!! achja wenns wirklich stimmt, tuts mir leid...geh zu nem psychologen!! ein gut gemeinter rat. aber wundern brauchst du dich net wenn dir so ne geschichte keiner abkauft...

• nusha_12311962

Kann mich joulissis nur anschließen...
      steh auch eher auf "schlankere" männerkörper als auf zu viele muskeln. wenn man nur nen ansatz von nem sixpack sieht,ises sexy. er sollte gepflegt, bissi eitel sein und auf keinen fall zu behaart.mein typ ist ryan phillippe, jude law...curt cobain, brain molko, ville valo...von denen kann man net behaupten RICHTIG männlich zu sein. lg

• ...
        Die Klitorisvorhaut kann im oberen Teil horizontal gepierct und mit einem Ring oder Barbell verziert werden. Ist die Vorhaut groß genug, kann der Saum auch mit mehreren Ringen versehen werden. Das vertikale piercen mittig der Vorhaut ist ebenfalls sehr beliebt, wobei meist ein Stecker verwendet wird, der mit der Unterseite auf dem Kitzler aufliegt. Von außen ist dann die aufgeschraubte Kugel sichtbar (außer der Kugel gibt es natürlich auch andere Varianten des Schmucks - wie bei den Lippensteckern). Es können bei allen Variationen des Vorhautpiercings sowohl Ringe als auch Barbells verwendet werden. Es werden auch kleine Bananabells getragen, wobei beim vertikalen Piercing die untere Kugel auf dem Kitzler aufliegt - beim horizontalen Piercing, das meist etwas höher angesetzt wird, sind beide Kugeln sichtbar. Ist die Klitorisvorhaut ausgeprägt genug, können auch Bauchnabelspiralen eingesetzt werden. Auf Grund der eventuell auftretenden ständigen Klitorisreizung, muß man einfach ausprobieren, für welchen Schmuck man(Frau) sich entscheidet. Denn was der einen Dame sehr angenehm ist, kann für andere als eher lästig empfunden werden.
        Da die Klitorisvorhaut sehr dünn ist, läßt sie sich sehr leicht durchstechen und heilt auch sehr schnell.
        Abheilzeit 3-6 Wochen.

ich will mir auch ein klitorisvorhautpiercing stechen lassen. wahrscheinlich vertikal, find nen stab mit nem straßstein schöner als nen ring. wie du lesen kannst heilt es ziemlich schnell ab...vielleicht würde es zuerst bissi wehtun, wenns noch net ganz verheilt ist. aber sonst denk ich mal nicht, dass es stören würde, ist ja eher "innen". lg

• Tztz
          mich wunderts dass ihr immer so viel zeit habt unsinnige beiträge zu posten oder seit ihr arbeitslos?? vielleicht tut ihr den leuten hier nen gefallen und antwortet mal zur abwechslung auf ihre fragen anstatt über mich abzulästern? was für probleme habt ihr?!

• brauchst dir keine sorgen machen...du warst net da und er war geil...besser als wenn er sich für die zeit wo ihr euch net seht ne andere sucht. ist völlig normal sich auch in der beziehung mit nem guten sexleben selbstzubefriedigen.

• Liebe bianca^^
          ich poste hier noch rum, weil ich genaueres wissen will. am besten von leuten, die schon eins haben! und ich habe einen piercer gefunden, da hab ich net viel suchen müssen...oh gott^^ macht nicht so ne große sache draus, ist nur ein piercing, das mir nicht schadet oder sonstwas. ich finde nicht, dass es meine eltern was angeht...wäre auch nur zu peinlich wenn sie es wüssten.
          also kann mir mal jemand endlich meine fragen wegen der einverständniserklärung beantworten. und die moralaposteln unter euch, lasst die beiträge einfach mal sein ok?! hab jetzt genug davon gesehen...danke!!

• Bla bla^^
          wenn ihr mit 14 noch mit barbies gespielt habt wart ihr ein bissi zurückgeblieben^^ ich denke es ist meine entscheidung, hab mich genügend informiert und klargestellt das keine wirklichen risiken bestehn, warum dann net?! ist ja ok wenn ihr anderer meinung seit...tut mir leid ich kenne genug leute in meinem alter die kiffen, rauchen, trinken usw. ich will nur ein piercing das eh keiner sieht und schade ja auch keinem damit. also wäre es nett wenn mir mal jemand mit brauchbare antworten helfen würde anstatt mich hier zuzutexten, könnt ihr euch sparen machs sowieso. danke!!

• Gibt ja nochn problem...
          das problem ist halt ich muss einen elternteil mitbringen oder wenigstens ne kopie von meinem und deren perso...gucken die sind den an und das wars oder rufen die nochmal zu hause an??...ist schon klar dass ich meinen eltern nix sag, sie dürfen auf keinen fall was erfahren!! gott wie peinlich das wäre...also, gucken die sich alles genau an und prüfen nach oder werfen sie nurn blick drüber??

• also wie schon in meinem letzen thread gesagt will ich mir ein intimpiercing stechen lassen. wollte fragen ob ihr mir von euren erfahrungen erzählen könnt, obs weh getan hat usw...muss noch zwischen KVV(wahrscheinlich das) und KVH entscheiden...was sieht besser aus?? jedenfalls will ich dass man nur nen strasstein sieht(stab)...keinen ring oder so. lg

• würd mir gern ein intimpiercing stechen lassen, kann mir jemand mal sagen wo man da genau eins macht :P . hab mich schon bissi informiert, kostet so um die 70-90 euro...gibts da risiken?? problem ist halt dass ich erst 14 bin und ne einverständniserklärung von meinen eltern brauche, wäre ja so kein problem (fälschen) aber ich müsste deren und meinen ausweis mitnehmen.hab auch ein wenig angst davor. tut er sehr weh?? würd mich freuen wenn ihr von euren erfahrungen erzählen würdet!! lg

achja wie findet ihr männer sowas eigentlich??

• also...ich bin vom typ her sehr hell und hab dunkelbraune haare. an fasching hab ich ne blonde perücke getragen, alle fanden dass es mir total gut stand, sogar besser als meine naturhaarfarbe. ich würde sie mir gerne blond färben, nur weiss ich nicht obs bei so dunklem haar richtig geht. will keinen gelbstich oder so haben...ausserdem hab ich angst dass sie dadurch zu stark strapaziert werden, da ich sie mir auch fast täglich glätte, und abfallen könnten. noch ein problem ist dass ich auf jeden fall genau meine naturhaarfarbe wiederhaben will, die durchs färben dann ja für immer weg ist...und rauswachsen lassen würde ich auch net wollen (sieht ungepflegt aus) immer nen dunklen ansatz zu haben ist auch net so toll...am besten wäre ne farbe die sich nach ner weile wieder rauswaschen lässt, wie ne tönung, würde aber nicht von dunkelbraun auf blond gehn oder?! wenn ihr ne möglichkeit seht bitte helft mir!! lg

• finde diese namen ... schön...würde mich freun wenn ihr sie bewerten würdet!

Lainey/leni
            charlize/charline
            scarlett
            rachel
            virginia (ginny)
            taly katharina
            lorelai (rory)
            leana
            esther
            sienna

sebastian oder (sebäschen)
            tristan