A
an0N_1264593299z

• 24. Sept 2005
  • Beitritt 24. Sept 2005
  • 112 Diskussionen
  • 180 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • an0N_1215284699z

Vielen Dank...
    für Deine AW :)

War heut aber dann doch beim HA, die fand das Ganze offenbar halb so schlimm :-/ Ich hatte nämlich wirklich Angst vor Narben. Sie meinte, ich könnte mit der Behandlung ruhig fortfahren, aber mit einer niedrigeren Dosierung...
    Habe übrigens eine Creme gegen Entzüdungen und Rötungen bekommen.

LG

• ... ein wenig geschwollen, gerötet und sogar wund zu sein (um die Nasenflügel offene, nässende Wunde)? Außerdem spannt meine Haut ziemlich...

Liegt das im "Normalbereich" oder trägt meine Haut möglicherweise Schäden davon? :cry:

LG

• ... ein wenig geschwollen, gerötet und sogar wund zu sein (um die Nasenflügel offene, nässende Wunde)? Außerdem spannt meine Haut ziemlich...

Liegt das im "Normalbereich" oder trägt meine Haut möglicherweise Schäden davon? :cry:

LG

• Hihi
    da hab' ich ja für Verwirrung sorgen können ;-)

Vielen Dank für die Antworten! :-D

• Hallo Mädels,

im Beipackzettel der Pille wird von einer 7-tägigen Einnahmepause gesprochen. Habe ich die letzte Tablette beispielsweise am DI genommen, dann geht die Pause über MI, DO, FR, SA, SO, MO, DI und am MI fange ich den nächsten Blisterstreifen an, oder?

Mir ist aufgefallen, dass ich bisher immer am selben Tag mit dem neuen Blisterstreifen wieder angefangen habe, an dem die letzte Pille genommen wurde. Sprich in dem Fall: DI letzte Pille, DI darauf neuer Streifen. Da ist nie was passiert dabei :???:

LG

• Hallo Mädels,

ich habe früher immer Probleme mit Pickeln und Mitessern gehabt. Jetzt, wo ich diese Störenfriede großteils besiegt habe, fallen mir die erweiterten Poren auf. Besonders im Sommer, da habe ich sogar an den Wangen unter den Augen - wo ich niemals Unreinheiten hatte - eine sehr unregelmäßige Haut.

Besonders störend sind die Poren auf der Nase, da setzt sich das Make-Up dann noch ab... :(

Kennt jmd eine Möglichkeit, die Poren zu verfeinern?

Danke und LG!

• Würde sich ein Meersalzbad (angeblich auch gut bei Entzündungen und Wunden) positiv auf die Heilung auswirken oder eher etwas verschlechtern?

LG,
    Andrea

• Hallo :-)

Glaubt ihr, dass die angepriesene Qualität - siehe hier:

http://cgi.ebay.de/Skin-Weft-Set-Russisches-Echthaar-Bandlange-90-cm-60c-/160403029243?cmd=ViewItem&pt=DE\_Beauty\_Wellness\_Haarpflege\_Haarverl%C3%A4ngerungen&hash=item2558c3fcfb

stimmt?

Und wäre diese Tresse breit genug, wenn ich mein Haar (es reicht bis über die Schulterblätter) ein wenig verdichten, die Stufen ein wenig verdecken und ein paar cm "dazuschwindeln" ;-) möchte?

Vielen Dank und LG,
    Andrea

• :NON:
    Nein nein biager, ich habe mich da wahrscheinlich falsch ausgedrückt, sodass Du mich falsch verstanden hast, sorry. Da ist noch nichts unterschrieben und abgeschickt. Erst dadurch würde der Vertrag zustande kommen, deshalb möchte ich mich zuvor nochmals informieren...

• Hallo Mädels,

wer hat hier Erfahrungen mit BV von Dr. Gi**el (Karlsbad)gemacht?

Ich habe hier die Op-Bestätigung vor mir liegen und würde mich sehr über eure Meinungen zu ihm freuen!

Danke in Voraus und LG!

Hmm, nein, das mit den kürzeren Haaren ist nicht wirklich gleichmäßig :-/ Das zieht sich bis nach unten durch, wenn wenn man ein wenig Spliss hätte.

Also den Namen möchte ich mal noch nicht sagen, erst mal sehen, wie die Haare bei der Verwendung sind, dann kann ich hier gerne warnen... wobei ich natürlich hoffe, dass ich das nicht muss :roll:

Das mit dem dünn sein ist schwer zu sagen, es verjüngt sich relativ regelmäßig. Richtig dünn sind dann die letzten zehn Zentimeter ca.

• Hallo Mädels ;-)

Ich habe mir (zumindest lt. Verkäufer) eine indische Echthaartresse bestellt. Ich habe mich zwar ein wenig mit HV beschäftigt und eingelesen, bin aber sicherlich noch immer ein Laie :-/ Jedenfalls klang die Beschreibung gut (intakte Schuppenschicht, Remy, etc.).

Heute ist sie angekommen, fühlt sich sehr gut an (im Vgl. zu China-Haar zumindest^^) und ich werde die Tresse vor dem Anbringen noch waschen um zu sehen, was passiert...

Was ich aber mit kleinem Entsetzen feststellen musste ist, dass es scheint, als wären einige Haare nach wenigen Zentimetern schon abgebrochen und die Tresse wird zu den Spitzen hin verdammt dünn - wobei ich annehme, dass das normal ist bis zu einem gewissen Maß... aber so viel?

Kennt sich da bitte jmd besser aus wie ich und kann mir vllt. sagen, ob das normal ist?

Danke und LG,
    Andrea

• Hallo

ich habe jetzt schon 3 verschiedene paar farblinsen von verschiedenen herstellern ausprobiert.
    leider ists immer das selbe:
    die durchsichtige stelle für die pupille stimmt nicht mit meinen pupillen überein, es sieht aus, als würde ich nach außen schielen :(

ist das immer so oder habe ich irgendwie andere augen als die norm?

lg

• Hallo erstmal ;)

Um Tressen einzunähen braucht man ja erstmal Cornrows. Da tut sich schon meine erste Frage auf:

was macht man am Ende des Zöpfchens, also dass es sich nicht auflöst? Wie befestigt man die Haare da?

Meine zweite Frage:

Nimmt man zum annähen einfaches (aber halt reißfestes) Nähgarn und gewöhnliche Nadeln oder Spezialwerkzeug?

LG

• Hallo! Ich schreibe eine Facharbeit für meine Matura (Abitur) über Schönheitsideale (bei uns und in anderen Kulturen).
    Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn Du meine Fragen beantworten und mir helfen könntest!

1)Haarfarbe und länge? bei Männern? Frauen?
    2)Augenfarbe? bei Männern? Frauen?
    3)Figur/ Größe? bei Männern? Frauen?
    4)Sonstige Besonderheiten? (z.B. kindliche/männliche/kantige etc Gesichtszüge, hohe Wangenknochen, Bart,.)

Was hälst du allgemein von...
    5)Tattos?
    6)Piercings?
    7)Dermal Anchors?
    8)Branding?
    9)Cutting?
    10)Zungenspaltung?
    11)Implants?

Schon mal etwas über diese Völker gehört? Kennst Du nur den Namen oder weißt Du detaillierter Bescheid? (Das Wissen dazu brauchst Du nicht zu schreiben; entweder NEIN, GEHÖRT (wenn nur der Name bekannt ist), JA (bei Wissen über das Volk).

12)Mursi
    13)Surma
    14)Maya
    15)Padaung
    16)Maori
    17)Sind Dir evtl. noch andere Völker ein Begriff?

Was sind DEINER Meinung nach Schönheitsideale der heutigen Zeit? (Schlagworte)

Vielen, vielen Dank!

• Hallo! Ich schreibe eine Facharbeit für meine Matura (Abitur) über Schönheitsideale (bei uns und in anderen Kulturen).
    Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn Du meine Fragen beantworten und mir helfen könntest!

4)Sonstige Besonderheiten? (z.B. kindliche/männliche/kantige etc Gesichtszüge, hohe Wangenknochen, Bart,.)

5)Tattos?
    6)Piercings?
    7)Dermal Anchors?
    8)Branding?
    9)Cutting?
    10)Zungenspaltung?
    11)Implants?

Schon mal etwas über diese Völker gehört? Kennst Du nur den Namen oder weißt Du detaillierter Bescheid? (Das Wissen dazu brauchst Du nicht zu schreiben; entweder NEIN, GEHÖRT (wenn nur der Name bekannt ist), JA (bei Wissen über das Volk).

12)Mursi
    13)Surma
    14)Maya
    15)Padaung
    16)Maori

Vielen, vielen Dank!

5)Tattos?
    6)Piercings?
    7)Dermal Anchors?
    8)Branding?
    9)Cutting?
    10)Zungenspaltung?
    11)Implants?

12)Mursi
    13)Surma
    14)Maya
    15)Padaung
    16)Maori

Vielen, vielen Dank!